Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 16. Februar 2009, 15:47

World In Conflict Soviet Assault

http://www.gametrailers.com/player/45553.html

wundert mich das es hier noch kein Thread dazu gibt :rolleyes:
also das game sieht echt klasse aus! für mich das bestausehnste RTS auf console bis jetzt :D auf dem PC hat das schon gerockt und soll im märz schon erscheinen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. Februar 2009, 17:46)


2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:44

Angeblich wurde die Konsolenversion gecancelt. Schade eigentlich. Habe die Beta auf dem PC gezockt, aber leider läuft es nur sehr schlecht auf meinen alten Kiste. Aber von dem was ich gesehen habe hat es mir richtig Spaß gemacht. Warte schon seitdem auf die Konsolenversion :] Wenn es doch noch kommt würde ich mich richtig freuen.

3

Dienstag, 10. März 2009, 11:43

echt schade
habe mich monate lang vertrösten lassen doch jedesmal wurde es wieder verschoben bis es dann hieß das es erst garnicht mehr erscheint

und heute lese ich dann die news das nur das addon nicht erscheint und vielleicht mal als dlc erscheint. echt witzig für was brauch ich ein addon wenn nichtmal das hauptspiel erschienen ist.

4

Mittwoch, 11. März 2009, 00:09

ja total unlogische news... dachte ich mir auch wofür das add on wenn es das hauptspiel nicht mal für konsole gibt :rolleyes:

Thema bewerten