Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 941

Montag, 14. März 2011, 09:18

Seit dem ich den OP Saal gemietet habe läuft bei mir alles einwandfrei. Die Box schnurrt wie ne Katze schön leise. Ich bekomm pünkltich essen ans Bett geliefert und im Falle einer Krankheitr bin ich bestens versorgt und sitze direkt an der Quelle 8)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 942

Montag, 14. März 2011, 10:21

also ich war schon so oft im krankenhaus und in keinem hat es geschmeckt.es gibt halt menschen die keine ansprüche haben,was techno? ;)
gut das positive ist man kann sich von ner schwester baden lassen. :] :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 943

Montag, 14. März 2011, 16:28

NJa gut muss ja nich immer 5 Sterne Menü sein ne xD Aber lieber das Essen gebracht bekommen als es selber zu machen^^ Und die Schwestern sehen manchmal ja auch ziemlich Geil aus :D:D:D:D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 944

Montag, 14. März 2011, 17:22

also ich war schon so oft im krankenhaus und in keinem hat es geschmeckt.es gibt halt menschen die keine ansprüche haben,was techno? ;)
gut das positive ist man kann sich von ner schwester baden lassen. :] :D


Aber nicht von jeder Schwester möchte man sich baden lassen... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

2 945

Montag, 14. März 2011, 19:44

wie finde ich bei meiner Xbox Slim die MAC Adresse herraus???
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

2 946

Montag, 14. März 2011, 21:39

wie finde ich bei meiner Xbox Slim die MAC Adresse herraus???


Meine XBox -> Systemeinstellungen ->Netzwerkeinstellungen -> Netzwerkverbindung wählen -> Netzwerk konfigurieren -> Zusätzliche Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

2 947

Montag, 8. August 2011, 12:35

Ganz komische Sache...

Ich wollte heute morgen Fifa 10 mit meinem Sohn spielen. Sobald ich den Anstoß ausführe friert das Bild immer ein. Egal ob Online oder Offline.
Nach einigem hin- und her probieren (Spiel von der Festplatte deinstallieren, von Disk spielen...etc.) kam ich auf die Idee es alleine zu probieren. Siehe da es funktioniert.
Sobald ich aber den zweiten Controller dazuschalte friert das Bild (nur im Spiel, nicht im Menü oder in der Arena) sofort ein. Ich komme nur mit einem Neustart der Konsole weiter.
Ich dachte erst der Controller ist kaputt, aber egal welchen ich im Singleplayer Modus benutze, es funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den zweiten Controller dazuschalte ist feierabend. Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Ich sollte noch erwähnen, dass ich die Box und den 2. Controller erst seit ein paar Wochen habe. Es ist alles also noch so gut wie nagelneu. Auch gehe ich mit diesen Dingen immer sehr vorsichtig um, d.h. es ist auch noch kein Controller runtergefallen oder so.
Auch andere Spiele wie Forza 3 oder Street Fighter IV funktionieren mit beiden Controllern komischerweise einwandfrei. Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt?

Komischerweise habe ich damals mit meiner alten 360 schonmal ähnliche Probleme mit Fifa 07 gehabt. Ab einem bestimmt Fortschritt im Managermodus ist das Spiel damals immer eingefroren. Behelfen konnte ich mir nur indem ich alle Speicherdaten gelöscht habe. Das wollte ich eigentlich jetzt vermeiden.

Würde mich über jeden Tipp sehr freuen. Danke!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 948

Montag, 8. August 2011, 12:46

Friert das Bild auch ein, wenn du den 2. Controller als erstes benutzt oder ist es egal, welcher Controller als 2. dazu kommt?

Wenn das Ding neu und das Problem reproduzierbar ist, würde ich nix riskieren und die Hotline von Microsoft anrufen, denen das Problem erklären (vllt nicht erwähnen das andere Spiele mit dem 2. Controller funzen) und drauf bestehen, das sie ne neue Console schicken. Irgendwo scheint ein Chip ja defekt zu sein, der sich nur bei ner bestimmten Konstellation bemerkbar macht. Ich persönlich hätte Angst, das es später noch viel öfter auffällt und größere Probleme verursacht.
Meine erste Konsole hatte ich damals umtauschen müssen, weil es bei einem Spiel immer wieder einen Grafikfreeze gab. Hatte damals die Hotline angerufen, bin mit denen das Problem durchgegangen, daraufhin haben sie einen Austausch organisiert.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 949

Montag, 8. August 2011, 12:57

Es ist völlig egal welcher Controller als 2. dazukommt.
Deshalb schließe ich ja aus das es am Controller liegt. Ich spiele gerade die ganze Zeit Forza 3 und auch eine Session SF IV habe ich hinter mir, beides mit 2 Controllern und ohne Probleme.
Ist echt ne komische Sache und ich hab auch keine Idee woran es liegen könnte. Zumal ich ein ähnliches Problem wie beschrieben schonmal mit Fifa 07 hatte.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 950

Montag, 8. August 2011, 13:04

Ja, dann würde ich auch sagen, es liegt nicht an den Controllern, sondern die Konsole hat nen Defekt. Außer Austausch auf Garantie fällt mir leider nix ein. Hoffen wir mal, das noch jemand anders mit ner guten Idee kommt :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 951

Montag, 8. August 2011, 13:15

Ich habe jetzt bis auf meinen Managermodus Speicherstand alles andere gelöscht.
Das heißt, meine heruntergeladenen Online Squads und meine persönlichen Spieleinstellungen.
Habe dann gerade das Spiel neu gestartet und alle Einstellungen wieder vorgenommen. Und siehe da, alles geht wieder. Scheint also ein Problem mit Fifa zu sein.

Trotzdem danke für die schnelle Hilfe! :)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

2 952

Mittwoch, 10. August 2011, 15:20

Also: es ist praktisch ausgeschlossen, dass es an der Konsole liegt. Wäre das so, würden andere Titel auch nicht funktionieren. Versuch doch mal, ein Spiel alleine zu starten und wenn das Spiel läuft gehst du in die Steuerungsoptionen, aktivierst dann den 2. Controller und schaust ob das geht.

2 953

Mittwoch, 17. August 2011, 18:02

Also: es ist praktisch ausgeschlossen, dass es an der Konsole liegt. Wäre das so, würden andere Titel auch nicht funktionieren. Versuch doch mal, ein Spiel alleine zu starten und wenn das Spiel läuft gehst du in die Steuerungsoptionen, aktivierst dann den 2. Controller und schaust ob das geht.


Danke nochmal für den Tipp. Werde das mal ausprobieren falls mich dieses Problem mal wieder heimsucht.
Allerdings wird sich das spätestens mit dem Kauf von Fifa 12 erledigt haben.

Einmal ist es übrigens wieder aufgetreten. Komischerweise ist immer alles erledigt, wenn ich meine Einstellungen wieder lösche. Der 2. Controller hat auch eine individuelle Tastenbelegung bekommen. Ich werde das Gefühl nicht los das es damit zusammenhängt.
Wie gesagt, bei anderen Games klappt alles reibungslos. Da hatte ich im 2-Spielermodus noch nie einen Freeze.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 954

Freitag, 2. November 2012, 12:25

Ich weiß nicht wirklich ob das ein Problem ist, aber:

Auf der Festplatte meiner Xbox 360 "installiert" sich immer wieder eine 60KB große Datei im Systemcache. 8|
Wenn ich diese lösche, ist sie nach erneutem Hochfahren wieder da...

Was kann das sein? Ich lade nichts runter und auch wenn die Konsole nicht mit dem Internet verbunden ist, wird die Datei installiert... :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

2 955

Freitag, 2. November 2012, 12:48

Wird irgendeine Konfigurationsdatei sein. Keine Sorge.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 956

Freitag, 2. November 2012, 14:01

Kann es ein, dass Updates für Spiele nicht mehr im Systemcache sondern direkt auf der Festplatte (wie Savegames auch) gespeichert werden?

Somit sind diese dann ja nicht gelöscht, wenn man den Systemcache löscht oder :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 957

Freitag, 2. November 2012, 14:47

wie an anderer Stelle geschrieben


Ja
und das nicht erst seit dem letzten Update ^^

aber nicht alle Spiele nutzen das. aber die meisten

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 958

Freitag, 2. November 2012, 18:52

Wird irgendeine Konfigurationsdatei sein. Keine Sorge.


Wieso installiert sich diese immer wieder von selbst?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 959

Samstag, 3. November 2012, 11:36

und die heißt genau ?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 960

Samstag, 3. November 2012, 13:18

Inhalts-Cache heißt diese Datei.
Ist 60 KB groß und installiert sich nach dem Löschen des System-Cache immer wieder selbst...

Ist das normal :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten