Du bist nicht angemeldet.

Fabi85

Fortgeschrittener

  • »Fabi85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2009, 14:58

Englische Games auf deutsch spielbar?

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein paar spiele aus England bestellen, da der Pfund momentan so niedrig im Kurs liegt.
Nun wollte ich mal fragen, ob es gute englische games gibt, die man auf deutsch umstellen kann...
Also bei Resident Evil 5, Left4Dead und Race Pro soll es ja funktionieren.Weiß da jemand mehr drüber oder wird das nicht funktionieren :)

mfg

2

Montag, 16. Februar 2009, 15:06

Kommt halt drauf an, ob bei dem Spiel eine deutsche Tonspur vorhanden ist. Bei vielen Games ist dies der Fall. Wenn das Spiel aber sehr viel Platz auf der DVD einnimmt, ist nur eine Tonspur vorhanden (z.B. Mass Effect, Fallout3).

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Februar 2009, 15:07

Schau mal hier nach. Wie aktuell die Liste ist weiß ich nicht. Aber ich finde sie ganz gut.

http://goaly099.de/deutsche-sprachausgab…xbox-360-games/

Fabi85

Fortgeschrittener

  • »Fabi85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Februar 2009, 16:41

ja super. die liste ist schonmal ein traum :D

Resident Evil 5 (DE Untertitel)
Left 4 Dead (komplett Deutsch)

jetzt ist nur noch die Frage wie das mit Race Pro ist. also hier steht english oder deutsch spielbar:
http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/produkt…ro_Xbox360.html

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. Februar 2009, 16:53

Man wie oft denn noch, guckt euch mal auf OGDB.de um, dort findet ihr fast alle Spiele und es wird angegeben, ob sie region free sind (bei Games aus den USA und Japan) und ob sie multilingual sind.

Hier ist was zu Race Pro Klick

Da es aber noch nicht erschienen ist, gibt es auch noch keine Infos, also abwarten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (16. Februar 2009, 16:54)


6

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:54

Zitat

Original von Banshee3773
Kommt halt drauf an, ob bei dem Spiel eine deutsche Tonspur vorhanden ist. Bei vielen Games ist dies der Fall. Wenn das Spiel aber sehr viel Platz auf der DVD einnimmt, ist nur eine Tonspur vorhanden (z.B. Mass Effect, Fallout3).


Hab die englische F.E.A.R. Files Version und da ist nichts mit deutscher Spur drauf, obwohl das Game wohl an der Grafik und den Texturen nicht gerade so aussieht, als wäre die ganze Disk belegt :laugh:

Fabi85

Fortgeschrittener

  • »Fabi85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:39

mmh..überall steht das das geht z.B. hier: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/pro…ut_Xbox360.html

8

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:32

Red ja auch nicht von F.E.A.R. 2 sondern dem 1. Teil Addon F.E.A.R. Files Addons


9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:44

Zitat

Original von Cobhc
Red ja auch nicht von F.E.A.R. 2 sondern dem 1. Teil Addon F.E.A.R. Files Addons



Von dem Teil gibt es aber meines wissens nach auch keine Ungeschnittene Deutschsprachige Version

10

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:53

stimmt keine deutsche uncut

die englische fassung ist auch nur in englisch spielbar

11

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:31

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Cobhc
Red ja auch nicht von F.E.A.R. 2 sondern dem 1. Teil Addon F.E.A.R. Files Addons



Von dem Teil gibt es aber meines wissens nach auch keine Ungeschnittene Deutschsprachige Version


Stimmt, mit dem Unterschied, dass sie bei uns im MM das deutsche Teil für 30 Franken (ca. 20 Euros) verkauft haben und die englische Fassung für 10 Franken. Und glaub kaum, dass die 20 Eier Differenz für die tolle deutsche Uebersetzung hinhalten müssen ;) So halt die englische gekauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (18. Februar 2009, 18:32)


Thema bewerten