Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:59

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Na toll.
Jetzt is mein 5:0 Sieg mit Wolfsburg gegen xGamer ( als er noch Bayern hatte) weg weil er den Club geändert hat. :rolleyes: :biglaugh:



in der VIP Liga sind meine 2 Siege gegen ihn weg weiss auch nicht warum...

42

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:46

er hatt das team gewechselt dazu muss man erst raus und dann sind die siege gegen ihn weg.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

43

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:55

Ich hab die Liga verlassen und Waldi hat mich wieder eingeladen. Also seit ma nicht so Statistik Geil es ist nur ein Spiel ;) Alpha können unsere Spiele...
Und zu der VIP Liga ( wo eh nix los ist^^) hatten wir unsere spiele gemacht, da aber da zu den zeitpunkt aber nur 2 waren, war die Liga zuende, da stand es zumindest so. Die Liga ist abgeschlossen oder sowas. Hat dann wohl von vorne begonnen als neue rein kamen... einfach mal logisch denken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Februar 2009, 17:57)


44

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:57

Hatt ja keiner was gesagt

er wollte ja nur wissen warum sie weg sind
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

45

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:01

Also ich würde es mir so erklären, da wir zuerst nur 2 waren und unsere Spiele sofort alle gemacht haben... danach stand das die Liga abgeschlossen ist und Shox war aufm ersten Platz...;) Shox kannst dir ja nen Kuchen drauf backen, yeah erster Platz :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Februar 2009, 18:02)


46

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:50

Zitat

Original von xGamer
Also ich würde es mir so erklären, da wir zuerst nur 2 waren und unsere Spiele sofort alle gemacht haben... danach stand das die Liga abgeschlossen ist und Shox war aufm ersten Platz...;) Shox kannst dir ja nen Kuchen drauf backen, yeah erster Platz :laugh:


gegen dich zu gewinnen is keine kunst :D

ja habs auch eben gelesen da stand was von ShoX is meister :D

und die VIP Liga is halt chilliger da muss nich unbeddingt was los sein^^

47

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:01

Doch ich bin jetzt Tabellenführer.
Zumindest war ichs seit Gestern Abend mit 4:0 Siegen :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten