Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 27. November 2006, 17:46

die alte xbox war aber imo nicht sehr anfällig


für mich gilt das bei der neuen auch aber gut scheint halt auch andere fälle zu geben

imo hat sich die xbox auch nicht nur so gut verkauft weil nix anderes da war ich mein wen du so handelst ok aber ich denke das es auch durchaus viele leute gibt es sich nicht leißten können einfahc mal was zu kaufen was ein paar huinder euro kostet nur weil nix anderes da ist.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 17:49)


Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

302

Montag, 27. November 2006, 18:10

Hab ne Frage, gestern, als ich GoW weiter zocken wollte, bleibt aufeinmal der Bildschirm hängen und weißer Schnee taucht auf. Erst dacht ich: OMG, liegts am HD Ready TV? Hab mein TV ausgemacht und wieder an, hat sich nix verändert.
Wollt dann die 360 via Controller abschalten, hat dies nicht gefunzt.
Fazit: Die Konsole hat sich aufgehangen.
Ich mach die dann direkt an der Konsole aus und wieder an. Warte eine Weile und der Bildschirm des TVs bleibt schwarz und alle vier Ecken am 360 Knopf blinken rot.
So wie ich weiß, liegt dann ein Technisches Problem vor und die Konsole muss repariert werden (?).
Hab aber die Konsole nochmals ausgemacht und neugestartet. Dann lief alles wieder perfekt.
Heute hab ich die Konsole wieder gestartet, ebenso ohne Probleme.
Hab die 360 seid dem Release (ist 1 Jahr alt), jetzt frag ich mich, wird meine Konsole den Geist aufgeben? Was soll ich tun?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

303

Montag, 27. November 2006, 18:30

Ich würde dir guten Gewissens sagen ruf den Kunden Support an und tausch deine Xbox um! ;)

Die wird wohl kaputt sein!
Green Hell Riders die Besten!

304

Dienstag, 28. November 2006, 20:00

Gehör nun auch zu den glücklichen....

Im Dashboard läuft sie stundenlang und sobald ich ein Spiel starte und 2-5 minuten spiele, friert sie ein und das Bild wird komisch... jippie... heißt also demnächst den Support anrufen und irgendwie labern, dass sie meine HDD nicht haben wollen.. sehe es nicht wirklich ein mir für 30-40 Euro ne Memory Card zu kaufen für den einmaligen Gebrauch..hab ja keine Lust meien Savegames zu verlieren

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 29. November 2006, 08:02

Willkommen im Club ;)
[GC3]capplay[/GC3]

306

Mittwoch, 29. November 2006, 10:02

Gestern Abend haben sich 2 weitere 360 von meinen Kollegen (das 2.te mal jetzt wie bei mir) verabschiedet! Für mich ist es nun definitiv, werde mich im Frühling07 von der 360 + XBOXLIVE verabschieden und mir die PS3 besorgen. Glaubt nicht, dass ich das Gefühl habe, dass die PS3 viel besser laufen wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony qualitativ besserer Bauteile verwendet als MS. Auch wenn ich 200.- mehr bezahlen werde, ist mir völlig schnuppe, will einfach ein Gerät haben, wo ich weiss, es läuft!
MS hats nun definitv vergeigt, das ganze Paket (Konsole-Live-Games mit Vorbehalt) wäre ja eigentlich gut gewesen (aber ich bin halt ein Racing Fan und da hat die PS3 halt viel mehr und besseres zu bieten) aber diese Tatsachen mit der Rep. hat mir den letzten Gong gegeben.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

307

Mittwoch, 29. November 2006, 10:04

Zitat

Original von cmonline
Gehör nun auch zu den glücklichen....

Im Dashboard läuft sie stundenlang und sobald ich ein Spiel starte und 2-5 minuten spiele, friert sie ein und das Bild wird komisch... jippie... heißt also demnächst den Support anrufen und irgendwie labern, dass sie meine HDD nicht haben wollen.. sehe es nicht wirklich ein mir für 30-40 Euro ne Memory Card zu kaufen für den einmaligen Gebrauch..hab ja keine Lust meien Savegames zu verlieren


Vllt leiht dir ja eine seine Memory-Card. Sind ja ein paar Hamburger hier :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

308

Mittwoch, 29. November 2006, 10:05

Also mitlerweile interessiert es da keine Socke mehr ob man die HDD mit einschickt oder nicht, soweit ich das hier mitbekommen habe macht das sowieso keiner ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

309

Mittwoch, 29. November 2006, 10:08

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Also mitlerweile interessiert es da keine Socke mehr ob man die HDD mit einschickt oder nicht, soweit ich das hier mitbekommen habe macht das sowieso keiner ;)


Die fragen dich vorher obs ne Core oder Premium ist. Wenns ne Core ist musst du die Platte nicht einschicken, wenns ne Premium ist sollst du sie einschicken, wenn du es nicht machst, wie ein Kumpel von mir, stöhrt es dort auch niemanden!
rülps!

310

Mittwoch, 29. November 2006, 12:30

Bei meinen ersten 3 mal einschicken sollte ich keine HDD mit beipacken. Jetzt wohl schon weil Box dennoch immer den Fehler Disc kann nicht gelesen (Gears of war, Dead Rising) wird zaubert und jetzt auch noch zusätzlich das Bild einfriert (CoD3, Fear).

Einfrieren war bei den beiden Spielen jetzt so 4 mal in 3 Stunden Spielzeit. Disc nicht gelesen 2 mal. Aber ich spiele auch nicht so oft und so lange hab ich die o.g. Spiele auch noch nicht gespielt.

Mal so ne Frage: Wie oft ist das bei euch schon passiert???

Weil der Experte an der Hotline meinte dies wäre noch normal, kann passieren und würde auch an der Software liegen. :rolleyes:
Und ich solle man einfach ins Laufwerk pusten. Geiler Tipp, hab ich gemacht. Hoffe sind kein Krümel mit reingeflogen. :D
Bis dato konnte ich die Spiele auch spielen (2Std. etwa) und is noch nix abgestürzt. Werd wohl nochmal abwarten mit dem schicken. Denn ich hab sehr wahrscheinlich in 2 Wochen Urlaub, da wäre es schön wenn ich die Box hätte weil da mal etwas mehr Zeit zum zocken ist.
No Fight, no glory ! ! !

311

Mittwoch, 29. November 2006, 14:49

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Also mitlerweile interessiert es da keine Socke mehr ob man die HDD mit einschickt oder nicht, soweit ich das hier mitbekommen habe macht das sowieso keiner ;)


hab mit ner ganz netten telefoniert und mein problem tritt auch ohne HDD auf... HDD wird nun nicht mitgeschickt :D

was n Glück dass ich zur Zeit arbeite und eh keine Zeit fürs spielen habe (ausser am we :( )

Naja.. wenn sie wieder da ist die Box, dann mal GOW kaufen

312

Mittwoch, 29. November 2006, 15:09

So, meine XBox ist grad abgeholt worden... ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass ich mal dazugehören würde. :(
Musste mein HDD mit einschicken, weil der Fehler wohl dadurch erst aufgetreten ist... alle Spielstände weg... naja.

Ein schwerer abschied und schade, dass ich dafür zwei mal mit dem Support telefonieren durfte.
Ich hab denen noch nen kleinen Brief (Din A4 Seite voll) mitgegeben und meine Meinung dazu abgelassen, weil man hier ja auch immer mehr Leute liest, die Probs haben und ihre Box einschicken mussten.

Waren das bei euch überwiegend Modelle der ersten Generation oder sind da auch schön neuere bei, also vom Herstellungsdatum.

Wenigstens der UPS-Mensch war lustig.
Hatte ihm nen Zettel hinterlassen mit nem kleinen Wegweiser, weil meine Haustür neben dem Haus ne Treppe runter ist. Stand drauf "UPS da lang, bin ab 14:10 Uhr erreichbar).
Er war wohl schon früher da und hat mit Edding dazugeschrieben: "Toll... dann bis später!" :biglaugh:

Hoffentlich bekomm ich wenigstens ne ganz Neue zurückgeschickt.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (29. November 2006, 15:13)


313

Donnerstag, 30. November 2006, 03:04

@strangled

also das sie dir ne ganz neue box schicken das bezweifele ich sehr denn die von der support hotline haben mir gesagt das man eventuell nur ne neue box bekommt wenn mn seine schon 3 mal eingeschickt hatte aber keine sorge du bekommst auf jeden fall ne absolut neuwertige box ich hatte auch angst und bange das ich irgendeine schrott box bekomm aber ich hab eine box bekommen die wirklich top ist kann echt nicht klagen und bei mir hat alles nur 6 tage gedauert !! also kopf hoch und abwarten ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

314

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:50

Hey,
meine 360 ist tot. Hab letztens GoW geladen, paar Gegner umgenietet und dann is sie aufeinmal ausgegagen und alle vier Leuchten haben rot geleuchtet.
Was muss ich nun tun?
Hab das Teil im Saturn geholt, rechnung und so hab ich. Kann ich die da abgeben?
Der Hersteller hat ja das Recht, die Konsole zweimal zu reparieren. Wie lange sollte ich dennen für die Reparatur geben?

Wegen der HDD, ich will meine Spielstände nicht verlieren und geb die Konsole erst ohne HDD ab. Geht des?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

315

Dienstag, 12. Dezember 2006, 07:58

Hab da gerade was interessantes gesichtet. Im heutigen Kassensturz 21h15 (Eine Konsumentensendung auf SF1) geht man den vielen defekten XBox360 auf die Spur........bin mal gespannt was die dazu sagen! Die nehmen MS heute auseinander.

Also alle die es interessiert Heute um 21h15 SF1 schauen
:thumb:

http://www.20min.ch/news/wirtschaft/story/25789152
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (12. Dezember 2006, 15:25)


316

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:26

Hab ein Problem mit meiner xbox 360 und zwa kammen eben grad wo ich call of duty 3 gezockt habe zwei mal der berühmte Ring of Death aber zumglück ging die 360 noch,was ich aber komsich finde wenn ich Splinter cell spiele kommt das problem nicht vor :help:

Edti: so meine 360 ist jetzt auch arm arsch hab keine lust mehr drauf so bald mein urlaub fertig ist fahre ich mit mein vater zum mediamarkt und hol mein geld wieder und mit dem geld hol ich mir die beste konsole die ps3 so das problem ist wenn ich spiele egal was für ein spiel spielen will stürzt die xbox 360 immer wieder nack 25 minuten ab und es kommt zu Ring of Death und wenn ich die konsole neu starte dann läuft sie wieder nur 25 minuten

wie kann man sich ihr im forum abmelden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (16. Dezember 2006, 19:55)


317

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:08

Hi Leute, ich hab ja nun schon ein paar Tage meine Box wieder.
Wollte nun die Arcade Games runterladen, die ich vorher auch schon hatte, hat auch alles super geklappt.
Dabei waren eben auch UMK3 und Doom, die ich mit nem Ösi Acc. runtergeladen hatte, vorher konnte ich die auch mit meinem eigentlichen Account zocken, doch jetzt scheint das nicht mehr zu gehn. Beim Ösi Account ist das kein problem, aber bei dem eigentlichen steht dann dort, ich könne nur die Testversion spielen.
Wurde da was geändert? Kann man nun nicht mehr Account übergreifend die Arcade Games zocken?

Nerds united!

318

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:46

Ich hätte ja nie geglaubt, dass mir so etwas auch mal passiert, aber nun hat es auch meine Box geschmissen, dabei lief die schon ein Jahr sauber durch, nie Probleme gehabt. Jetzt wollte ich am Heilig Abend mein neues Viva Pinata Zocken, das springt die gar nicht mehr an, alles was ich zu sehen bekomme ist ein dreiviertel roter Ring. Und das ohne Vorwarnung von heut auf morgen. Da tut sich nix mehr, alles schon probiert. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der Service braucht.

Wie läuft das eigentlich mit den Arcarde Games, die man schon hatte, kann man sich die Gratis wieder runterladen, wenn schon meine sämtlichen Speicherstände flöten gehen???
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (26. Dezember 2006, 15:47)


319

Dienstag, 26. Dezember 2006, 16:52

Zitat

Original von xMaster
Hab ein Problem mit meiner xbox 360 und zwa kammen eben grad wo ich call of duty 3 gezockt habe zwei mal der berühmte Ring of Death aber zumglück ging die 360 noch,was ich aber komsich finde wenn ich Splinter cell spiele kommt das problem nicht vor :help:

Edti: so meine 360 ist jetzt auch arm arsch hab keine lust mehr drauf so bald mein urlaub fertig ist fahre ich mit mein vater zum mediamarkt und hol mein geld wieder und mit dem geld hol ich mir die beste konsole die ps3 so das problem ist wenn ich spiele egal was für ein spiel spielen will stürzt die xbox 360 immer wieder nack 25 minuten ab und es kommt zu Ring of Death und wenn ich die konsole neu starte dann läuft sie wieder nur 25 minuten

wie kann man sich ihr im forum abmelden


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

sorry...

320

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:30

Zitat

Original von Hightimes84

Zitat

Original von xMaster
Hab ein Problem mit meiner xbox 360 und zwa kammen eben grad wo ich call of duty 3 gezockt habe zwei mal der berühmte Ring of Death aber zumglück ging die 360 noch,was ich aber komsich finde wenn ich Splinter cell spiele kommt das problem nicht vor :help:

Edti: so meine 360 ist jetzt auch arm arsch hab keine lust mehr drauf so bald mein urlaub fertig ist fahre ich mit mein vater zum mediamarkt und hol mein geld wieder und mit dem geld hol ich mir die beste konsole die ps3 so das problem ist wenn ich spiele egal was für ein spiel spielen will stürzt die xbox 360 immer wieder nack 25 minuten ab und es kommt zu Ring of Death und wenn ich die konsole neu starte dann läuft sie wieder nur 25 minuten

wie kann man sich ihr im forum abmelden


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

sorry...




das tut mir leid für dich das deine im arsch is aber das geht nicht nur dir so

und meinst du das die ps3 diese probleme nicht hat dann musst du mal bischen im inet schauen und über ps3 lesen
ich bin ganz zufrieden mit meinem ding musse es auch 1 mal abschicken

und jetzt leuft sie wie am schnürchen also überleg es dir nochmal mit deiner ps3

Thema bewerten