Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Februar 2009, 16:24

Wie findet ihr es?

So, ich mach schonmal auf da einige es ja heute oder morgen schon bekommen. Also reißt euch zusammen ihr "Nicht-haber" 8)

EDIT:
Wer hat da zu früh abgestimmt??? :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 18:04)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2009, 18:57

Wir brauchen unbedingt ein User-Rating :rolleyes: davon ab... das ist doch wohl klar, dass eine solche Umfrage nicht repräsentativ ist... Da klickt jeder das, was er will. Hättest lieber gut/mittel/schlecht machen sollen.

3

Montag, 16. Februar 2009, 20:05

Es soll ja auch jeder klicken was er will (meint) 8). Bei gut, mittel, schlecht wäre es in diesem Fall wohl vielen schwer gefallen sich zwischen mittel und gut zu entscheiden (zumal die Reviews ja fast immer im Bereich 65-80% liegen). Ein bißchen differenzierter soll es schon sein.

PS: was soll das mit dem User-Rating bedeuten?! Öhhh ja jetzt hab ich es gerafft. JA, brauchen wir!

edit: Obwohl, User-Rating finde ich gar nicht so gut. Dann stimmen nämlich viel mehr Leute ab die das Spiel gar nicht haben. So passiert es leider auf vielen Seiten. Bei diesen Umfragen im entsprechenden Forum muss man zumindest schonmal in den entsprechenden Thread gehen und die Mühe macht sich ja kaum ein GOW-Spieler :D Damit ist es dann zwar noch lange nicht "genau", aber schon representativer als nen Rating auf der Hauptseite wo jeder mal schnell aus langeweile was anklickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 20:10)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 01:28

Naja hab mal für schlecht abgestimmt.

Lasse mich gerne von Reviews beeinflussen, habe keine eigene Meinung :(
[spielverderber][/spielverderber]

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 02:05

wie währe es mit selbst spielen und dann abstimmen? :rolleyes:

6

Dienstag, 17. Februar 2009, 06:55

Zitat

Original von haool
Naja hab mal für schlecht abgestimmt.

Lasse mich gerne von Reviews beeinflussen, habe keine eigene Meinung :(


Hör auf rum zu spammen :lehr:

7

Dienstag, 17. Februar 2009, 07:44

Mich würde es schon interessieren, aber wirklich erfahren kann man hier eure Meinungen nicht. :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (17. Februar 2009, 07:46)


Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:05

naja das game is ja noch nich erschienen^^ is klar das man da noch nich seine meinung zu abgeben kann ;-)

gut wir können ja wie haool sein und sagen mmh fins schlecht wegen reviews haben keine eigene meinung^^


aba schon herrlich.... ich stimm für schlecht hab keine eigene meinung.... wie sagt man: "wenn man keine ahnung hat einfach mal die schna*** halten"

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:16

Zitat

Original von haool
Naja hab mal für schlecht abgestimmt.

Lasse mich gerne von Reviews beeinflussen, habe keine eigene Meinung :(


Du hast eh kein Plan, ist auch besser wenn so Leute wie Du Race Pro nicht online spielen...schonmal ein Noob weniger..

@Jace: war zwar eine schöne Idee von dir, aber bei so hohlen Geistern wie Haool und Co. machts halt wenig Sinn. Dann noch ein paar Playsi- Fanboys "GT 5 Rulez" usw. wird die Umfrage komplett zugemüllt...

10

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:18

Zitat

Original von Alpha1

Zitat

Original von haool
Naja hab mal für schlecht abgestimmt.

Lasse mich gerne von Reviews beeinflussen, habe keine eigene Meinung :(


Du hast eh kein Plan, ist auch besser wenn so Leute wie Du Race Pro nicht online spielen...schonmal ein Noob weniger..

@Jace: war zwar eine schöne Idee von dir, aber bei so hohlen Geistern wie Haool und Co. machts halt wenig Sinn. Dann noch ein paar Playsi- Fanboys "GT 5 Rulez" usw. wird die Umfrage komplett zugemüllt...


Ja muss ich jetzt leider auch einsehen! :rolleyes: Schade.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:16

:laugh: wie ihr euch alle aufregt.

Is genau gleich wie im verabredungsthread.

Therock macht n tunier in cod4 und das halbe Forum stimmt ab was gespielt werden soll und insgesamt sollten es nur 9 sein.

So ne Umfrage funktioniert einfach nicht, ich stimme wenigstens nicht anonym ab wie die anderen alle :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

12

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:20

Zitat

Original von haool
:laugh: wie ihr euch alle aufregt.

Is genau gleich wie im verabredungsthread.

Therock macht n tunier in cod4 und das halbe Forum stimmt ab was gespielt werden soll und insgesamt sollten es nur 9 sein.

So ne Umfrage funktioniert einfach nicht, ich stimme wenigstens nicht anonym ab wie die anderen alle :biglaugh:


Wird zeit, dass du gebannt wirst... Du hast n ähnliches Nervpotetial wie ein anderer bekannter Herr aus RP Thread...

Gruß GreyScorpion

13

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:22

Zitat

Original von haool
:laugh: wie ihr euch alle aufregt.

Is genau gleich wie im verabredungsthread.

Therock macht n tunier in cod4 und das halbe Forum stimmt ab was gespielt werden soll und insgesamt sollten es nur 9 sein.

So ne Umfrage funktioniert einfach nicht, ich stimme wenigstens nicht anonym ab wie die anderen alle :biglaugh:


Hiermit ermahne ich dich. Lass das spammen sein. :lehr:

14

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:00

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von haool
:laugh: wie ihr euch alle aufregt.

Is genau gleich wie im verabredungsthread.

Therock macht n tunier in cod4 und das halbe Forum stimmt ab was gespielt werden soll und insgesamt sollten es nur 9 sein.

So ne Umfrage funktioniert einfach nicht, ich stimme wenigstens nicht anonym ab wie die anderen alle :biglaugh:


Wird zeit, dass du gebannt wirst... Du hast n ähnliches Nervpotetial wie ein anderer bekannter Herr aus RP Thread...


:laugh: Der Wahl ist so ein Anti-Chiller!!! Voll der Stresser! :]
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:15

Hey kann man dieses Arschl.Kind nicht mal bannen. Da reg ich mich schon wieder auf!

16

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:24

Zitat

Original von speedk1d

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von haool
:laugh: wie ihr euch alle aufregt.

Is genau gleich wie im verabredungsthread.

Therock macht n tunier in cod4 und das halbe Forum stimmt ab was gespielt werden soll und insgesamt sollten es nur 9 sein.

So ne Umfrage funktioniert einfach nicht, ich stimme wenigstens nicht anonym ab wie die anderen alle :biglaugh:


Wird zeit, dass du gebannt wirst... Du hast n ähnliches Nervpotetial wie ein anderer bekannter Herr aus RP Thread...


:laugh: Der Wahl ist so ein Anti-Chiller!!! Voll der Stresser! :]


Sag mal, macht dir das eigentlich nichts aus das dich nie wieder einer ernst nehmen wird und alle dir ne negative Bewertung reinhauen werden wenn du mit ihnen spielst?

Also an deiner Stelle würd ich mir nen anderes Forum suchen und hier nicht meine Zeit verschwenden.

17

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:24

Erstellt doch mal ne representative Umfrage ob er gebannt werden soll oder nich :D :D

Naja ich werd das Spiel die Tage mal anzocken, aber so toll scheints den Reviews nach nicht zu sein.. :(

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:25

Zitat

Original von Alpha1
Hey kann man dieses Arschl.Kind nicht mal bannen. Da reg ich mich schon wieder auf!


mal 100% zustimmt.
Nur er hat schon einmal seinen Namen geändert und das wird er dann wieder tun. Mit solchen ....muss man leider leben.

@Administrator

kann man den nicht die IP Sperren ?
TEAM-BAERENHERZ

19

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:36

Ändert auch nix. Ich schreibe z.B. von 3 unterschiedlichen Rechnern an drei unterschiedlichen Orten.

20

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:02

Wir machen uns da schon Gedanken, keine Sorge. Da der Thread bislang nur Mist enthält wird er bis zum offiziellen Release geschlossen ...


BTW:

Zitat

Original von Alpha1
Hey kann man dieses Arschl.Kind nicht mal bannen. Da reg ich mich schon wieder auf!



Noch ein geistiger Aussetzer und das wars. Verwarnt wurdest du soeben und dir werden unter Garantie keine 4 Verwarnungen zugestanden.

Thema bewerten