Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Montag, 6. April 2009, 15:00

Alle 4 Segmente haben rot geleuchtet, also der ganze Ring. Und HDMI kann's nicht sein, weil ich kein HDMI Kabel benutze sondern die , die von vornherein mit in der 360 dabei sind.

Es ist weiterhin nichts passiert, nur habe ich Angst, dass das nochmal vorkommt & dann die Festplatte futsch ist & dadurch auch alle meine Spielstände.
[GC3]ObskurA[/GC3]

2 302

Montag, 6. April 2009, 15:17

deswegen hab ich ja geschrieben

fehlendes Videokabel

und ich meinte nicht explizit HDMI sondern allgemein

ich verdeutlichte nur das HDMI beispiel

da dies in bestimmten sachen anders gehandhabt wird

aber das andere geschichte.

und 4 segmente ist kein classischer ROD

kann sporatisch bei jedem mal auftreten

http://www.ringofdeath.net/


wie gesagt Videokabel problem

2 303

Montag, 6. April 2009, 16:48

ok danke sehr. jetzt bin ich erleichtert :D
[GC3]ObskurA[/GC3]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 304

Montag, 6. April 2009, 19:37

Ich hatte mit einer älteren Xbox auch mal das Phänomen, dass 4 Segmente rot geleuchtet haben. Da war es auch ein Videokabel-Problem.

Beim klassischen RoD leuchten bzw. blinken auch nur 3 Leuchten, glaube ich...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 305

Dienstag, 7. April 2009, 09:27

Ich fürchte meine Konsole gibt auch den Geist auf,
Sie fängt an fürchterlich schlecht DvD's zu lesen, nicht nur Film-DvD's sondern auch die Spiele DvD's, manchmal muss ich die Lade des Laufwerks 3-10x immer wieder neu öffnen und zu fahren, damit er das Spiel oder die DvD richtig liest.
Normal ist das sicherlich nicht, aber es fing alles erst an, nachdem ich ein Spiel auf die Festplatte kopiert habe und dies dann das einzige war was ich gespielt habe, als ich dann immer öfters andere Spiele spielen wollte fing es so langsam an mit dem Problem, erst ganz leicht, sodass ich dachte, es sei wirklich Schmutz oder ähnliches auf der Disc aber wie oben schon erwähnt mittlerweile ist es schon so schlimm, das ich zu 80% es mindestens 2x probieren muss.

Gott sei dank, die Konsole hat noch Garantie...

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 306

Dienstag, 7. April 2009, 10:46

Vielleicht ist ja Schmutz im Laufwerk. Das kann ja auch dazu führen, glaub ich...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (7. April 2009, 10:47)


2 307

Dienstag, 7. April 2009, 16:05

Hab ich auch schon gedacht, und auch nachgesehen.
Hab es schon so gut es halt geht gereinigt und konnte auch keine "Dicken Staub oder Schmutz Flecken" weiter im inneren entdecken.....


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 308

Mittwoch, 8. April 2009, 19:14

Wie hast du es denn gereinigt? Auch mit ner Reinigungs-Disc?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 309

Donnerstag, 9. April 2009, 22:01

Ne, die hatte ich noch nicht drin.
Vorsichtig mit einem Speziellen Staub-Tuch abgeputzt, aber da war nicht wirklich etwas, auch von innen hab ich versucht etwas reinzuleuchten...aber da konnte man absolut nichts von "Verschmutzung" sehen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 310

Freitag, 10. April 2009, 19:39

ich glaube, es kann eigentlich auch kein Staub in das Laufwerk direkt reinkommen, wenn man ordnungsgemäß mit der Konsole umgeht...

Und kann denn Staub im Lauferk die Performance des Laufwerks beeinträchtigen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 311

Sonntag, 12. April 2009, 10:22

Ich glaube auch nicht, deswegen bleibt mir denke ich ja nichts anderes übrig als die Konsole einzuschicken....leider.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 312

Sonntag, 12. April 2009, 18:30

Zumindest liegt es dann nicht am Schmutz...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 313

Sonntag, 19. April 2009, 21:50

Hallo,

was bedeuten 4 rot leuchtende LED's?

Vielen dank im voraus

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 314

Montag, 20. April 2009, 08:57

Dann müsste irgendwas mit dem AV-Kabel nicht in Ordnung sein.

Schau mal im Handbuch nach...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 315

Montag, 20. April 2009, 20:36

Hab jetzt alle Kabel und Festplatte abgesteckt und hab es auch mit einem zweiten AV-Kabel versucht. Es blinken immer noch alle 4 LED's beim Start auf und auf dem TV tut sich gar nix. Das letzte mal wo ich noch spielen konnte, ist das Bild eingefroren und die Xbox hat sich aufgehangen.
Was könnte es noch für Ursachen geben?

Vielen Dank!

2 316

Montag, 20. April 2009, 22:42

Ruf doch einfach mal beim Microsoft Support an, die wissen am besten was zu tun ist ;)

2 317

Montag, 20. April 2009, 23:15

Hab meine XBox gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat sie auf seinen Namen registrieren lassen. Der Support will jetzt die Daten vom Vorbesitzter haben, die ich aber nicht nennen kann, da ich diese nicht besitze.

An der Hotline sagte man mir, ob ich ich die geklaut hätte und ohne die Daten man nix machen könnte. Also kann ich sie quasi wegschmeißen... :(

Es leuchten 3 LEDs...

Laut Anleitung:

"0020: (Noch unbekannt, aber möglicherweise auch Überhitzung)"

Und ich hab RESI5 nichtmal durch. Also muss wohl ne neue her mit neuer Garantie. :(
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 318

Dienstag, 21. April 2009, 09:11

Wenn du die Konsole beispielsweise über ebay gekauft hast und deine Emails anständig archivierst, dann sollte es ein leichtes sein herauszufinden wer dir das Ding verkauft hat.

Auch hat man die Möglichkeit über die eigenen Bewertungshistorie den Verkäufer zu ermitteln - mit diesen könntest du dann Kontakt aufnehmen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 319

Dienstag, 21. April 2009, 16:15

Zitat

Original von Dorian
Hab meine XBox gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat sie auf seinen Namen registrieren lassen. Der Support will jetzt die Daten vom Vorbesitzter haben, die ich aber nicht nennen kann, da ich diese nicht besitze.

An der Hotline sagte man mir, ob ich ich die geklaut hätte und ohne die Daten man nix machen könnte. Also kann ich sie quasi wegschmeißen... :(

Es leuchten 3 LEDs...

Laut Anleitung:

"0020: (Noch unbekannt, aber möglicherweise auch Überhitzung)"

Und ich hab RESI5 nichtmal durch. Also muss wohl ne neue her mit neuer Garantie. :(


Du wirst ja wohl noch wissen, wo du die Konsole her hast. Dann kannst du dir doch einfach die Daten holen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 320

Donnerstag, 23. April 2009, 21:50

so ein %&$§ hab gerade den Systemfehler E74 auf meiner box bekommen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten