Zitat
Original von Marius92
Alles in Hardcore...?!
Da setz ich wohl mal aus.
Zitat
Original von jackbauer2411
Wir brauchen noch Leute, so wie es aussieht... Also geht nicht alle auf Fasching, sondern zockt mit uns!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi1982« (21. Februar 2009, 10:42)
Zitat
Original von Sebi1982
Zitat
Original von jackbauer2411
Wir brauchen noch Leute, so wie es aussieht... Also geht nicht alle auf Fasching, sondern zockt mit uns!![]()
Genau das entscheidet sich bei mir erst ziemlich kurzfristig....wobei man sich anschließend schon immer ärgert, wenn man seine Euros für Gift im Körper lässt und dieses auch wieder auskotzt![]()
To Topic: Ich werd bis spätestens 19:00 Uhr bescheid geben. Bis dahin werd ich natürlich nicht für Maps stimmen. Dann direkt noch ne Frage zu den bedingungen: Was genau ist noch mal mit der Sprengladung gemeint??? Verbot für S-Mine und Rucksackladung, oder verbot für Feindliche Sprengsätze aufspüren???
MFG Sebi
PS: Falls ich mitzocke, bitte nicht wundern, wenn ich bei den Hardcore Sachen völlig versage![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!