Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Sonntag, 5. August 2007, 20:47

Zitat

Original von Shaokahn
Hmmm ja einfach mal alles abstöpseln. Das AV Kabel muss ja schon richtig drinne sein, denn sonst würde ein Lämpchen leuchten vorne. Eventuell ist die Bildröhre von deinem Fernseher kaputt (Es sei denn, du hast noch ne Röhren Glotze)...


also hab alles mal abgestöpselt und mal reingepustet und so... aber tut sich nix.

ich werd jetzt mal an nem anderen tv probieren und wenn das nicht geht dann hol ich das kabel von nem freund...
hab übrigens nen 32" toshiba lcd...

frage: wenn die 360 kein bildsignal von sich geben würde müsste dann nicht der grüne ring anders leuchten? ton über optisches kabel geht ja tadellos

622

Dienstag, 7. August 2007, 14:08

hab heute mal den kundenservice angerufen... ich soll mal das kabel von dem freund ausprobieren... wenns daran liegt bekomm ich n neues und ansonsten wird meine konsole abgeholt....

kleine frage weils mich grad interessiert: wie muss ich die konsole einpacken? wollen die nur die konsole (ohne kabel und festplatte)?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

623

Dienstag, 7. August 2007, 16:35

Zitat

Original von ThirdEch3lon
kleine frage weils mich grad interessiert: wie muss ich die konsole einpacken? wollen die nur die konsole (ohne kabel und festplatte)?

Du sollst sie in einen normalen Karton (nicht den Originalkarton, den kriegste nicht wieder) einpacken, normalerweise ohne Festplatte, Kabel, Controller etc.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

624

Dienstag, 7. August 2007, 16:41

Vor allem nicht den originalen Karton, da dann ein Langfinger mal schnell auf dumme Ideen kommen könnte
Dexter - Season 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

625

Dienstag, 7. August 2007, 16:51

Zitat

Original von RazerViper
Vor allem nicht den originalen Karton, da dann ein Langfinger mal schnell auf dumme Ideen kommen könnte

Na ja, auf dem neutralen Karton steht auch groß XBOX REPAIR CENTRE oder sowas drauf.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

626

Freitag, 10. August 2007, 18:33

Also auf meinem Karton der aus Weiterstadt kam stand ziemlich klein und unauffällig: European Repair Center, und an einer anderen Stelle noch Video-Game System.
Von XBOX steht da mit Absicht nichts.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

627

Dienstag, 14. August 2007, 17:06

mal ne kleine zwischenfrage: gibt es auch in österreich so nen an-die-tür abholservice wenn die konsole eingeht und man sie zum service geben muss, oder muss man die aus österreich selber verschicken?

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

628

Mittwoch, 15. August 2007, 16:34

hallo,

habe da ein problem! habe gow gezockt, dann ging sie einfach aus und drei rote lampen leuchteten auf! habe dann ca. halbe stunde gewartet und wieder angschaltet. dann ging wieder alles!° muss ich da jetzt was schlimmes befürchten? oder ist das bloß weil sie zu warm war oder so? wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann!? THX
[GC1]uG Hayate[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

629

Mittwoch, 15. August 2007, 16:47

Wahrscheinlich wird das nicht das letzte Mal gewesen sein, dass soetwas passiert. Sollte das nochmal vorkommen, würde ich die Box einschicken. (Jetzt ist übrigens der richtige Zeitpunkt, wichtige Spielstände zu sichern!)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

630

Mittwoch, 15. August 2007, 17:15

wie meinst du das mit sichern?

Ja, wenn es nochmal vorkommt dann muss ich sie wohl oder übel einschicken! Kann ich mir dann auch sicher sein, dass wenn ich die neue box habe sowas nicht mehr vorkommt?
[GC1]uG Hayate[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

631

Mittwoch, 15. August 2007, 18:30

Solltest Du eine MemCard rumliegen haben und einen Spielstand, den Du gern behalten möchtest, dann ab damit auf die Karte. Aber kauf Dir nicht extra eine, weil manche Spielstände (bspw. Viva Piñata) sich nicht kopieren lassen und es keineswegs sicher ist, dass man die Platte überhaupt mitschicken muss zum Support.

Ganz sicher, dass sowas nicht mehr passiert, ist es leider nicht. Aber inzwischen werden neue Teile eingebaut, die richtig funktionieren und deren Ausfallquote sehr gering sein sollte.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

632

Mittwoch, 15. August 2007, 19:52

Hi,
hab endlich seit gestern meine Xbox 360 wieder. Doch diesmal hab ich meine eigene Reparierte bekommen statt eine neue zu bekommen. Ist die jetzt so repariert worden das der Ring Of Death nicht mehr vorkommt oder haben die das wieder so repariert das die Konsole früher oder später wieder dasselbe problem hat? Hoffe jemand hat Erfahrungen dabei gesammelt. Vielen Dank schonmal im Voraus!!!
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

633

Mittwoch, 15. August 2007, 20:19

so, hab grad mit dem support telefoniert... soll jetzt meine reine konsole (ohne alles!, nur konsole!!) in nen neutralen karton packen....

dann kommt in den nächsten tagen ein ups-mann der mir nen aufkleber auf den karton macht und sie mitnimmt...

hoffentlich bekomm ich ne neue konsole^^

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

634

Mittwoch, 15. August 2007, 21:31

........

Hab meine Box jetzt seit einer Woche ohne Probleme in Betrieb. Zuvor war sie für nur 9 Werktage zur Reperatur. Laufwerk hat CDs verkratzt. Das Laufwerk war Anfangs ziemlich laut, das hat sich inzwischen gelegt. Mit dabei war noch 1 Monat XBox Live und ein neues Faceplate. Holz ! Bäh, kann man ja nur verschenken. MS Points wären mir lieber gewesen. Wenn die 360 jetzt weiterhin läuft bin ich zufrieden.

XB360 auf Röhren-TV ist wie Perlen vor die Säue !

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung..........

635

Donnerstag, 16. August 2007, 22:29

Re: ........

Ab sofort bin auch Mitglied des ROD-Clubs. Habe gerade fröhlich Oblivion gespielt, habe dann die Konsole ausgemacht, um mal im Forum vorbeizuschauen und beim nächsten Anschalten lachten mir doch glatt die drei roten Lämpchen entgegen. Morgen um neun ist der Kundenservice erstmal fällig.

Edit:
Was mache ich eigentlich, wenn die 360 ohne Festplatte noch läuft? Habe gerade die Festplatte abgemacht und die 360 gestartet und sie ist ganz normal hochgefahren.

Edit2:
hat sich erledigt. Ist auch ohne Festplatte kaputt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (16. August 2007, 23:29)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

636

Freitag, 17. August 2007, 08:07

Re: ........

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ab sofort bin auch Mitglied des ROD-Clubs. Habe gerade fröhlich Oblivion gespielt, habe dann die Konsole ausgemacht, um mal im Forum vorbeizuschauen und beim nächsten Anschalten lachten mir doch glatt die drei roten Lämpchen entgegen. Morgen um neun ist der Kundenservice erstmal fällig.

Edit:
Was mache ich eigentlich, wenn die 360 ohne Festplatte noch läuft? Habe gerade die Festplatte abgemacht und die 360 gestartet und sie ist ganz normal hochgefahren.

Edit2:
hat sich erledigt. Ist auch ohne Festplatte kaputt.



Und was für ein Herstellungsdatum?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

637

Freitag, 17. August 2007, 09:05

Re: ........

Gute Frage. Ichhabe sie zumindest letztes Jahr im Sommer gekauft. Woran sehe ich das nochmal?

638

Freitag, 17. August 2007, 09:07

Re: ........

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Gute Frage. Ichhabe sie zumindest letztes Jahr im Sommer gekauft. Woran sehe ich das nochmal?


Auf derm Aufkleber wenn ich mich nicht irre.

639

Freitag, 17. August 2007, 09:15

Re: ........

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Gute Frage. Ichhabe sie zumindest letztes Jahr im Sommer gekauft. Woran sehe ich das nochmal?


Auf derm Aufkleber wenn ich mich nicht irre.


21.2.06

640

Samstag, 18. August 2007, 09:44

Hat jemand Erfahrung mit konsolenprofis.de ?Wollte meine Box dort hinschicken wegen dem Ring of Death. Hab keine Garantie mehr sonst würde ich es ja über Microsoft laufen lassen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten