Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:57

Ok. Ich mach das mal schnell und ruf UPS an damit es vielleicht heute noch abgeholt werde kann.

262

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:23

Zitat

Original von XGamerX
Ok. Ich mach das mal schnell und ruf UPS an damit es vielleicht heute noch abgeholt werde kann.
ich würde mir auch das herstellerdatum oder die seriennummer merken, dann kannst du hinterher prüfen obs ne neue is. meine erst war von 21.12.05 und diese vom20.03.06 und die is im dashboard viel leiser... 8o
SAHNE

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:25

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von XGamerX
Ok. Ich mach das mal schnell und ruf UPS an damit es vielleicht heute noch abgeholt werde kann.
ich würde mir auch das herstellerdatum oder die seriennummer merken, dann kannst du hinterher prüfen obs ne neue is. meine erst war von 21.12.05 und diese vom20.03.06 und die is im dashboard viel leiser... 8o


geht mir ähnlich. Bei mir hat das Dashboard auch immer geruckelt beim umblättern, dass ist nun auch nicht mehr!
rülps!

264

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:27

So jetzt erstmal UPS anrufen. Das ist doch die Nummer oder ? 0800-8826630

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

265

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:28

Zitat

Original von XGamerX
So jetzt erstmal UPS anrufen. Das ist doch die Nummer oder ? 0800-8826630


Korrekt und drück gleich zweimal die null sonst musst du dich mit dem Computer rumquälen!
rülps!

266

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:31

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von XGamerX
So jetzt erstmal UPS anrufen. Das ist doch die Nummer oder ? 0800-8826630


Korrekt und drück gleich zweimal die null sonst musst du dich mit dem Computer rumquälen!
woher wistn dat? aber dann wissen die doch gar net mit wem der verbunden werden will, zb. mit der alten oder neuen xbox???
SAHNE

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

267

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:35

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von XGamerX
So jetzt erstmal UPS anrufen. Das ist doch die Nummer oder ? 0800-8826630


Korrekt und drück gleich zweimal die null sonst musst du dich mit dem Computer rumquälen!
woher wistn dat? aber dann wissen die doch gar net mit wem der verbunden werden will, zb. mit der alten oder neuen xbox???


Es geht nicht um den Microsoft Support sondern um UPS!
rülps!

268

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:37

Hui da kam ich aber schnell durch. Die holen das Paket Montag ab. Ich hoffe das geht dann auch alles recht fix.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

269

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:38

Zitat

Original von XGamerX
Hui da kam ich aber schnell durch. Die holen das Paket Montag ab. Ich hoffe das geht dann auch alles recht fix.


Ist ja recht unterschiedlich. Ich hab sie nach nicht ganz ner Woche zurück bekommen und manch anderer muss drei Wochen warten!
rülps!

270

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:46

8o ;(ich musste 15 tage warten.
SAHNE

271

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:09

Hallo,
sag mal ich habe mal irgendwo gelesen das man solange die BOX in der Werkstatt ist ne Leih/Austauschbox bekommt... wahrscheinlich war das nur wunschdenken lesen :D
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

272

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:05

Zitat

Original von casper007
Hallo,
sag mal ich habe mal irgendwo gelesen das man solange die BOX in der Werkstatt ist ne Leih/Austauschbox bekommt... wahrscheinlich war das nur wunschdenken lesen :D


Das ist nur Wunschdenken.Meine war jetzt 15 Tage weg,und dann kam eine die noch mehr kaputt war wie die erste :( ?( :( ?( 8o 8o
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 2. November 2006, 19:34

mann bin ich froh dass ich meine jetzt doch nicht sleber an ms geschickt habe, bin heute zu medai makrt gegangen, an service center hab gesagt sie ist kaputt , also die grafikkarte hab fotos undso gezeigt ,mitarbeiterin hat seriennummer aufgeschireben, meine daten undsoweiter, und ich würde dann anfang nächster woche bescheid kriegen, hab ich zuerst gemeint sie würden sie jetzt auch an ms schicken, machen se auch nur erst später mit der kaputten hab ich jetzt nix mehr zu tun sprich, sobald ms ne remail an mediamakrt bezüglich der seriennummer und der kurzen fehlerbeschreibung geschickt hat , bekomm ich bescheid also anfang nächster woche ,so in 4 tagen oder so, die frau hat gemeint das mit der okmail wär nur ne Form bzw. formale sache und ich könnte dann anfang nächster woche mit dem abholschein mir ne neue box mitnehmen, geillll
auf jeden fall ne alternative zu den langen wartezeiten wenn ich sie selber zu ms geschickt hätte...
hätteich sonich von media markt erwartet, top!!! :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

274

Dienstag, 14. November 2006, 08:54

Gestern als ich meine Box eingeschaltet habe, Leuchteten zwei Lampen rot. Ich hatte schon voll die Panik, dass meine Box kaputt ist. Hab sie gleich wieder ausgeschaltet und nach einer kurzen Pause wieder eingeschaltet. Dann ging alles ohne Probleme. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Die Box ist vom Januar und bis auf ein paar Freezes hatte ich noch keine Probleme.

Wenn ich mir so durchlese, wie viele Leute Probleme mit der Box haben, dann befürchte ich fast, dass meine Box kurz nach Ablauf der Garantie kaputt geht. Dann darf man sich wohl ne neue zulegen, oder?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

275

Donnerstag, 16. November 2006, 22:42

hab heute GOW bekommen und habe mich auf einen geilen Abend mit der 360 gefreut, wie wahrscheinlich jeder 2. :D

Und was passiert, ich lege die DVD ein und GOW startet(macht zuerst ein Update via LIVE) und als ich im Menü war, wird das Bild schwarz und die XBOX360 zeigt mir 3 rote blinkende Lichter ;( 8o :wall:

Was soll ich jetzt machen, hab sie bei Amazon gekauft, soll ich mich bei Amazon melden, oder direkt bei MS ??? Was geht schneller ?

Die 360 geht zwar noch an, aber nach einer bestimmten Zeit zeigt sie mir wieder die 3 roten Lichter....so ein scheiss ;( ;( !!!


Gruß
SMERFHG

276

Freitag, 17. November 2006, 07:56

Zitat

Original von SMERFHG
hab heute GOW bekommen und habe mich auf einen geilen Abend mit der 360 gefreut, wie wahrscheinlich jeder 2. :D

Und was passiert, ich lege die DVD ein und GOW startet(macht zuerst ein Update via LIVE) und als ich im Menü war, wird das Bild schwarz und die XBOX360 zeigt mir 3 rote blinkende Lichter ;( 8o :wall:

Was soll ich jetzt machen, hab sie bei Amazon gekauft, soll ich mich bei Amazon melden, oder direkt bei MS ??? Was geht schneller ?

Die 360 geht zwar noch an, aber nach einer bestimmten Zeit zeigt sie mir wieder die 3 roten Lichter....so ein scheiss ;( ;( !!!


Gruß
SMERFHG


Ohjeee! Horror Szenario :rolleyes:
Siehs positiv. Denn wenn das Ding erst später defekt gegangen wäre, hättest du vielleicht keinen Anspruch mehr auf Garantie!
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

277

Freitag, 17. November 2006, 10:20

Neue Info : gestern Abend gab es in der ganzen Stadt bei uns Stromausfall (56.000 Einwohner), genau in der Zeitspanne wo ich spielen wollte.

Bevor es aber zum kompletten Ausfall des Stromnetzes kam, hat es vorher ein paar mal gezuckt und die 360 ging aus und zeigte mir dann immer diese 3 roten Ringe.

Meine Vermutung ist das meiner 360 zu wenig Strom zur Verfügung stand und sie deswegen ausgegangen ist. Ich hoffe es.

Werde dann heute mein Glück versuchen und GOW spielen :D, wenn die 360 es ein paar Stunden aushält, ohne Fehler, dann werde ich nichts unternehmen.


Gruß
SMERFHG

278

Freitag, 17. November 2006, 12:20

Zitat

Original von SMERFHG
Neue Info : gestern Abend gab es in der ganzen Stadt bei uns Stromausfall (56.000 Einwohner), genau in der Zeitspanne wo ich spielen wollte.

Bevor es aber zum kompletten Ausfall des Stromnetzes kam, hat es vorher ein paar mal gezuckt und die 360 ging aus und zeigte mir dann immer diese 3 roten Ringe.

Meine Vermutung ist das meiner 360 zu wenig Strom zur Verfügung stand und sie deswegen ausgegangen ist. Ich hoffe es.

Werde dann heute mein Glück versuchen und GOW spielen :D, wenn die 360 es ein paar Stunden aushält, ohne Fehler, dann werde ich nichts unternehmen.


Gruß
SMERFHG
du machst mir da angst 8odas es bei mir uch passiert 8o
SAHNE

279

Freitag, 17. November 2006, 22:06

hallo weis halt nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffs mal ?(
meine Frage oder besser mein Problem: meine 360 fängt jetzt zu streicken an. seit ich PES 6 habe, hängt sich die 360 zwischendruch auf. habe mir auch erst WWE und heute Gears of War geholt. Nun leider ist mein GoW defekt weil es einen Krazer hat (nicht von meiner Xbox , habe ich so aus der verpackung genommen. steht immer wischen sie die Disk mit einem tuch und starten sie das spiel neu. oder so was) egal was kann ich machen damit sich evtl meine 360 nicht mehr aufhängt? habe was von neu Booten oder so gehört geht das wenn ja wie. oder soll ich MS anrufen und denen sagen das ich noch bis Dezember Garantie habe. sie ist immernoch meine 1 und sie wird bald 1 Jahr alt :D. damit ich vielleicht eine andere bekomm. Also ich bin ratlos ?( helft doch bitte
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

280

Samstag, 18. November 2006, 11:26

Moin Undertaker,

am besten mal beim Service anrufen, ja.
Denke mal, dass es das beste wär, wenn du dir ne neue schicken lässt, bevor du dich so nur lange rumquälst. Die Hardware kannst du denke ich nicht positiv beeinflussen.

Viel Glück, dass es nicht sonderlich lange dauern wird. ;)

Thema bewerten