Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 701

Donnerstag, 5. November 2009, 17:45

Über Tonbandansagen könnt ich mich generell aufregen. Gibt nix schlimmeres...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 702

Montag, 9. November 2009, 17:22

Wenn das Netzteil der Xbox360 leise surrt (nicht fiept), ist dann was nicht in Ordnung oder ist das normal ?

Ein bißchen Surren hört man doch eigentlich bei jedem Netzteil der 360, oder ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 703

Mittwoch, 11. November 2009, 17:00

Wenn das Netzteil der Xbox360 leise surrt (nicht fiept), ist dann was nicht in Ordnung oder ist das normal ?

Ein bißchen Surren hört man doch eigentlich bei jedem Netzteil der 360, oder ?!?


Was heißt denn für dich Surren? Man hört es, wenn man 2m vom Netzteil entfernt steht oder nur, wenn mein seine Nuschel direkt ans Netzteil hält?

Mein Netzteil fängt nach einer Weile an zu Fiepen. Ich hab noch ein Netzteil hier liegen, aber das kann ich leider nicht nehmen, da es eine höhere Leistungsaufnahme hat, als das Neue. Hat jemand eine Idee was dagegen tun kann? Bei MS anrufen?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 704

Mittwoch, 11. November 2009, 17:37

Wenn das Netzteil der Xbox360 leise surrt (nicht fiept), ist dann was nicht in Ordnung oder ist das normal ?

Ein bißchen Surren hört man doch eigentlich bei jedem Netzteil der 360, oder ?!?


Was heißt denn für dich Surren? Man hört es, wenn man 2m vom Netzteil entfernt steht oder nur, wenn mein seine Nuschel direkt ans Netzteil hält?

Mein Netzteil fängt nach einer Weile an zu Fiepen. Ich hab noch ein Netzteil hier liegen, aber das kann ich leider nicht nehmen, da es eine höhere Leistungsaufnahme hat, als das Neue. Hat jemand eine Idee was dagegen tun kann? Bei MS anrufen?


Du kannst das alte Netzteil nehmen. Die Konsole nimmt sich nur soviel Strom wie sie braucht.

Allerdings kannst nicht eine alte XBOX mit einen neuen Netzteil betreiben, weil diese nicht genug Strom für die alten Kisten produzieren.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 705

Mittwoch, 11. November 2009, 18:31

Wenn das Netzteil der Xbox360 leise surrt (nicht fiept), ist dann was nicht in Ordnung oder ist das normal ?

Ein bißchen Surren hört man doch eigentlich bei jedem Netzteil der 360, oder ?!?


Was heißt denn für dich Surren? Man hört es, wenn man 2m vom Netzteil entfernt steht oder nur, wenn mein seine Nuschel direkt ans Netzteil hält?

Mein Netzteil fängt nach einer Weile an zu Fiepen. Ich hab noch ein Netzteil hier liegen, aber das kann ich leider nicht nehmen, da es eine höhere Leistungsaufnahme hat, als das Neue. Hat jemand eine Idee was dagegen tun kann? Bei MS anrufen?


Du kannst das alte Netzteil nehmen. Die Konsole nimmt sich nur soviel Strom wie sie braucht.

Allerdings kannst nicht eine alte XBOX mit einen neuen Netzteil betreiben, weil diese nicht genug Strom für die alten Kisten produzieren.


Stimmt, hätte ich auch selber drauf kommen können. Und das noch als jemand, der Elektrotechnik studiert. :cursing:
Wie dem auch sei, es klappt eh nicht, da der Netzstecker nicht ins Netzteil passt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 706

Donnerstag, 12. November 2009, 16:00

Wenn das Netzteil der Xbox360 leise surrt (nicht fiept), ist dann was nicht in Ordnung oder ist das normal ?

Ein bißchen Surren hört man doch eigentlich bei jedem Netzteil der 360, oder ?!?


Was heißt denn für dich Surren? Man hört es, wenn man 2m vom Netzteil entfernt steht oder nur, wenn mein seine Nuschel direkt ans Netzteil hält?



Mit Surren meine ich, dass man es hört, wenn man nah am Netzteil lauscht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 707

Donnerstag, 12. November 2009, 20:20

Jo, das ist normal, da auch das Netzteil ein kleinen Lüfter besitzt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 708

Freitag, 13. November 2009, 11:49

Hätte ich nicht gedacht, dass das auch nen Lüfter braucht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 709

Freitag, 13. November 2009, 19:09

hey leute, ich habe ein problem, ich hatte vorhin meine box eingeschaltet wollte online gehen doch es geht nicht, es kommt eine nachricht das meine box gesperrt wurde, ich habe keine ahnung warum ? was kann ich machen ?

2 710

Freitag, 13. November 2009, 20:40

Wenn Du selber die Konsole nicht veränderst hast, hast Du die Xbox gebraucht gekauft?
Ansonsten würde ich beim Support anrufen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 711

Samstag, 14. November 2009, 12:05

Wenn es tatsächlich ne modifizierte Konsole ist, dann kannst du nix machen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 712

Sonntag, 15. November 2009, 10:37

Gestern Nacht um 1:10uhr war es so weit. Beim spielen von MW2 auf einmal schöne dicke Pixel im Bild gehabt. Hab die Box dann neu gestartet und dann kam der Fehler E74. Hab schon Panik geschoben weil die Garantie abgelaufen war. Hab heute morgen aber mal beim Support angrufen und der meinte dann zu mir das es auf diesen Fehler eine Garantieverlängerung gibt und ich noch bis Februar 2010 Garantie hätte... Glück gehabt.

Die Box hat ein Herstellungsdatum von 08.08.2006, was meint ihr wird die gebaut oder ausgetauscht gegen eine mit HDMI vielleicht ? ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 713

Sonntag, 15. November 2009, 14:22

So, meine Xbox hat quasi auch den Geist aufgegeben. Die Konsole liest kein Spiel mehr, egal wie oft ich das Laufwerk öffne und wieder schließe. Garantie ist abgelaufen, deshalb habe ich gestern und heute versucht den RoD zu bekommen . Erstmal habe ich mir eine Wolldecke geschnappt und die 360 darin eingewickelt :D. Nach ca. 20 Minuten ging sie aus und zeigte nur 2 rote LED's. Das Zeichen für die Überhitzung ^^. Dann habe ich direkt nach dem Start den Stecker gezogen. Daraufhin zeigte mir die 360 3 rote Lichter, leider nur kurzzeitig. Aber für den Support sollte das reichen. Hoffentlich wird das Laufwerk auch ausgetauscht.

Gut, dass ich jetzt für 5 Tage ins Krankenhaus muss

Die neue Xbox ist schon bestellt (Arcade für 179,99€ bei Amazon + 258 Punkte für das Amazon Kreditkarten Bonusprogramm. Damit sind die 1000 Punkte voll und ich bekomme einen 10€ Gutschein ). Da ich schon einen Controller und die 120 GB Festplatte habe, brauche ich keine Elite. Dafür gibt es jetzt wieder 3 Jahre Garantie. Und endlich einen HDMI Anschluss! Wenn ich dann am Freitag/Samstag aus dem Krankenhaus komme, habe ich eine neue 360.

2 714

Sonntag, 15. November 2009, 19:43

So, meine Xbox hat quasi auch den Geist aufgegeben. Die Konsole liest kein Spiel mehr, egal wie oft ich das Laufwerk öffne und wieder schließe. Garantie ist abgelaufen, deshalb habe ich gestern und heute versucht den RoD zu bekommen . Erstmal habe ich mir eine Wolldecke geschnappt und die 360 darin eingewickelt :D. Nach ca. 20 Minuten ging sie aus und zeigte nur 2 rote LED's. Das Zeichen für die Überhitzung ^^. Dann habe ich direkt nach dem Start den Stecker gezogen. Daraufhin zeigte mir die 360 3 rote Lichter, leider nur kurzzeitig. Aber für den Support sollte das reichen. Hoffentlich wird das Laufwerk auch ausgetauscht.

Gut, dass ich jetzt für 5 Tage ins Krankenhaus muss

Die neue Xbox ist schon bestellt (Arcade für 179,99€ bei Amazon + 258 Punkte für das Amazon Kreditkarten Bonusprogramm. Damit sind die 1000 Punkte voll und ich bekomme einen 10€ Gutschein ). Da ich schon einen Controller und die 120 GB Festplatte habe, brauche ich keine Elite. Dafür gibt es jetzt wieder 3 Jahre Garantie. Und endlich einen HDMI Anschluss! Wenn ich dann am Freitag/Samstag aus dem Krankenhaus komme, habe ich eine neue 360.
Kann ich verstehen, dein Verhalten.
Bin gestern auf ne PS3 umgestiegen und werde mir keine XBox360 Titel mehr holen, da mein Laufwerk auch immer mehr das Lesen verweigert, nun ja, bis zum Garantieablauf, hab ich noch ein halbes Jahr Zeit. Vielleicht werde ich die Box noch einschicken, vielelicht auch einfach auf den Müll schmeissen, wo sie eigentlich auch hingehört... :rolleyes2:

2 715

Sonntag, 15. November 2009, 19:49

Kann ich verstehen, dein Verhalten.
Bin gestern auf ne PS3 umgestiegen und werde mir keine XBox360 Titel mehr holen, da mein Laufwerk auch immer mehr das Lesen verweigert, nun ja, bis zum Garantieablauf, hab ich noch ein halbes Jahr Zeit. Vielleicht werde ich die Box noch einschicken, vielelicht auch einfach auf den Müll schmeissen, wo sie eigentlich auch hingehört... :rolleyes2:


Cool, dann ist ja hier bald nicht mehr so viel von Dir zu hören :D

Mehr Glück mit der PS3

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 716

Montag, 16. November 2009, 17:30

Gestern Nacht um 1:10uhr war es so weit. Beim spielen von MW2 auf einmal schöne dicke Pixel im Bild gehabt. Hab die Box dann neu gestartet und dann kam der Fehler E74. Hab schon Panik geschoben weil die Garantie abgelaufen war. Hab heute morgen aber mal beim Support angrufen und der meinte dann zu mir das es auf diesen Fehler eine Garantieverlängerung gibt und ich noch bis Februar 2010 Garantie hätte... Glück gehabt.

Die Box hat ein Herstellungsdatum von 08.08.2006, was meint ihr wird die gebaut oder ausgetauscht gegen eine mit HDMI vielleicht ? ^^


Selbst wenn sie ausgetauscht wird, bekommst du das wieder, was du verschickt hast. In deinem Fall also eine ohne HDMI...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 717

Mittwoch, 18. November 2009, 17:51

hey leute, ich hab ein problem. meine xbox wurde gesperrt aus welchem grund auch immer, weiss es selber nicht. heute hab ich mir eine neue bob besorgt, ich wollte mich anmelden doch mein hauptprofil erscheint nicht, nur das von meinem bruder, ich habe die alte festplatte und die memo karte hingetan doch es findet mein profil nicht ?? hilfe was tun ?? dankeee um antworten

2 718

Mittwoch, 18. November 2009, 20:43

aus welchem grund auch immer


Genau.... :biglaugh:

Ich glaube, du hättest auch die Festplatte tauschen müssen, um den Ban auf der neuen Box zu umgehen. Das Profil selber dürfen sie dir nicht löschen oder sperren, vielleicht kannst du über die Funktion "Gamertag retten" wieder dran kommen.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 719

Mittwoch, 18. November 2009, 21:12

heheheh lol



ja musste gamertag retten machen mit der neuen festplatte, leider aber keine spielstände mehr drauff aber was solls hehehe dankee banshee

2 720

Mittwoch, 18. November 2009, 22:56

Xbox macht faxen ...... normal ?

Hallo,

Ich habe vor kurzem meine 360 eingeschickt weil sie defekt war ..... Ich habe jetzt eine andere zurück geschickt bekommen .
Die hat aber eine kleine macke : wenn ich sie einschalte passiert außer das das licht in der mitte leuchtet und die konsole brummt nichts . Wenn ich gleich wieder ausmache und wieder einschalte passiert das selbe . erst nach 1-2 min "warmlaufen" geht sie auch richtig an und ich bekommen ein bild und alles läuft bestens . I

Ist das bei reparierten Konsolen normal ? Lohnt es sich des Ding nochmal zu MS zu schicken damit die sich das angucken ?

Danke schonmal für eure Antworten



mfg ThaAnswer1991
The amercican dream :
- ein deutsches Auto
- ein Schweizer Bankkonto
-ein Flatscreen von SONY

Thema bewerten