Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

421

Samstag, 14. April 2007, 09:48

Ich hab ein Hitachi, rennt voll gut. Samsung ist anscheinend ein
Scheiß-LW. Hab ich zwei mal ghabt und zwei mal is sie draufgegangen. Seit dem Hitachi rennts.

@Nico: Meine XBOX wie oben schon erwähnt bleibt nicht hängen, sondern der Controller hat Probleme. Die Batterien sind ganz neu. Sollte noch mal ein Freund mit mir zocken und dann gehts wieder nicht, dann werd ich mal die Batterien auswechseln. Mal sehen obs dann geht.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

422

Samstag, 14. April 2007, 13:40

freezes sind zwar keine seltenheit aber oft dürfen sie nicht vorkommen! muss dich wohl enttäuschen, deine scheint so langsam den geist aufzugeben. :(

423

Samstag, 14. April 2007, 13:59

10 tage alt die 360 -.- ...
samsung scheint echt mist zu sein.. sind die handys z.b. ja auch ;)...
kann ich dem support sagen, dass ich das XYZ laufwerk haben möchte, da es mit dem jetzigen nur probleme gibt? oder tauschen die das von alleine gegen eines von ner anderen marke? sind die so clever ;) ;)?

grade burnout gestartet, ein event geladen und zack... gefreezed -.- ...
mit anderen strecken geht es... und irgendwie macht das laufwerk auch kratzer in die cd rein.. viel mehr kratzer als noch vor ner woche... darf echt nicht sein!


edit: schon wieder.. "cd kann net gelesen werden"... :help:
[GC1]hkiride[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico« (14. April 2007, 14:03)


Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

424

Dienstag, 17. April 2007, 15:41

Guten Tag!

Habe da mal ne kleine Frage.

Wie kann ich denn mein Xbox-live Profil bei xbox.xom anmelden?

Wenn ich das mit mein Gamertag machen will, sagt er mir das er schon bergeben sei!

Würde mich über Hilfe freuen!

THX
[GC1]uG Hayate[/GC1]

boman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Kirgistan

  • Private Nachricht senden

425

Dienstag, 17. April 2007, 17:37

Langsam werd ich echt sauer... meine xbox ist schon 3 wochen auf reperatur und ich habe gerade mal den service angerufen. Ich hatte vor einer woche schonmal angerufen und der typ meinte er kümmere sich darum... ich habe also jetzt nochmal angerufen und die frau sagte mir das der typ ausversehen die falsche seriennummer angab und so quasi die falsche xbox repariert wurde oder so?! Jetzt soll ich nochmal 6-10 werktage warten bis ich eine geliefert bekomme... und ich bekomme nichtmal meine alte zurück (wo nur das laufwerk kaputt war) ich bekomme jetzt eine andere, schonmal defekt gewesene zurück... was ist wenn diese den ring of death hatte?! Die gehen doch bestimmt schneller kaputt als meine alte mit nur einem laufwerkschaden!

:wall:

426

Mittwoch, 18. April 2007, 22:02

Hm ich hoffe mal, dass es bei mir anders ausgehen wird, denn meine Box ist auch mal wieder auf Reperatur wegen dem Laufwerksfehler "Disk konnte nicht gelesen werden bla bla bla...".
Also Abholen ging schonmal Problemlos, auch wenn die Tussi vom Support keine Ahnung hatte, aber ne nette Stimme! Naja... Kaffee trinken wollte se trotzdem nicht, vielleicht war ich zu direkt. ;D

Jedenfalls war sie nach 2 Tagen weg und mir wurde gleich gesagt, dass 3 wochen Wartezeit durchaus normal sein können.
Das letzte mal hatte ich meine Box auch nach exakt 21 Tagen zurück, also auf den Punkt 3 Wochen. :)

Nerds united!

427

Donnerstag, 19. April 2007, 12:00

Zitat

Original von Tezuka
Wie kann ich denn mein Xbox-live Profil bei xbox.xom anmelden?

Gehört zwar nicht in diesen Thread :rolleyes: aber du musst die E-Mail-Adresse von deinem Profil und dein Passwort eingeben. Dann funzt es :)

Falls deine Konsole offline ist und du mit einem Offline-"Gamertag" spielst, kann es durchaus sein, dass du diesen "Namen" nicht mehr online verwenden kannst. Dann müsstest du dir einen anderen suchen.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (19. April 2007, 12:01)


Marcel223

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland, Nidersachen, Osnabrück

  • Private Nachricht senden

428

Samstag, 5. Mai 2007, 21:15

Xbox 360 kaputt?!

Hey Leute,
meine 360 zeigt seit heute Abend nur noch 3 von 4 roten Ringen an.
Ich hab alle Kabel und so überprüft doch es klappt nicht mehr?!
Könnt ihr mir sagen was zu tun ist?
Bitte helft mir!!!
Euer Marcel

429

Samstag, 5. Mai 2007, 21:46

Das ist der "Ring of Death" rufe den Support an, wird wahrscheinlich umgetauscht ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

430

Samstag, 5. Mai 2007, 21:47

3 Ringe = Defekt. Hättest du aber auch über die Suchfunktion herausgefunden.

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…6534#post156534

---> zusammengefügt <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Marcel223

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland, Nidersachen, Osnabrück

  • Private Nachricht senden

431

Samstag, 5. Mai 2007, 22:36

und wie läuft das dann ab?
ich hab die xbox vor weihnachten letzten jahres bei saturn gekauft!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

432

Samstag, 5. Mai 2007, 22:41

Ruf bei der Microsoft-Hotline an:

0800 181 2968
oder 49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus (genaue Infos findest du auch im 1. Beitrag hier im Thread)

Die werden dir alles erklären. Es wird aber wie folgt ablaufen: UPS wird deine Konsole abholen, Microsoft wird sie reparieren oder dir ein Ersatzgerät geben (kann auch ein gebrauchtes sein) und UPS liefert dir dieses dann wieder nach Hause.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

433

Samstag, 5. Mai 2007, 22:43

Zitat

Original von Marcel223
und wie läuft das dann ab?
ich hab die xbox vor weihnachten letzten jahres bei saturn gekauft!


Na du rufst da an , dann wird deine Box erstmal registriert , dann spricht der Support ein paar Sachen mit dir durch wie HDD abnehmen etc. , wenn das nicht hilft bekommst du per email einen Aufkleber. Dann Verpackst du die BOX ,Aufkleber drauf und dann UPS anrufen , die kommen das Teil abholen.
Bei mir hat die Reparatur ca. 10 - 14 Tg gedauert , da hatte ich sie wieder .

Du hast ja eh noch Garantie auf der Box... ich glaube es sind sogar 2 Jahre , bin da aber nicht 100% sicher.

Aber alles in allem war es bei mir unkompliziert und ging relativ schnell. Daher nicht schön , aber kein Problem.

Marcel223

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland, Nidersachen, Osnabrück

  • Private Nachricht senden

434

Samstag, 5. Mai 2007, 22:44

wie dann kann ich unter umständen auch ne "neue" gebrauchte bekommen?
das kostet mich jawohl keine cent oder etwa?
ich wollte gerade cof 3 über xbox live spielen und auf einmal piept es nur noch und es ging nichts mehr!

435

Samstag, 5. Mai 2007, 22:58

Nee die reparieren in den meisten Fällen , warum sollen die das ganze Gerät tauschen ??
Die tauschen nur die Komponente die defekt ist. Meine wurde auch repariert und läuft jetzt seit über 1 Jahr schon einwandfrei.

Ich denke die tauschen nur aus wenn du das gleiche Gerät 3 mal einschickst... dann würde ich auch drauf bestehn aber so ist eine Reparatur doch die bessere Alternative.

Ach ja und wenn du es einschickst , die Verpackung nicht kenntlich machen das da eine 360 drin ist ... verschwinden sonst wohl sehr viele auf dem Weg :D

Nein das kostet dich gar nichts. Ist doch Garantie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (5. Mai 2007, 22:59)


436

Sonntag, 6. Mai 2007, 01:00

Meine ist jetzt auch im Eimer. Ganze 1,5 Jahre ist sie alt geworden, dann plötzlich Ring of Death ;(

UPS wird sie wohl am Montag abholen, mal sehen wie lange sie weg ist oder ob sie überhaupt noch zu retten ist. Wäre schon schön wenn ich eine Neue erhalte die etwas leiser ist, meine wurde am 20.09.2005 hergestellt und ist/war extrem laut, kaum auszuhalten :D
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (6. Mai 2007, 01:08)


Marcel223

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland, Nidersachen, Osnabrück

  • Private Nachricht senden

437

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:19

hey leute!
ich hab das ding allerdings bei saturn gekauft!
nicht das das jetzt was ausmacht aber wäre es nicht vll unkomplizierter das ding da einfach umzutauschen?

438

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:15

sicher wär das noch besser bzw. schneller, aber geht nur in den ersten 2 wochen. wann haste bei saturn die box gekauft?

ach ja willkommen fullevent...
<--- spree von sportforen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. Mai 2007, 19:16)


439

Montag, 7. Mai 2007, 19:11

Zitat


ach ja willkommen fullevent...
<--- spree von sportforen :D

Hi spree!

So klein ist die Welt :D
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

440

Montag, 7. Mai 2007, 19:35

Zitat

Original von Marcel223
hey leute!
ich hab das ding allerdings bei saturn gekauft!
nicht das das jetzt was ausmacht aber wäre es nicht vll unkomplizierter das ding da einfach umzutauschen?


Hey.
Wie lange ist es den her dass du die Box gekauft hast und in welchem Markt (Stadt)? Ich arbeite bei Saturn und normalerweise kommt es darauf an wie alt das Gerät ist und ob du einen kullanten Mitarbeiter erwischst. Denn auch wir können die Boxen einfach an MS schicken und bekommen neue. Sicherlich wir kein Saturn Markt der Welt sowas bei jedem Kunden machen weil man dann gar keine Boxen mehr zum Verkaufen hätte aber wenn du ganz freundlich tust und Glück hast dann könnts klappen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten