Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tekker02

FRONT Einsteiger

  • »Tekker02« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:13

Suche Mitspieler

Hallllllööchen erstma

mein Name ist Patrick bin 20 Jahre alt und ich suche noch Mitspieler für verschiedene Spiele. Da ich bei meinen ZockerSessions oft alleine bin und ich mich dadurch einsam fühle xD

CoD 4-5, Soulcalibur, Castle Crashers, Far Cry 2, Smackdown vs Raw 2008, Mecneraris 2

würde mich freuen wenn sich jemmand melden würde. Also dan sag ich mal bis dahin HAUT REIN ! ! !

2

Montag, 16. Februar 2009, 22:57

hi
ich suche auch nach mitspieler. kannst mich gerne adden.

gruß stefan

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 01:55

hallo an alle :)

bin 37,hab ne berliner schnauze und suche für :

guitar hero 3 und world tour (hab nur gitarre) mitspieler.
da ich das umgreifen noch nich so drauf hab spiel ich fast nur auf schwierigkeitsgrad mittel.

bankshot billard2 8-ball wäre auch fein (aber nur ohne diese doofe zielhilfe).

pinball fx hab ich alle tische (nur den nightmaretisch meide ich gern...der nervt).

nba2k8 (bin ich nich so der taktiker just for fun)

fifa09 (gern auch ma mit "kleinen" vereinen)

wäre schön wenn sich menschen melden die wie ich aus fun spielen...also nich ganz die cracks aber auch nich ganz neuling damit es spannend bleibt.

bis dann :)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:01

RE: Suche Mitspieler

Zitat

Original von Tekker02
Hallllllööchen erstma

mein Name ist Patrick bin 20 Jahre alt und ich suche noch Mitspieler für verschiedene Spiele. Da ich bei meinen ZockerSessions oft alleine bin und ich mich dadurch einsam fühle xD

CoD 4-5, Soulcalibur, Castle Crashers, Far Cry 2, Smackdown vs Raw 2008, Mecneraris 2

würde mich freuen wenn sich jemmand melden würde. Also dan sag ich mal bis dahin HAUT REIN ! ! !


Meld dich doch hier an 4.Forumturnier in Call of Duty 5

da findest genug Leute die COD 4 und 5 zocken!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Tekker02

FRONT Einsteiger

  • »Tekker02« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:42

Hey Rock danke dir =D

Thema bewerten