Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Februar 2009, 20:54

Gow letzter akt durchzocken

Hi Leutz

Ich habe bis zum Letzten Level auf wahnsinn alles single player gezockt. allerdings gibt es beim Fahlen ross ( zug) eine stelle die ansich single player schier unmöglich ist. es haldelt sich um den part wo man oben aufs dach muss, dort stehen 2 chainguns und man muss die reavers killen. im singleplayer kommt mein ki player einfach nicht mit aufs dach und ich muss alles alleine weghauen. das ist schier unmöglich.

vondaher suche ich für heute abend ( nacht ) so ca ab 21 - 22 uhr einen wahnsinnigen gefreiten der mit mir das game auf wahnsinn beendet. ich hoffe mal hier auf hilfe, hab leider nur 3 leutz in meiner friendslist und die haben das game nichtmal in hardcore durch :-/

bitte auch nur melden wenn ihr genügend zeit und erfahrung habt.

ich danke schonmal im vorraus. bis denne , greetz natas

2

Samstag, 14. Februar 2009, 23:07

Special Thanx an haool aka FTX Pez
Hat gerockt, game in wenigen anläufen durch. :biglaugh:
niiiccce :)

thred closed

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Februar 2009, 23:16

Jo war lustig, immer wieder gerne ;)
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten