Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 281

Samstag, 21. März 2009, 16:58

Außer an den Geräuschunterschieden...! ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

2 282

Samstag, 21. März 2009, 18:09

Naja gut, geräuschmäßig muß ich von einem sehr großen Unterschied sprechen. Nach meinem ersten ROD im Dezember 2007 ist die 360 schon wesentlich leiser gewesen. Jetzt ist sie nochmal deutlich leiser geworden.
Aber wenn die auch meine alte Verkleidung nutzen, kann ich absolut nicht sagen, welche Version ich jetzt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (21. März 2009, 18:09)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 283

Sonntag, 22. März 2009, 15:20

Wenn du allerdings kein HDMI hast, dann hast du bestimmt das Opus-Board (Falcon-Board ohne HDMI).

Da es glaube ich vom Jasper-Board keine Version ohne HDMI-Ausgang gibt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 284

Montag, 23. März 2009, 11:31

Hi Leute ich weiss nicht in welchen Thread ich mein Problem posten soll also versuche ich es hier :

Meine BOX hatte nen E74 , also wurde meine Konsole durch eine neue ersetzt. Natürlich habe ich meine Festplatte behalten.
Jetzt treten folgende Schwierigkeiten auf ; ich habe mir als meine alte Xbox noch funktioniert hat den Arcade-Titel Braid gekauft.
Wenn ich das Spiel jetzt spielen will habe ich aber plötzlich nur die Demoversion auf der Box drauf und erst wenn ich auf dem Marktplatz den Inhalt erneut herunterlade habe ich wieder die Vollversion, aber nur solange die Konsole angeschaltet ist. Mache ich sie wieder aus , habe ich beim nächsten Start wieder nur die Demo.
Das gleiche gilt für diverse Themen , erst erneut heruntergeladen kann ich sie benutzen , aber nur solange die Konsole an ist.
Das schlimmste sind allerdings Spielstände die ich nicht Laden , weil die " Version" nicht übereinstimmt. ?(

Hat jemand eventuell eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann ?
Nochmals Sorry falls es der falsche Thread ist und vielen Dank vorraus.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 285

Montag, 23. März 2009, 12:00


2 286

Montag, 23. März 2009, 12:13

Vielen lieben Dank für die Hilfe :danke:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 287

Montag, 23. März 2009, 19:43

Zitat

Original von BGKfromEden
Bitte sehr http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1262


Ist ja ne feine Sache... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 288

Samstag, 28. März 2009, 09:46

Gestern war mein verspäteter Freitag der 13.

Nachdem ich mich nach der Arbeit (so wie jeden Tag) durch die neuesten News gesurft hatte u.a.

http://www.computerbase.de/news/consumer…_rrod_xbox_360/

dachte ich mir noch: Man bin ich froh das meine Elite (175 Watt) rennt, kein RROD etc. :rolleyes:
Nach einem ausgiebigen Nickerchen und ne Kanne Pils wollte ich mit einem Kumpel endlich RESI 5 im Koop starten (das Spiel liegt seit zwei Wochen unberührt und ungeöffnet im Regal) nachdem wir endlich Halo Wars durch hatten, so war zumindest der Gedanke.
Jedenfalls hatte ich die Box gestartet, alles schon und gut, Kumpel zur Party eingeladen, wollte gerade das Spiel auspacken und siehe da: schwarz, weiß karierte Muster. Naja, kann ja mal passieren, die Box aus und wieder eingeschaltet und noch mehr karierte Muster (inszwischen hatte ich das Spiel wieder in Regal gelegt, ungeöffnet). Also noch mal an und aus und siehe da > der verfluchte RROD!

Aber.....war nicht weiter schlimm den ich hatte ja noch ne Ersatzbox im Keller :] ne schöne, alte Premium mit samt Zubehör. Also ab in den Keller, Packet geöffnet, Box ausgepackt und mich daran erinnert das die keine HDMI Ausgang hat (so ein Mist). Egal, was tut man nicht alles für's zocken.
Also die Kompo. Strippen back in action, aber warte mal der LCD hängt inzwischen an der Wand, wo zum Teufel sind die Anschlüsse?
Nächster Schritt: Bedienungsanleitung ausgegraben, Anschlüsse auf der Rückseite eingeprägt. Meine Hand zwischen Wand und LCD gequetscht (ca. 10 cm Luft) und die Chinches angeklemmt...so weit so gut.
Da war der Abend erstmal gerettet....oder auch nicht.
Inzwischen war ich auch schon auf 180, wollte nun endlich das Netzteil anklemmen (ihr ahnt jetzt sicher was kommt) das leider nur 175 Watt hat und meiner Premium aber 200 Watt benötigt. Die Kabel des Netzteils schön hinter der Schrankwand versteckt...Klasse!
Erstmal ein Schluck Pils (inzwischen Zimmertemaparatur), meine Freundin kam rein, schaute und ging sofort wieder raus.
Ab in den Keller, Verlängerungskabel geholt, das Netzteil der Premium ausgepackt und angeklemmt und siehe da, das ist ebenfalls ein 175 Watt Moped. 8o
Dann hab ich auch die weisse Fahne geschwenkt und mich ergeben!

Zum Sachverhalt, ich hatte vor einiger Zeit meine Premium an einen sehr guten Kollegen ausgeliehen. Dieser hatte sich dann ne neue Premium gekauft und einfach sein neues Netzteil zu meiner Premium dazu gelegt (vom Gedanken her gar nicht mal verkehrt).

Fazit: Vor Montag wird wieder kein Resi 5 gezockt, Elite ist auf dem Weg zum Repair Center und mein Kollege hat ne dezente SMS bekommen.

Was sagte Forrest Gump doch gleich? Ach ja, SHIT HAPPENS!
Bekackter Dude-Mann

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 289

Sonntag, 29. März 2009, 09:42

Krasse Geschichte...

Mein Beileid...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 290

Sonntag, 29. März 2009, 11:42

Verstehe ich den Computerbase Artikel richtig, dass ich den E74 Fehler bei MS kostenpflichtig reparieren muss, weil das Jahr Garantie abgelaufen ist?
Ich glaube bei mir kündigt sich ein E74 Fehler an ... gestern bei FIFA spielen waren auf einmal die Symptome zu sehen - nach dem Neustart war aber wieder alles ok ...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 291

Sonntag, 29. März 2009, 15:40

Kann gut sein, denn die 3 Jahre Garantie beziehen sich nur auf den RoD...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 292

Sonntag, 29. März 2009, 15:41

auf den klassischen ROD (3 leuchten. Hitzetot)(kein anderen Fehler)

weil der Ring wird ja für alle fehler benutzt

und dadurch oft falsch interpretiert

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 293

Sonntag, 29. März 2009, 15:47

Ok. Stimmt. da muss man dann auch noch unterscheiden...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

2 294

Sonntag, 29. März 2009, 15:56

Hi alle zusammen ich hoffe dashier ist der richdige Thread..
also meine Xbox ist gut ein Jahr alt, lief immer einwandfrei bis vor kurzem der ROD
auftrat,die leuchte am Netzteil war grün( dazu hat sie mir noch Fifa 09 verkratzt). Also wende ich mich jetzt besser an den händler (Media Markt) oder lieber an Microsoft, bekommt man dann gleich eine
neue Konsole und darf ich meine Festplatte oder wenigstens die Spielstände berhalten ?(
Danke schonmal im Voraus ;).

!FC LIVERPOOL!

2 295

Sonntag, 29. März 2009, 16:40

Zitat

Original von Nordlicht
Ich hatte bei den letzten Freezes immer einen Download im Hintergrund laufen.
Gestern hab ich dann mal ohne laufenden Download gezockt und siehe da, kein Freeze mehr.
Kann es wirklich daran liegen?


Also nochmal zu meinem Problem. An der Verbindung zu Xbox live hats nicht gelegen. Auch ohne Download im Hintergrund hatte ich immer wieder dieses Problem, vor allem bei Forza 2.
Habe das Spiel seitdem mal auf die Festplatte installiert und die Probleme sind seitdem weg. Ist schon komisch...

2 296

Sonntag, 29. März 2009, 16:45

Zitat

Original von xboxrocker
Hi alle zusammen ich hoffe dashier ist der richdige Thread..
also meine Xbox ist gut ein Jahr alt, lief immer einwandfrei bis vor kurzem der ROD
auftrat,die leuchte am Netzteil war grün( dazu hat sie mir noch Fifa 09 verkratzt). Also wende ich mich jetzt besser an den händler (Media Markt) oder lieber an Microsoft, bekommt man dann gleich eine
neue Konsole und darf ich meine Festplatte oder wenigstens die Spielstände berhalten ?(
Danke schonmal im Voraus ;).



Wenn du den MS-Support in Anspruch nimmst schickst du nichts weiter als deine Konsole - jegliches Zubehör und alle Anschlusskabel bleiben bei dir ( auch das Netzteil)

Deine Spielstände und dein Profil bleibt somit erhalten.
Wenn du die Konsole an MS schickst, dann wird sie im Regelfall repariert. Die Dauer dürfte zwischen 1 und 3 Wochen liegen, wobei die aktuell eher kurze Wartezeiten von einer Woche zu erwarten sind.

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

2 297

Sonntag, 29. März 2009, 17:40

Danke, das ist schon mal gut zu wissen, heißt dass denn aber dass wenn ich zu MediaMarkt
gehen würde ohne Reperatur eine neue Konsole bekommen würde??
Dann würde ich ja eine 60GB Version bekommen und das fände ich nicht schlecht :P.

!FC LIVERPOOL!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 298

Montag, 30. März 2009, 06:29

Da der Kauf der Konsole gut ein Jahr zurück liegt, wirst du von Mediamarkt nichts wieder bekommen.

Deine einzige Möglichkeit ist MS...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 299

Montag, 6. April 2009, 14:05

Eh hi Leute.

Ich hab da 'n Problem, was eigentlich kein Problem ist xD

Also ich hab seit einigen Tagen einen LG Flachbildschirm-Fernseher mit Full HD und 98cm diagonale. Ich hab die 360 3 bis 5 mal angeschlossen und halt über HD gezockt. Und Abends, da wollte ich die CD ausm Laufwerk nehmen, also hab ich die 360 eingeschaltet. Dann kam aber der Ring Of Death. Mich hat's geschockt xD & als ich den Netzkabel aus der Steckdose gezogen habe und wieder regesteckt habe & es dann versucht habe, ging die 360 plötzlich wieder. Meine Frage ist: WTF war das?!
[GC3]ObskurA[/GC3]

2 300

Montag, 6. April 2009, 14:15

ROD ist nicht immer ROD (wir unterscheiden hier den classischen (3 segmente leuchten) RROD der überhitzung und ausfall bedeutet und halt normale fehler anzeigen)

auf dem Ring werden alle Fehler optisch dargestellt

welche Segmente haben geleuchtet ?


es wird auch angezeigt wenn es ein Kabelproblem gibt

z.b. fehlendes Videokabel

kann auch passieren wenn man HDMI nutzt und der TV komplett vom strom genommen wurde (kann, muss aber nicht dadurch passieren)

gibt noch mehr möglichkeiten
aber denk mal in deinem fall
war es einfach sowas wie oben beschrieben.

Thema bewerten