Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:46

Rettet Giga !!!

Mir wär es lieber wenn es ein schlechter Witz wäre, das Giga abgeschaft werden soll !! Aber es ist leider Wahr .
Giga ist nicht nur ein Sender es ist eine Lebenseinstellung !!
Ich schaue es seit 6 Jahren und bin sowas von traurig dass es abgeschaft wird =(
Aber es ist noch nicht vorbei mit euerer Hilfe können wir es verhindern !
geht "ALLE" ! auf die Homepage ( *Link entfernt* ) und tragt euch im Gästebuch ein !
Wenn wir genügend Einträge haben schicken wir das Ergebnis an Premiere ! und können es somit vielleicht verhindern !
Mfg. Alessandro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlESsAnDrO« (15. Februar 2009, 10:50)


2

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:49

Die Petition wird nichts bringen, so leid es mir auch für euch Jungs und Mädels tut. Das leben geht weiter ;)

Bisschen Sarkasmus am Morgen darf wohl erlaubt sein ^^

GIGA stellt Sendebetrieb ein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. Februar 2009, 10:51)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:57

Sorry, aber der Sender ist einfach eh nur Mist...
Die Einschaltquoten sind wohl schuld...

4

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:04

Früher war es eh viel viel viel besser Mit Simon oder auch Bimon genannt :biglaugh:,Eddy,Michael,Hannes :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (15. Februar 2009, 11:04)


5

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:17

das is egal ob ihr was gegen den sender habt bitte tragt euch trotzdem im gästebuch ein bitte tut es für uns bitte !

6

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:29

Zitat

Original von ASY HELL
Früher war es eh viel viel viel besser Mit Simon oder auch Bimon genannt :biglaugh:,Eddy,Michael,Hannes :]


WORD!

Dafür, dass sie die Sendung so zerstört haben, haben sie auch keine Rettung verdient!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:38

RE: Rettet Giga !!!

@AlESsAnDrO

Du hast doch den Weg hierher GIGA stellt Sendebetrieb ein
schon gefunden!

Wieso machst du dann hier noch einen Thread dazu auf?

Und wie schon gesagt wurde, es bringt nix mit den Unterschriften! Die Leute haben ihre Kündigung erhalten und das wars! Vielleicht kommt ja noch was neues im selben Format aber ich denk auch das es Giga wie es momentan läuft nicht mehr geben wird!

Und

*closed*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

8

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:19

Zitat

Original von AlESsAnDrO
das is egal ob ihr was gegen den sender habt bitte tragt euch trotzdem im gästebuch ein bitte tut es für uns bitte !


Mal davon abgesehen davon das TheRock richtigerweise geschlossen hat, halte ich diese Einstellung für vollkommen falsch.
Warum soll ich mich an einer Rettung für ein Format beteiligen das mir nicht gefällt?

Ich geh doch auch nicht wählen und stimme für Politiker mit dessen Programm ich nichts anfangen kann :rolleyes:

Thema bewerten