Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

661

Sonntag, 26. August 2007, 12:14

Normalerweise sollte jede reparierte Konsole "speziell" geprüft werden ... :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

662

Sonntag, 26. August 2007, 12:28

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Da es meine Xte Konsole ist die eingeschickt wird sagte man mir gerade am Telefon , das die Reperaturzeit nur 1 Woche betragen würde und ich eine Konsole wiederkriegen würde die Speziel geprüft wird und keine Fehler mehr aufweisen dürfte !!!

Das ist das beste was ich je gehört habe ?(

mfg


Tja, manche Leute haben einfach Glück. ;)
Die wievielte ist es denn?

BTW: Du kommst aus Bochum? :D


Die 5 te :( , und Glück habe ich mit jeder anderen Konsole da mir da noch nie eine kaputt gegangen ist , aber nicht mit der 360 !

Ja genauer gesagt aus Castrop-Rauxel (ist ja direkt neben an :) )

663

Sonntag, 26. August 2007, 15:39

Jetzt ist se ganz am Arsch :(


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

664

Sonntag, 26. August 2007, 22:59

Mein Beileid ... nach den ganzen Freezes "warte" ich eigentlich auch nur noch auf die 3 roten Lichter :(
the past is only the future with the lights on.

665

Montag, 27. August 2007, 10:42

Jepp es ist zum Kotzen :(

Das kuriose ist das wenn man sie nach ca einer halben Std wieder einschaltet das der ROD verschwunden ist für ca 15 mins ?(

mfg

666

Montag, 27. August 2007, 11:41

Probier hier mal ein bisschen aus: http://www.bdegen.de/?page_id=143

Vll. hilfts?!
Sony may Cry

667

Montag, 27. August 2007, 14:12

geht meine box auch langsam putt ?! hab meine box damals von ms wieder zurückbekommen, laut bericht wurde das laufwerk & das mainboard ausgewechselt (schätze mal das mit der neuen kühlung) !

seit ein paar tagen freezt sie einfach mal so beim arcade game "contra" wenn ich es etwas länger zocke 8o

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

668

Montag, 27. August 2007, 14:17

Neue Bilder aus dem Perversitätenkabinett ...



Kann ich die denn deshalb überhaupt schon einschicken oder sollte ich warten, bis ich dann wirklich den RoD habe? ?(
the past is only the future with the lights on.

669

Montag, 27. August 2007, 14:24

klar kannst die schon einschicken, scheint ja langsam die gpu am verrecken zu sein ! es sei denn du hast keine garnatie mehr und musst halt auf den rod warten (was ich ja schwachsinnig von ms finde)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

670

Montag, 27. August 2007, 14:27

Doch, doch ... habe sie ja erst vor 10 Monaten gekauft. :rolleyes: Gut, dann werde ich mich mal an den Gedanken gewöhnen müssen, dann hab ich für die guten Herbstgames wenigstens eine heile Konsole.

[edith]
Da ist er .. ob ich jetzt lachen oder weinen soll, weiß ich nicht.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (27. August 2007, 18:11)


671

Dienstag, 28. August 2007, 07:52

Danke @ Koopa :) aber hat nix genützt ! Sie wird gleich direkt auf der Arbeit von UPS abgeholt ! Der Fahrer muss schon immer schmunzeln wenn er mich sieht :laugh:

Ich konnte es mir gestern Abend nicht verkneifen nochmals beim Kundensupport anzurufen und meinen unmut dem nächstgelegenen 400 € Jobber kundzutun :rolleyes:
Als ich ihn fragte wie es denn aussehen würde mit Geld zurück um dieses dann für eine Elite auszugeben , sagte er mir das das nur der Händler bei dem ich die Box gekauft habe tun könnte !
daraufhin fragte ich ob es mit zuzahlung von meiner Seite aus möglich wäre eine Elite (und dadurch vielleicht mal eine stabile Konsole ) zu erhalten !
Doch auch dies sei nicht möglich da man ersteinmal alle sich in reperatur befindlichen Konsolen loswerden müsse ?( (alle paar Mio ;) )
Er versicherte mir aber (genau wie sein Kumpel davor ) das man mir ein speziell geprüfte Konsole zukommen lassen würde die dann auch funktionieren sollte !
Daraufhin regte ich mich noch mehr auf (aber alles im ruhigen Ton) und meinte das man ja wohl erwarten dürfte das jede Konsole speziell geprüft sein sollte !
Dazu sagte er mir dann das er darüber keine Auskunft geben darf , und somit endete das gespräch mit dem versprechen das ich eine neue Konsole bekäme innerhalb von 7 Werktagen :help:

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (28. August 2007, 07:53)


672

Dienstag, 28. August 2007, 13:53

Meine Refurbishte Kratzbox ist nun auch gestorben.

Ich hatte, seit ich sie im Juni06 zurück bekam, keinen einzigen Absturz oder Freeze.
Ich war immer von ihrer stabilität begeistert.
Vor ein paar Tagen habe ich noch ohne Probleme die Bioshock-Demo gezockt.
Am Donnerstag legte ich die Vollversion ein. Kaum war ich nach dem Flugzeugabsturz im Wasser,
fror sie ein mit Schachbrettmuster. Nach ein paar Neustarts gabs dann den ROD.

Jetzt warte ich seit Samstag auf den Aufkleber und Karton zum einschicken.

673

Mittwoch, 29. August 2007, 18:18

NEEEEEEIIIIIIIIN !!!!!!!!!!!!!!!!!

:wall: :wall: :wall: :angry: :angry: :angry: :colere: :colere: :colere: :wall: :wall: :angry: :wall: :wall: :(

Dieser schwule Ring of Death.....!!! Nein Nein Nein.

Das gibt es doch nicht, das ist schon der 3. bei mir......einfach zum kotzen.
So eine Hiobsbotschaft, und das kurz vor Halo 3.
Und morgen kommt wahrscheinlich Condem.ned an, das montag verschickt wurde, und auf das ich mich gefreut hatte.......
..und jetzt is erstmal nen monat pause....

Immerhin hat mir der Kundenservice eine schnellere Reparatur gegeben, da das schon meine dritte ist.....
Jetzt dauert es anstatt 25 Werktagen nur 15....angeblich... :( :(

Nene.....

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

674

Mittwoch, 29. August 2007, 18:20

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bis Halo 3 wieder eine heile Box bei Dir stehen hast.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

675

Mittwoch, 29. August 2007, 18:45

Danke......

Hoffentlich nützt das was. ;( ;(

676

Mittwoch, 29. August 2007, 22:16

Und wieder einer , mein Beileid :rolleyes:

Beim 5 mal bekommste das teil in 1 Woche wieder , hat doch auch was oder nicht ;)

mfg

677

Dienstag, 4. September 2007, 16:11

Hi

Meine NEUE Konsole ist soeben eingetroffen ! Eingeschweißt und das Herstellungsdatum ist der 23.7.2007 :biglaugh: !

Hoffentlich ist die leiser und hält länger ?( , gleich mal Zuhause ausprobieren !

Aso und nen 3 monatigen Live Acc gabs Gratis obendrauf !

678

Samstag, 8. September 2007, 16:04

hört sich ja echt gut an..
bei meiner ersten reparatur lag kein xbox live bei :(!
ausrede: keins mehr auf lager.
nicht mals ne reparaturbeschreibung... ausrede: dann haben sie eine neue xbox... => stimmt aber nicht!

bin jetzt gespannt, ob was dabei liegt.. wenn nicht, reicht es so langsam.. saftservice..
[GC1]hkiride[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

679

Dienstag, 11. September 2007, 12:55

Hej meine gibt wieder den Geist auf, yeah, der 4 Eintausch Zirkus beginnt!:bounce: - Ironie aus -
rülps!

680

Dienstag, 11. September 2007, 13:00

Zitat

Original von kkk-Didi
Hej meine gibt wieder den Geist auf, yeah, der 4 Eintausch Zirkus beginnt!:bounce: - Ironie aus -


Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Wiiiiiiiiieeeeeeeeeesoooooooooooooooooooooooooooo!

Was hat sie denn?

Thema bewerten