Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Sonntag, 27. September 2009, 07:42

dann solltest du auch lieber kabelkontroller kaufen
vor allem wegen dem stoperschutz

und es funkt aber sowieso
auch mit kabel eingesteckt
da das ladekabel wirklich nur zum laden da ist

außerdem wenn du immer das kabel drin hast
kannst du auch die akkus ablassen

ich denkmal du hast dir mit der aktion den akkus nichts gutes getan
daher wird irgendwo
entweder im kabel oder doch akkus
ein defekt vorliegen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 562

Sonntag, 27. September 2009, 11:20

Das ist wie bei Notebooks. Wenn die ständig am Netz hängen und der Akku drin ist, dann nimmt der auch irgendwann schaden...

@ Neo-Freeman: Das das Ladekabel wirklich nur zum Laden da ist und der Controller trotzdem funkt, hätte ich auch nicht gedacht. Ist ja interessant...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 563

Sonntag, 27. September 2009, 11:24

wollt ich nur nochmal sagen

da auch viele denken das das ladekabel reicht um auch den funk controller am PC zu nutzen

du wärst nicht der erste.

aber gut zu wissen das es nicht so ist

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 564

Sonntag, 27. September 2009, 11:29

Das mit dem PC wußte ich.

Aber ist trotzdem super, dass man den Controller wenigstens über PC aufladen kann...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 565

Sonntag, 27. September 2009, 16:25

Das ist wie bei Notebooks. Wenn die ständig am Netz hängen und der Akku drin ist, dann nimmt der auch irgendwann schaden...

@ Neo-Freeman: Das das Ladekabel wirklich nur zum Laden da ist und der Controller trotzdem funkt, hätte ich auch nicht gedacht. Ist ja interessant...
Ich weiss zwar nicht mit was für ner Wellenlänge der Controler mit der Box kommuniziert, aber ich hab diese ständige Strahlung um mich herum nicht gerne, (ist wie beim Handy, das halte ich mir auch nicht gerne für ne Stunde ans Ohr), daher lass ich das Kabel drann und Spiele halt die ganze Zeit so. Bin damit aufgewachsen aus früheren Zeiten und das KAbel stört mich nicht die Bohne, auch wenn der Akku so vielleicht an den Arsch geht, aber MS soll sich ansonsten ein besseres Konzept überlegen.
Und dass dadurch die Box zu schaden geht, hoffe/rechne ich mal nicht.

2 566

Sonntag, 27. September 2009, 17:36

wie gesagt
wenn du kable dran läßt ändert es nix daran das es funkt

also kauf lieber noch kabelcontroller solang es noch welche davon gibt

die PC versionen davon gehn natürlich auch an der 360(weil man die reinen für 360 fast nirgends mehr findet

auch die Quick Ladestation für den Akku betrieb ist zu empfehlen
die läd sauberer die Akkus als das Kabel

oder einfach gute univeral akkus kaufen (hab ich jetzt z.b. von Sanyo - eneloop ist ne kombination auch batterie und akku und haben eine längere stand by ladung)

P.S.
es kommt zum Call of Duty 6 Release ein passender kabelgebundener Controller raus.
vielleicht ist ja das was für dich ^^
ich werd mir den auf alle fälle auch anschauen.

2 567

Sonntag, 27. September 2009, 18:50

P.S.
es kommt zum Call of Duty 6 Release ein passender kabelgebundener Controller raus.
vielleicht ist ja das was für dich ^^
ich werd mir den auf alle fälle auch anschauen.
Ne CoD ist absolut nicht mein Fall, könnt für ein Spiel der Reihe nicht mal 20 Euros springen lassen.

2 568

Sonntag, 27. September 2009, 19:05

Dann verkauf das Spiel danach ;)

2 569

Sonntag, 27. September 2009, 19:07

du sollst dir das spiel auch nicht anschauen
sondern den Controller

den gibt es extra und nicht mit spiel zusammen

2 570

Sonntag, 27. September 2009, 21:26

WEshalb soll ich ein Spiel kaufen/unterstützen, welches ich pomadig und gehypet finde, zumindest den Eindruck den ich von den Vorgängern habe, gibt ja genug, welche das machen?

2 571

Sonntag, 27. September 2009, 21:45

ich versteht dein problem nicht

keiner sagt was von spiel kaufen

ich sagte nur du sollst dir das PAD anschauen was parallel dazu released wird.

2 572

Sonntag, 27. September 2009, 23:27

WEshalb soll ich ein Spiel kaufen/unterstützen, welches ich pomadig und gehypet finde, zumindest den Eindruck den ich von den Vorgängern habe, gibt ja genug, welche das machen?
Du unterstützt doch nicht das Spiel, wie als würdest du dir ein Bild eines Porsche GT's kaufen. :huh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 573

Montag, 28. September 2009, 17:48

ich versteht dein problem nicht

keiner sagt was von spiel kaufen

ich sagte nur du sollst dir das PAD anschauen was parallel dazu released wird.


Wo wir grad beim Thema sind:

Gibt es den Controller von ODST eigentlich auch einzeln zu kaufen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 574

Montag, 28. September 2009, 20:11

ich versteht dein problem nicht

keiner sagt was von spiel kaufen

ich sagte nur du sollst dir das PAD anschauen was parallel dazu released wird.
Indirekt ist es ja auch ne Unterstützung oder zumindest Bestätigung eines Spiels, welches man nicht leiden kann, ist wie Merchandasing, kauf ja auch nicht ein Shirt von Bayern München, wenn ich zwar Fussball mag, dafür die Bayern nicht.
Oder ich häng mir ja auch nicht ein Poster von ner nackten Frau ins Zimmer, wenn ich schwul bin (rhein hypothetisch gesehen). :D
Nein im Ernst, ich versteh nicht mal, weshalb ein solches Spiel einen extra Controler spendiert bekommt, so grottenschlecht ist das Geballere. ;) :rolleyes2:

2 575

Montag, 28. September 2009, 20:51

Du findest ja an allem was zu Meckern! Sei es der Service von M$, die CoD Reihe oder Devil May Cry.

Mach Dich doch mal locker und genieße die letzten sonnig/warmen Tage im Jahr :]

2 576

Montag, 28. September 2009, 21:25

Du findest ja an allem was zu Meckern! Sei es der Service von M$, die CoD Reihe oder Devil May Cry.

Mach Dich doch mal locker und genieße die letzten sonnig/warmen Tage im Jahr :]
Einseitig recherchiert, würd ich das mal nennen von dir, oder lausig? :P
Lies mal mein Post über den neuen Batman Titel, dann weisst du, dass ich auch anderst kann.
Und zu DMC4 muss ich sagen, nach einmaligem Durchspielen und sich an die Macken gewöhnt zu haben, und endlich die Charaktere verständlich ausbauen zu können und noch ein paar Erfolge einfahren zu können, macht das Spiel noch einigermassen Spass.

2 577

Montag, 28. September 2009, 21:27

Stimmt, die Batman-Posts habe ich auch gerade gelesen. Aber diese posiviten Posts machst Du ja mit diesem Thread wieder zunichte :P

2 578

Montag, 28. September 2009, 22:52

Solange fundiert, ist es mir eigentlich egal, was du über mich denkst. Ich muss hier nicht mit allen klar kommen und ein Blümchen- oder Röckchenpreis gewinnen. Aber wenn du so scharf darauf bist, dass ich in deinen Augen ein positiveres Bild gewinne, dann lies doch noch zur Abwechslung meine Posts zu Far Cry 2 hier drinn, dann mache ich sicher noch ein paar Punkte gut. :love: :biglaugh:

2 579

Montag, 28. September 2009, 22:55

Ach nöö, ich mag Deine Rolle als Nörgler lieber :thumb:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 580

Dienstag, 29. September 2009, 19:10

Nachdem das geklärt ist, kann ja vielleicht jemand meine Frage weiter oben beantworten... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten