Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:51

Games Quiz

Games Quiz Spielregeln


-Jeden Monat werden 10 Fragen in unregelmässigen Abständen über die Rubrik Games gestellt. Sollten aus bestimmten Gründen weniger als 10 Fragen im Monat gestellt werden wird es angekündigt.

-Jeder Teilnehmer darf nur eine Mail mit der Lösung an die angegebene Adresse senden, PN's sowie Folgemails mit Korrekturen werden nicht akzeptiert.

-Zur Beantwortung der Fragen hat man jeweils 24 Stunden Zeit. Verspätete Antworten werden nicht berücksichtigt. E-Mails mit Zeitstempeln anderer Zeitzonen werden der aktuellen Zeitzone angepasst. Bsp: Endet eine Frage um 19:00 und eine Antwort kommt um 19:00 +100 ist sie zu spät (Sommerzeit).

-Die ersten zwei richtigen Antworten werden mit 18 Punkten honoriert. Danach erfolgt eine Abwertung um jeweils 2 Punkte pro Rang bis maximal 2 Punkten.


-Zu jeder Frage kann eine Bonusfrage gestellt werden, die Zeitunabhängig bei korrekter Beantwortung mit 2 Punkten honoriert wird. Bonuspunkte gibt es nur wenn die Standardfrage(n) richtig beantwortet wird/wurden.

-Der Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl am Ende des Monats gewinnt. Haben mindestens zwei Teilnehmer nach der letzten Frage den gleichen Punktestand, erfolgt ein Stechen mit einer weiteren Frage. Entscheidet jemand das Quiz dreimal für sich, muss er für 2 Monate pausieren. Der Preis ist, dass man User ders Monats wird.
Der Punktestand wird nach jeder Frage in die Rangliste eingetragen!

-Antworten können nur bearbeitet werden wenn die Antwort und der Name des Absenders klar ersichtlich ist! Mails mit mehreren Antworten werden ignoriert.

-Mitarbeiter von xboxfront.de werden von der Verlosung ausgeschlossen.

-Werden Zeitmanipulationen und/oder ähnliches in einer Mail festgestellt, wird der betreffende Teilnehmer disqualifiziert!

-Teilnehmer die auf eine Frage mit mehreren E-Mail Accounts Antworten und/oder sich als einen anderen User auszugeben versuchen werden sofort disqualifiziert!

-Nicht in den Thread reinschreiben! E-Mails sind jeweils an michimike@gmx.ch mit der Lösung und dem Nicknamen zu senden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Rangliste

November







Stand nach 0 Frage/n

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Rundenspiegel






Achtung: Wenn jemand das Game gewonnen hat, verfallen alle Punkte und ihr beginnt von vorne.


Gewinner

2005
November:
Dezember:




Die erste Frage wird am 1. November umd 18:00 Uhr gestellt!
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (27. Oktober 2005, 18:57)


2

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:55

Ganz schön harte Regeln. Gibts was zu gewinnen?
Edit:
Scheiße, hab zu spät gesehen das man hier nicht rein schreiben darf. ;(
Sorry Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (27. Oktober 2005, 18:56)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:58

Zitat

Original von Beaker
Ganz schön harte Regeln. Gibts was zu gewinnen?
Edit:
Scheiße, hab zu spät gesehen das man hier nicht rein schreiben darf. ;(
Sorry Michi



scho easy ;) Gewinnen gibts jetzt am anfang noch nichts, muss zuerst schauen wie ihr so mitmacht. Vielleicht später ma :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

4

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:00

Super Idee!
Aber wer stellt die Fragen? Und vor allem: Wer editiert sie in Deinen Post? ;)

Schnack mich morgen einfach mal per PN an.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. Oktober 2005, 15:46

Zitat

Original von SoulRISE
Super Idee!
Aber wer stellt die Fragen? Und vor allem: Wer editiert sie in Deinen Post? ;)

Schnack mich morgen einfach mal per PN an.


ich stell natürlich die fragen :D Editiert wird nur die Rangliste und der Rundenspiegel, die Fragen schreibe ich einfach in den thread ein.
MichiMike - notorischer Vielposter

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. November 2005, 12:19

Frage 1 wird am Samstag 5.11.05 um 13:00 gestellt.
MichiMike - notorischer Vielposter

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. November 2005, 12:51

Frage 1: Screenshot

Von welchem Spiel stammt folgender Screenshot?



Bonusfrage: Von wem wurde es entwickelt?


--------------------------------------------------------------------------------------------

Schickt eure Lösung bis morgen, Sonntag um 12:45 Uhr mit dem Betreff "Games Quiz" zusammen mit eurem Nicknamen an diese Adresse.

Mit der Beantwortung dieser Frage seid ihr mit den Spielregeln einverstanden.

Viel Glück!
MichiMike
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (5. November 2005, 12:54)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 5. November 2005, 16:41

Hab erst eine Antwort gekriegt, was ist los mit euch? das kann doch net zu schwer sein :O
MichiMike - notorischer Vielposter

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 6. November 2005, 13:46

Auflösung

World of Warcraft wurde entwickelt von Blizzard.

Leider haben erst 2 mitgemacht, würde mich freuen wenn mehrere mitmachen würden.


Gruss
MichiMike


PS: Kann ich für diesen Thread nich Moderator fähigkeiten haben, damit ich den 1. post editieren kann? weil ich sollte dort den rundenspiegel u.s.w. eintragen!!! :(
MichiMike - notorischer Vielposter

10

Dienstag, 8. November 2005, 12:03

Gehts nicht mehr weiter... ?(

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 8. November 2005, 12:51

Zitat

Original von Odins Sohn
Gehts nicht mehr weiter... ?(


do-doch 8)

Die nächste Frage wird heute abend um 19:00 gestellt.

Ich bräcuhte jetzt endlich die edit-funktion!!!!!! X(
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (8. November 2005, 12:51)


12

Dienstag, 8. November 2005, 12:54

Eine Editfunktion wird es nicht geben, da Du sie nicht explizit für diesen Bereich, sondern für das gesamte Off-Topic bekämst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 8. November 2005, 12:55

Zitat

Original von SoulRISE
Eine Editfunktion wird es nicht geben, da Du sie nicht explizit für diesen Bereich, sondern für das gesamte Off-Topic bekämst.




Ich finde sowieso, dass jeder seinen beitrag immer editieren darf. oder sonst sollte man ja ein eigenes keliner arenchen für das games quiz aufmachen, damit ich dort für jede frage einen neuen thread aufmachen kann und der ebitragszähler halt nicht zählt :]
MichiMike - notorischer Vielposter

14

Dienstag, 8. November 2005, 12:56

Und wie schon gesagt... es ist eigentlich immer ein Mod online, aber das Angebot per PN zu melden was geändert werden soll wird ja nicht wahrgenommen... ob du nun den PN oder Edit Button drückst, wo ist da das Problem?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 8. November 2005, 12:58

Zitat

Original von Reznor
Und wie schon gesagt... es ist eigentlich immer ein Mod online, aber das Angebot per PN zu melden was geändert werden soll wird ja nicht wahrgenommen... ob du nun den PN oder Edit Button drückst, wo ist da das Problem?


es wär halt wirklich besser wenn ich das selber machen könnte :rolleyes: Ich fände es wirklich gut, für das Quiz eine Unterarena aufzumachen, damit ich dport editieren kann wenn ich will und auch für jede frage ein neues thema eröffnen kann. :]
MichiMike - notorischer Vielposter

16

Dienstag, 8. November 2005, 13:04

In der Vergangenheit hat sich das allerdings als Fehler herausgestellt und um dieses zu Verhindern, haben wir die Grenze eingeführt. Daran gibt es auch nichts mehr zu rütteln ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 8. November 2005, 13:06

Zitat

Original von SoulRISE
In der Vergangenheit hat sich das allerdings als Fehler herausgestellt und um dieses zu Verhindern, haben wir die Grenze eingeführt. Daran gibt es auch nichts mehr zu rütteln ;)



ooooh man.... X( Kann ich dann nicht edit-funktion für eine arena haben? also wenn man eine neue arena erstellen würde mit dem namen games quiz würde das gehen...
MichiMike - notorischer Vielposter

18

Dienstag, 8. November 2005, 13:07

Bist Du immer so beharrlich?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 8. November 2005, 13:09

Zitat

Original von SoulRISE
Bist Du immer so beharrlich?



nö,nur wenn es um das wohl des forums geht :] Ich beete euch an, ich will das games quiz schliesslich weiterführen. Man kann es später immer noch abschaffen, wenn es ein flop wird...
MichiMike - notorischer Vielposter

20

Dienstag, 8. November 2005, 13:13

Weiteres Gequängel führt dazu, dass hier dicht gemacht ist.
Fertig.

Thema bewerten