Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Februar 2009, 09:01

HDMI Kabel keine Verbesserung

Ich habe gestern mal mein HDMI Kabel an die 360 angeschlossen und habe nun gehofft das die Grafik noch besser ist im Vergleich zu meinem YUV Kabel, aber ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied. Ich habe eine Plasma TV von Philipps. Mein Kumpel der noch nen Röhren TV hat meinte man sieht heftig nen Unterschied. Bei mir leider nicht. Hatte es mir COD 4 getestet? Ist das bei Euch auch so?

2

Montag, 16. Februar 2009, 09:11

*closed*


falscher bereich

und außerdem exsitiert ein Thread über Probleme mit TV und anschlussarten


und ja es ist je nach TV unterschiedlicher

bei einem ist YUV so gut das HDMI keine extreme sondern nur minimale besserung bringt

und bei anderen ist es eben größer

Thema bewerten