Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:46

Ich bin einer der gesagt hat das es einfach nur schlecht ist.

Ich würd noch weiter runter gehen nur die Umfrage lässt es ja nicht zu.
Wie sagte doch einer vor mir:

Zitat

Alle meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet und der Patch müsste 5 Gb groß sein um alles zu fixen

Ich geh da ehr von einem Gig aus. Weil bei 5 Gig patch würde das ding Race Pro 2 heissen. ;)
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

62

Montag, 23. Februar 2009, 15:39

also wenn ich mir die abstimmung betrachte ist das spiel ja gar nicht sooooo schlecht, ne jungs ? ;)


63

Montag, 23. Februar 2009, 15:50

Zitat

Original von konsolero70
also wenn ich mir die abstimmung betrachte ist das spiel ja gar nicht sooooo schlecht, ne jungs ? ;)


Das Spiel ist sehr gut, aber die vielen Race Driver Grid geschädigten verstehen das wohl irgendwie nicht...

64

Montag, 23. Februar 2009, 16:01

Zitat

Original von DAG JaboFu

Zitat

Original von konsolero70
also wenn ich mir die abstimmung betrachte ist das spiel ja gar nicht sooooo schlecht, ne jungs ? ;)


Das Spiel ist sehr gut, aber die vielen Race Driver Grid geschädigten verstehen das wohl irgendwie nicht...


joa, ich find race pro trotz bugs eine gute abwechslung und es macht auch wirklich spaß :]


65

Montag, 23. Februar 2009, 16:43

Zitat

Original von DAG JaboFu

Das Spiel ist sehr gut, aber die vielen Race Driver Grid geschädigten verstehen das wohl irgendwie nicht...


Und bei solchen sinnfreien Diskussionen sträuben sich mir die Haare. Warum wieder ne indirekte Spitze die nur provoziert und ellenlange Diskussionen verursacht die sich seit Release nur im Kreis dreht?

Nucka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Aus der Stadt

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:40

Finde das Spiel eigentlich soweit OK.

Wenn es die ganzen Fehler im Spiel nicht gäbe würde ich sogar mehr als 70% geben.

Hoffe das der Patch vieles verbessert.

Zum Thema GRID

Grid = Arcade
RacePro = Sim

Was will man da bitte vergleichen ?? Sind zwei unterschiedliche paar Schuhe

67

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:49

Spiele jetzt seit ungefähr 10 Stunden die Karriere (will alles auf Gold 8)), die anderen Modi habe ich noch nicht einmal angetestet.
Einstellungen sind auf Profi, alles aus, Pad, manuelle Schaltung und Cockpit-View.

Ja, und ich muss sagen dass mich bis jetzt kein Rennspiel so gut unterhalten hat wie RP. :]

Was für mich zählt ist das Feeling auf der Strecke und nicht neben der Strecke.

Würde jetzt mal eine glatte 90 in Betracht ziehen, kann aber noch nicht Voten, da ich die anderen Modi nach der Karriere auch noch anspielen will/muss.
Ist sozusagen nur ein Zwischenbericht und wusste nicht wo ich das sonst reinschreiben soll.
An alle die das Spiel noch nicht haben kann ich nur sagen, leiht es euch aus (oder auf die Demo warten :O) und gebt dem Spiel eine Chance.
[GC2]bluepax[/GC2]

68

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:58

Hatte anfang die Gleichen Freuden... bis ich mit dem Karrieremodus zu ende war... Jetzt freue ich mich wieder auf Forza 2 da das einfach ein vollkommenes Game ist, Trotz Fahrspass hat Race Pro kaum Langzeitspass (für mich) schade......

69

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:02

Also langsam muss ich mal anmerken, dass mir die Karriere etwas zu langwierig ist... Ich habs jetzt mit Ausnahme des letzten WEs seit letzen Mittwoch einige Stunden pro Tag gespielt und bin immernoch net durch. Bin gerade bei den F3000. So langsam könnte die Karriere mal geschafft sein...

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (25. Februar 2009, 11:02)


70

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:14

Zitat

Original von Wahlencia
Also langsam muss ich mal anmerken, dass mir die Karriere etwas zu langwierig ist... Ich habs jetzt mit Ausnahme des letzten WEs seit letzen Mittwoch einige Stunden pro Tag gespielt und bin immernoch net durch. Bin gerade bei den F3000. So langsam könnte die Karriere mal geschafft sein...


Uns Gamern kann man es aber auch nicht recht machen. Ist ein Spiel (eine Karriere) zu kurz wird gemeckert und ist Sie zu lang ist es auch nicht recht ;)
Es ist wie es ist!

71

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:18

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Wahlencia
Also langsam muss ich mal anmerken, dass mir die Karriere etwas zu langwierig ist... Ich habs jetzt mit Ausnahme des letzten WEs seit letzen Mittwoch einige Stunden pro Tag gespielt und bin immernoch net durch. Bin gerade bei den F3000. So langsam könnte die Karriere mal geschafft sein...


Uns Gamern kann man es aber auch nicht recht machen. Ist ein Spiel (eine Karriere) zu kurz wird gemeckert und ist Sie zu lang ist es auch nicht recht ;)


Du hast ja Recht. Mir ist sie zu lang.
Liegt aber daran, dass ich sie auch nur spiele weil man sie spielen muss...

Gruß GreyScorpion

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:34

Der Meinung bin ich aber auch, deswegen hatte ich auch geschrieben, dass die Karriere "aufgesetzt" wirkt... Wenn schon einen Karrieremodus, dann sollte man sich auch etwas mehr einfallen lassen. da gibt es ja genügend Beispiele, z.b. eine bestimmte Zeit in einem Streckenabschnitt fahren, oder vom letzten auf den ersten Platz vorfahren ohne den Wagen zu beschädigen, ein richtig knackiges 1on1 Duell etc, etc.

73

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:37

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Wahlencia
Also langsam muss ich mal anmerken, dass mir die Karriere etwas zu langwierig ist... Ich habs jetzt mit Ausnahme des letzten WEs seit letzen Mittwoch einige Stunden pro Tag gespielt und bin immernoch net durch. Bin gerade bei den F3000. So langsam könnte die Karriere mal geschafft sein...


Uns Gamern kann man es aber auch nicht recht machen. Ist ein Spiel (eine Karriere) zu kurz wird gemeckert und ist Sie zu lang ist es auch nicht recht ;)


Du hast ja Recht. Mir ist sie zu lang.
Liegt aber daran, dass ich sie auch nur spiele weil man sie spielen muss...



du GS-hure ;)


die karriere ist schon recht langatmig, mir hätte auch eine "richtige" karriere mit kompletten meisterschaften besser gefallen.

74

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:49

GS-Hure? Ich denke mal er will eher die Wagen freischalten.

75

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:01

Zitat

Original von Jace
GS-Hure? Ich denke mal er will eher die Wagen freischalten.


genau, wagen-hure :biglaugh:

76

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:01

Nachdem ich das Spiel nun einige Zeit spielen konnte, habe ich nun auch abgestimmt.

Mein Urteil liegt bei 80%, +- 5% je nachdem ob ein Patch kommt der die gröbsten Mängel behebt.

Die KI pendelt zwischen Grenzgenial und absoluter Schmarrn. Mal haut sie mir einfach drauf und behandelt mich wie Luft, mal macht sie ihre Sache gut.

Technisch ist das Spiel nicht sauber. Kleinere Framerate-Drops und das Tearing machen dabei keine gute Figur, zumal dies willkürlich geschieht und mal mehr, mal weniger auffällig auftritt.

Vom Fahrspaß her bin ich absolut zufrieden. Ich habe RACE Pro gekauft um immer mal wieder zwischendurch ne Abwechslung zu meinen favorisierteren Genres zu haben - das bietet es mir persönlich definitiv.
Der Spaß wurde dann gestern auch noch gesteigert als mein Lenkrad angekommen ist. Zwar nur das von Logitech und sicherlich kein Vergleich zu anderen Produkten, doch für mich als Gelegenheitsrennfahrer absolut ausreichend um mir immer mal wieder Spaß zu bereiten :]

77

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:05

Zitat

Original von Jace
GS-Hure? Ich denke mal er will eher die Wagen freischalten.


Nicht unbedingt notwendig. Kannst auch mit nicht in der Karriere freigeschalteten Wagen online fahren oder im Meisterschaftsmodus. Ich hatte die Karriere nur kurz angespielt, bis zu E glaub ich und trotzdem konnte ich online F 3000 oder WTCC fahren.

78

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:07

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Jace
GS-Hure? Ich denke mal er will eher die Wagen freischalten.


Nicht unbedingt notwendig. Kannst auch mit nicht in der Karriere freigeschalteten Wagen online fahren oder im Meisterschaftsmodus. Ich hatte die Karriere nur kurz angespielt, bis zu E glaub ich und trotzdem konnte ich online F 3000 oder WTCC fahren.


im training hast du die auch schon alle von anfang an verfügbar, wenn ich mich richtig erinnere. du bekommst halt nur die bronze, silber und goldversionen dazu. oder liege ich falsch??

79

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:17

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Wahlencia
Also langsam muss ich mal anmerken, dass mir die Karriere etwas zu langwierig ist... Ich habs jetzt mit Ausnahme des letzten WEs seit letzen Mittwoch einige Stunden pro Tag gespielt und bin immernoch net durch. Bin gerade bei den F3000. So langsam könnte die Karriere mal geschafft sein...


Uns Gamern kann man es aber auch nicht recht machen. Ist ein Spiel (eine Karriere) zu kurz wird gemeckert und ist Sie zu lang ist es auch nicht recht ;)


Du hast ja Recht. Mir ist sie zu lang.
Liegt aber daran, dass ich sie auch nur spiele weil man sie spielen muss...


Hi,

Bin gerade bei GT Pro angelangt. Dauert schon ne Weile, wenn man Gold in allen Rennen haben möchte und versucht sich ein Setup für jede Karre machen möchte die man zu fahren hat. Jedoch die Vielfalt der Autos und die ohne Fahrhilfen spürbaren Unterschiede der Boliden, die ich sonst nie gefahren wäre, machen es schon erträglich.
Nachdem ich gestern mal ein wenig Online (mit und ohne Absturz ;() gefahren bin, und die Rennen echt bis zum Ende spannend (Fairness vorausgesetzt!!) waren, gebe ich dem game ohne Update 85 %.

Allerdings denke ich auch wie viele, das sich da niemals alles patchen läßt. Dementsprechend schraube ich meine eigenen Erwartungen was bugfixing angeht nicht zu hoch. Es bleibt spannend!


Greetz

Luki
[GC1]LUKI%20SEN[/GC1]

80

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:23

der patch wird wohl lediglich bewerkstelligen, dass das spiel online nicht mehr dauernd abkackt. das wäre aber auch das wichtigste.

Thema bewerten