Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 25. Mai 2007, 10:41

also, ich habe ne andere Lösung für das Problem gehört: und twar könnte es sein, dass ich nen Stromausfall hatte - und in dem Fall kommt es zu einem Konflikt zwischen dem Datum der Spielstände und dem Datum auf der Konsole, da Microsoft die kleine Batterie wegrationalisiert hat, die solche Sachen auch im Falle eines Stromausfalls im Kopf behalten hätte...

Könnte also sein, dass alles wieder funzt, wenn man das Datum und die Uhrzeit auf der Box neu einstellt und dann neu startet.

Hab ich so in der ARt gehört - obs denn so ist, schau ich wenn ich zu Hause bin!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

462

Freitag, 25. Mai 2007, 10:52

Dafür muss die Xbox aber erst mal hochlaufen, damit du das Datum neu einstellen kannst. Bei 3 roten LEDs ist das meistens nicht mehr der Fall :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

463

Freitag, 25. Mai 2007, 11:15

ich weiss nicht mal ob sie hochläuft - hatte den Frenseher erst gar nicht angemacht als ich das lustige Blinken entdeckt habe ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

464

Freitag, 25. Mai 2007, 12:51

kenn kein gerät wo die ausfallrate sooo hoch ist! kenn nich viele die noch die 1. box haben, hab selbst ja auch schon die 3.!!! musst ja auch bedenken, das selbst die die ausgetauscht werden, wieder schrotten! jetzt kackt deine nach 2 jahren ab, zahlste reparatur, und dann geht das drecksding wieder flöten! :help:
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

465

Freitag, 25. Mai 2007, 12:52

bei meiner 360 rattert das laufwerk seit dieser woche und das nervt. es ist schon so laut genug, jetzt noch dieses nebengeräusch ganze zeit als ob da im laufwerk 1 euro stück liegen und ganze zeit hin und her springen würde, hatte das jemand schon mal??

glaub dass das laufwerk mit der zeit abkackt, wär dann meine vierte box. :laugh:

466

Freitag, 25. Mai 2007, 13:50

OMG - ich glaube ich lass mir dann doch mein Geld zurückzahlen und wechsle auf die PS3 ... :rolleyes:

wenn da nicht Forza 2 wär.... :biglaugh:

Aber echt - ich hab ne 10stellige Bearbeitungsnummer gekriegt!!! Da sieht man mal wie viel Reklamationen die kriegen.... :rolleyes:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

467

Freitag, 25. Mai 2007, 14:07

Zitat

Original von Caesar


Aber echt - ich hab ne 10stellige Bearbeitungsnummer gekriegt!!! Da sieht man mal wie viel Reklamationen die kriegen.... :rolleyes:



habe ich auch
sach doch mal die ersten 3 nummern..

Bei mir:
103.......
[GC1]Teufel THX[/GC1]

468

Freitag, 25. Mai 2007, 14:09

103612xxxx :biglaugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

469

Freitag, 25. Mai 2007, 14:10

Zitat

Original von Caesar
103612xxxx :biglaugh:

103549xxxx

dann bin ich ja eher wieder am zocken evtl. :]
[GC1]Teufel THX[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

470

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:22

Ärks, meine hatte jetzt innerhalb von 15 Minuten 4 Freezes. Vorher kamen Störungen in der Grafik. Ich lass die jetzt mal etwas abkühlen und probier es dann noch mal. Falls es nicht besser wird, werde ich mal den Support anrufen.

Edit: Meine muss auch eingeschickt werden :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

471

Montag, 28. Mai 2007, 01:22

Meine hats heute auch erwischt...erst ein Freeze beim HD Trailer gucken, dann 3 rote Lichter und seitdem freezt sie nach dem Anmachen schon immer vor dem Dashboard ein.

Hab allerdings vorhin den Trick mit dem Handtuch ausprobiert, nun läuft sie erstmal wieder. Fragt sich nur wie lange...
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

472

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:12

So, nachddem ich ca. ne Stunde in der (kostenpflichtigen !!!!) Hotline (jetzt weiss ich auch wo MS sich das Geld wieder reinholt, die Säcke ziehen das Telefonat uuuuuunheimlich in die Länge...) war, hab ich erfahren dass nur mein Netzteil hin ist. Die schicken mir eins zu - muss ich nicht einmal meines einschicken.... die Frage: kann ich es riskieren mein kaputtes Netzteil zu öffnen und zu reparieren oder soll ich doch lieber warten? Dazert sicher 15 Tage bis das neue kommt, und ich möchte nicht riskieren dass ich Forza bekomme aber die Xbox nicht geht....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

473

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:57

Zitat

Original von Caesar
So, nachddem ich ca. ne Stunde in der (kostenpflichtigen !!!!) Hotline (jetzt weiss ich auch wo MS sich das Geld wieder reinholt, die Säcke ziehen das Telefonat uuuuuunheimlich in die Länge...)


Lies mal den ersten Beitrag aus dem Thread hier . . . da steht ne 0800er Nummer für die Hotline, die ist umsonst.

Btw, weisst du wie man ein Netzteil repariert? Ich habe Elektirker gelernt und wäre mir nicht sicher, ob ich das hinbekäme ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

474

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:05

ich hab nen Kumpel der ist Elektriker, nen anderen Kumpel der Elektrotechnik gelernt hat - die kriegen das schon hin ;)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

475

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:29

Ich hab noch meine Erste..nur um mal die Jungs zu beruhigen die denken das nur schrott ausgeliefert wird....
Zum ersten Mal wurde Sie am 10.02.2006 ins Leben geholt.

Aber dank des "tollen" Softwareangebots läuft die auch nicht häufig :)
Die wird wohl eher den Stauberstickungtot erleiden :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (29. Mai 2007, 14:30)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

476

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:49

So, meine wurde heute um 11 Uhr abgeholt. Mal sehen wann die "neue" wieder da ist ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

477

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:21

Uah...ist das normal dass die Xbox 360 beim DVD-lesen Geräusche macht, als würde jemand mit seinen Fingernägeln über eine Tafel kratzen?
Egal was ich für DVDs gucke, ob Originale,..öhm..."Sicherheitskopierte" oder was auch immer, die 360 bleibt bei einigen DVDs im Sekundentakt hängen und bei anderen alle 3-4 Minuten. Als Nachricht kommt dann immer wieder:

Zitat

Es wird versucht, die Mediendateien zu lesen.

oder so ähnlich. Das kotzt mich total an. Sind zwar 1-2 Kratzer drauf aber auf allen anderen DVD Playern laufen sie perfekt.
Und seit kurzem schließt nun auch das Laufwerk nicht mehr richtig, bzw. geht nicht richtig auf.
Teilweise passiert es, dass wenn ich das Laufwerk öffnen will, es kurz knackt, als würde es irgendwo gegen drücken und dann geht es die paar Milimeter wieder zurück. Daher muss ich manchmal 2 mal drauf drücken, bis es sich öffnet. Allerdings kann ich Schläge, schlechte Behandlung etc. ausschliessen, denn das einzige, was bisher auf Reise war, war meine Festplatte samt Controllern, wenn ich mit Kollegen gezockt habe.
Benötige eure Hilfe...danke im Vorraus... :help:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

478

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:40

also meine ist am 21.05 abgeholt worden und bis jetzt sitze ich hier auf heisse kohlen und will die neuen demos zocken und kann nicht ;(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

479

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:00

Mir haben sie gesagt: Reparatur bis zu 15 Werktage, Versand jeweils 2 Werktage :help: das wäre ja ein ganzer Monat . . . hoffentlich geht es erheblich schneller.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

480

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:14

ich hab mich auch gewundert, als sie mir sagten, sie schicken mir ein neues Netzteil zu - und das dauert 14 Tage.... :rolleyes:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten