Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:26

Multiplayer Verabredungen

Hier ist der Thread für die Verabredung zu Online Rennen mit Fahrern aus der Community von XboxFront.

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:29

RosenmontagsRace

Also am Rosenmontag sollten ja alle hier das Spiel haben.

Ich geb's zu, ich bin ein Faschingsmuffel und werde mich nicht unter die Narren begeben.

Wer hat also Lust am Rosenmontag so ab 20.30Uhr ein paar Online Runden zu drehen?? Wer will kann sich ja dazu auch verkleiden. Sparcooverall und Helm. :D

Wer hat Lust?

So, für alle anderen und zukünfitgen Faschingsmuffel und die die das Ding noch nicht kennen hier die geilste Büttenrede aller Zeiten: Flörsheim 1995
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:31

Ich hab kommenden Montag und Dienstag frei. Wär ne gute Möglichkeit. Geadded haben wir uns ja schon. Also, ich bin am Start!

Gruß GreyScorpion

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:36

Super! Mal gucken wie viele zusammenkommen. Ein volles Feld wäre natürlich der ultimative Test! Muss auch gleich mal für Dienstag Urlaub einreichen.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:37

ich hoffe das ich es mittwoch habe, wenn es heute nicht noch kommt, ansonsten bin ich Mittwoch und Donnerstagabend online!!!

Gruß wakeoni

Bin wohl der einzige der Montag arbeiten muss!!! ;( ;( :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wakeoni« (17. Februar 2009, 08:43)


Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:41

bin montag abend mit dabei.. muss nur xbl gold aktivieren^^

7

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:59

Zitat

Original von wakeoni

Bin wohl der einzige der Montag arbeiten muss!!! ;( ;( :wall:


Wann Montag? Stehst Du abends hinterm Tresen? Wir fahren ja erst so ab 20.30 Uhr. Ich muss auch Tagsüber arbeiten. Deswegen hab ich lieber Urlaub für Dienstag beantragt. Falls es etwas länger dauert....
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

8

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:00

Ich hatte ursprünglich vor da Karneval zu feiern. Hab aber je näher es kommt immer weniger Lust hab ich darauf und es gibt ja auch noch andere Sachen, die man dann machen kann als Karneval zu feiern :D

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (17. Februar 2009, 09:01)


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:07

Zitat

Original von Aalmann

Zitat

Original von wakeoni

Bin wohl der einzige der Montag arbeiten muss!!! ;( ;( :wall:


Wann Montag? Stehst Du abends hinterm Tresen? Wir fahren ja erst so ab 20.30 Uhr. Ich muss auch Tagsüber arbeiten. Deswegen hab ich lieber Urlaub für Dienstag beantragt. Falls es etwas länger dauert....


nein ich arbeite auch tagsüber, aber extra urlaub??!?
hab halt auch noch family die ansprüche anmeldet.

10

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:09

Ich bin schon am Samstag auf Party. Motto: Voll gewesen toll gewesen. Da kann ich am Montag nicht schon wieder. Da fahr ich wesentlich lieber ne Runde. Hab auch mehr Lust auf RacePro als auf die Funkenmariesche und Pappnasen.

Meine Freundin muss am Montag bis spät in die Nacht arbeiten. Die Bahn ist frei! Wir haben am Dienstag traditionell nur bis 12.00 Uhr auf. Unser Chef war mal Faschingsprinz. :bounce: Ein halber Tag Urlaub geht also auf alle Fälle flöten.

Bis her dabei:
Jupp667
Wahlencia
Streichholzmann
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aalmann« (17. Februar 2009, 09:13)


Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:17

kann ich einen von euch adden? das ich dann eingeladen werde?

12

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:38

Klar, kannst mich adden.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

13

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:11

Zitat

Original von Aalmann
Klar, kannst mich adden.


Kannst mich auch Adden!! Habe mir mein sprunggelenk gebrochn bin noch 3wochen zuhause.....

14

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:04

dabei

Bin natürlich auch dabei, denke ich hab das Spiel morgen. Habs bei der Grotte bestellt.
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

15

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:05

RE: dabei

Zitat

Original von speedk1d
Bin natürlich auch dabei, denke ich hab das Spiel morgen. Habs bei der Grotte bestellt.


Äh, ich kann doch net. Karneval ist doch super! :P

Gruß GreyScorpion

16

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:15

RE: dabei

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von speedk1d
Bin natürlich auch dabei, denke ich hab das Spiel morgen. Habs bei der Grotte bestellt.


Äh, ich kann doch net. Karneval ist doch super! :P



Ehy Wahlencia, dann könnt Ihr euren Disput auf der Strecke klären! :discuss:

Natürlich absolut fair. :base:
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

17

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:27

RE: dabei

Zitat

Original von Aalmann
Ehy Wahlencia, dann könnt Ihr euren Disput auf der Strecke klären! :discuss:
Natürlich absolut fair. :base:


Das widerspricht sich!
Ich werde mit ihm net fahren, das steht fest. Ihr müsst euch also entscheiden...

Ich hab es ihm auch schonmal gesagt. Ich fahre nur mit Leuten die ich mag und er sieht mich als Konkurrenten. Bei Videospielen gibt es für mich sowas nicht. Ich spiele aus Spaß und das wird auch so bleiben. Und das geht eben nur ohne Tiere in der Lobby...

Gruß GreyScorpion

18

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:29

RE: dabei

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Aalmann
Ehy Wahlencia, dann könnt Ihr euren Disput auf der Strecke klären! :discuss:
Natürlich absolut fair. :base:


Das widerspricht sich!
Ich werde mit ihm net fahren, das steht fest. Ihr müsst euch also entscheiden...

Ich hab es ihm auch schonmal gesagt. Ich fahre nur mit Leuten die ich mag und er sieht mich als Konkurrenten. Bei Videospielen gibt es für mich sowas nicht. Ich spiele aus Spaß und das wird auch so bleiben. Und das geht eben nur ohne Tiere in der Lobby...


LOL, wie lächerlich! Der Wahl pisst sich in die Hose und versteht kein Spaß. DU bist doch kein Konkurrent für mich, DU gehst mir sonstwo vorbei! :laugh: "Ich fahre nur mit Leuten, die ich mag" - so ein Schwachsinn! :laugh:
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

19

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:34

RE: dabei

Zitat

Original von speedk1d

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Aalmann
Ehy Wahlencia, dann könnt Ihr euren Disput auf der Strecke klären! :discuss:
Natürlich absolut fair. :base:


Das widerspricht sich!
Ich werde mit ihm net fahren, das steht fest. Ihr müsst euch also entscheiden...

Ich hab es ihm auch schonmal gesagt. Ich fahre nur mit Leuten die ich mag und er sieht mich als Konkurrenten. Bei Videospielen gibt es für mich sowas nicht. Ich spiele aus Spaß und das wird auch so bleiben. Und das geht eben nur ohne Tiere in der Lobby...


LOL, wie lächerlich! Der Wahl pisst sich in die Hose und versteht kein Spaß. DU bist doch kein Konkurrent für mich, DU gehst mir sonstwo vorbei! :laugh: "Ich fahre nur mit Leuten, die ich mag" - so ein Schwachsinn! :laugh:


Ja

Gruß GreyScorpion

20

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:38

RE: dabei

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von speedk1d

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Aalmann
Ehy Wahlencia, dann könnt Ihr euren Disput auf der Strecke klären! :discuss:
Natürlich absolut fair. :base:


Das widerspricht sich!
Ich werde mit ihm net fahren, das steht fest. Ihr müsst euch also entscheiden...

Ich hab es ihm auch schonmal gesagt. Ich fahre nur mit Leuten die ich mag und er sieht mich als Konkurrenten. Bei Videospielen gibt es für mich sowas nicht. Ich spiele aus Spaß und das wird auch so bleiben. Und das geht eben nur ohne Tiere in der Lobby...


LOL, wie lächerlich! Der Wahl pisst sich in die Hose und versteht kein Spaß. DU bist doch kein Konkurrent für mich, DU gehst mir sonstwo vorbei! :laugh: "Ich fahre nur mit Leuten, die ich mag" - so ein Schwachsinn! :laugh:


Ja


Ich schließe mich da an. Speedk1d wenn ich dich sehe gibts nen negativen von mir und meiner Friendsliste.

Thema bewerten