Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 22. Juni 2006, 07:26

Mittlerweile hat es doch bestimmt schon den Großteil des Forums erwischt oder? Und hier schreiben nicht nur Leute die Probleme haben, also kann das mit den 2-5% nicht wirklich hinkommen :rolleyes:

62

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:19

Zitat

Original von Hanno
bei mir brannte heut au der ring of death, hat sich aber irgendwie angekündigt, wollte die vergangenen tage ma wieder was zocken un dann is se immer abgekackt und heute an n beamer angeschloßen, abgekackt, neu gestartet, hängen geblieben, neu start und dann der ring of death, das abklemmen mit den kabeln half auch nicht .... :(


Wenn das Bildschirmklabel nicht richtig angeschlossen ist, kommt der RoD automatisch...

Nerds united!

63

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:22

hallo wollte mal gerne fragen wie lange die reperatur gedauert hat,

also wie lange es gedauert hat deine xbox360 wieder zu bekommen

hatte nähmlich das selbe problem und ich habe meine xbox am 24.05.2006 abgegeben das sind jetzt fast 4wochen

die vom support naja haben mich die ganze zeit anglogen erst sagen die

die xbox wird repariert und ist nächste woche da, dan heißt es an der xbox wurde noch garnichts gemacht sie liegt im reperatur service


und dann haben die mir gesagt der lieferant hätte probleme meine neue xbox anzuliefern

und so sind 4wochen rumgegangen und ich warte immer noch


meine bitte an euch ist was kann ich machen,

ich meine aus kulanz mussten die mir ja schon längst eine neue zuschicken und meine xbox live goldmitgliedschaft is seit 1monat auch hinfällig

ich bin verdammt sauer auf die ............

wie kann ich mich an m$$ beschweren

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 23. Juni 2006, 00:01

Zitat

Original von chepONx
hehe passt evtl jetzt nich 100% hier rein, aber bei giga ist die 360 abgeraucht ^^ die wollten heute hdr kampf um mittel erde 2 vorstellen aber konnten se nicht weil die konsole defekt war :D...


Ich hab nix davon gesehen in meiner Aufzeichnung. Wann soll das den gezeigt worden sein oder wann wurde das angesprochen?

(Überprüft habe ich die Sendungen vom 20-21.06.06)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

65

Freitag, 23. Juni 2006, 07:56

Zitat

Original von Serdal
ich habe meine xbox am 24.05.2006 abgegeben das sind jetzt fast 4wochen

die vom support naja haben mich die ganze zeit anglogen erst sagen die
die xbox wird repariert und ist nächste woche da, dan heißt es an der xbox wurde noch garnichts gemacht sie liegt im reperatur service
und dann haben die mir gesagt der lieferant hätte probleme meine neue xbox anzuliefern
und so sind 4wochen rumgegangen und ich warte immer noch
meine bitte an euch ist was kann ich machen,
ich meine aus kulanz mussten die mir ja schon längst eine neue zuschicken und meine xbox live goldmitgliedschaft is seit 1monat auch hinfällig


Ich glaube so langsam das MS nicht mehr mit der Menge an zurückgegebenen Xboxen klarkommt. Oder es liegt daran das auch so langsam Urlaubszeit ist und die Firmen die mit MS zusammenarbeiten vielleicht nicht mehr 100% besetzt sind.
Vielleicht kann aber auch MS einfach nicht mehr den Service leisten den sie am Anfang grosszügig geleistet haben um ängstliche Käufer doch noch zu überzeugen. ala : Kauf ruhig, wenns Kaputt ist bekommste sofort ne neue.

Zu Xbox Live :
Ich für meinen Teil werde mir auch kein Xbox Live Gold kaufen.
Habe lange überlegt. Problem ist ich könnte vielleicht einmal in der Woche für 1-2 Stunden Online spielen. Und dafür ist mir das zu teuer.
Besser wäre vielleicht ein zweites Model das "minuten-Gold" oder so.
Wo man 300 min für 2 € kaufen kann. Das wäre für mich interessanter.
Und dann müsste ich auch nicht Angst haben das meine Xbox abraucht und meine gekaufte Zeit verstreicht.
Oder bekomme ich die Zeit gutgeschrieben wie bei WoW ? Denke nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (23. Juni 2006, 07:59)


66

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:36

Hi,

Hab mal ne frage, ist jetzt schon fast 3 wochen her seid ich von MS
ne email bekommen haben dass meine x360 zur reparatur eingetroffen ist -
bis jetzt is se noch nicht zurück, wie lang hat dass bei euch ca. gedauert ?(

67

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:39

oh sehe grad dass andere dass selbe problem haben ;(
naja bei mir ist es genauso, goldmitgliedschaft abgelaufen - konnte nur 2 mon. zocken anstatt 3... sieht wohl so aus dass 70 % aller 360 kaputt gehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpine Rock« (25. Juni 2006, 00:39)


68

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:24

70% halte ich für stark übertrieben. Ihr müsst auch bedenken, dass die Leute, bei denen die Xbox geht, sich hier nicht melden. Dadurch, dass man nur die ganzen Negativmeldungen hier liest, bekommt man den Eindruck, dass die meisten Boxen defekt werden.

69

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:46

Da hast Du schon recht, es gibt aber auch viele die einige Macken der X360 durchgehen lassen. Ich müsste meine eigentlich auch einsenden weil sie leichte schrammen auf die DVD´s macht.
Und einmal ist sie bis jetzt schon Abgekackt.

Aber ich habe keinen nerv auf den Support von MS deswegen lasse ich das mal so laufen. Zumal ich nicht jeden Tag mit der Kiste spiele könnte ich sie zwar einsenden, aber ich habe keinen Nerv darauf meine Spielstände etc zu verlieren. Für mich ein Punkt falls die X360 kaputt gehen sollte zu fragen ob sie mir nicht das Geld zurückgeben können.
Für mich ist es unbegreiflich das eine "Externe" HDD mitgesendet werden muss und ich nachher ne leere zurückbekomme.

Im groben gesagt ist MS zwar sehr kulant was die X360 Problematik angeht, aber im umkehrschluss kann man sagen das Sie die Problematik selbst gemacht haben. Das Gerät ist definitiv zu früh rausgekommen. Irgendwie hätten sie wie Sony noch 6-9 Monate warten sollen.

(Wobei ich nicht sagen kann ob Sony nicht die gleichen Probleme hat beim Launch, ich hoffe aber das sie die Zeit genutzt haben)

70

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:47

Zitat

Original von CK1dot1
70% halte ich für stark übertrieben. Ihr müsst auch bedenken, dass die Leute, bei denen die Xbox geht, sich hier nicht melden. Dadurch, dass man nur die ganzen Negativmeldungen hier liest, bekommt man den Eindruck, dass die meisten Boxen defekt werden.


Stimmt, allerdings kann man eine kleine Hochrechnung machen, indem man kuckt wieviele Leute hier im Board angmeldet sind und wieviel von den Usern Probleme haben, wenn man das mit einigen Boards macht bin ich sicher, kommt man auf ein recht gutes Ergebniss, welches ziemlich nahe an der Realität liegen sollte.

Und da schauts nicht rosig aus, viele von denen die am Anfang keine Probleme hatten melden sich mittlerweile in den üblichen "Problem-Sammelthread", dieses Bild ist in so ziemlich allen Foren das gleiche.

71

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:48

Also meine Box machte nur Probleme mit Oblivion. Da kam ab und an der "Reinigen sie die DVD" Fehler. Seitdem ich aber meine Box waagerecht stehen habe (vorher senkrecht) ist das auch passé. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

72

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:32

Zitat

Original von CK1dot1
70% halte ich für stark übertrieben. Ihr müsst auch bedenken, dass die Leute, bei denen die Xbox geht, sich hier nicht melden. Dadurch, dass man nur die ganzen Negativmeldungen hier liest, bekommt man den Eindruck, dass die meisten Boxen defekt werden.

Wer sagt das?
Wir ham hier ne Umfrage und die kommt sicher schon nah an die wirkliche Ausfallquote ran.Es haben ja die Zocker bei denen sie noch läuft auch dafür getimmt das sie noch läuft und ich kann mir nicht vorstellen das sich hier sooo viele nur aus dem Grund angemeldet ham weil ihre 360 den Abgang gemacht hat.
Wenn man sich den Umfrage-Thread genau anschaut dann sind es sehr viele User die schon länger hier angemeldet sind bei denen die 360 eingeschickt werden mußte.
Normal ist das jedenfalls nicht, da kann einer erzählen was er will.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. Juni 2006, 15:18)


73

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:56

Nach der Umfrage sind es ca 25-30 %.

Vielleicht hat ja MS nen Fehler beim Tippen gemacht und ausversehen zwischen 25% ein "-" gemacht und bekam 2-5% raus :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:34

Zitat

Original von Leopardos
Nach der Umfrage sind es ca 25-30 %.

Vielleicht hat ja MS nen Fehler beim Tippen gemacht und ausversehen zwischen 25% ein "-" gemacht und bekam 2-5% raus :)


Die Umfrage ist nicht repräsentativ.

Vor allem, weil viele damals angekreuzt haben, dass sie geht. Doch mittlerweile geht sie halt nicht mehr und das Abstimmen auch (Stimme ist weg).
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

75

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:47

Könnte also bedeuten das ca 50% der X360 User hier mind einmal ihre X360 einsenden mussten ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:51

Zitat

Original von Leopardos
Könnte also bedeuten das ca 50% der X360 User hier mind einmal ihre X360 einsenden mussten ?


Was den "harten Kern" des Forums angeht, eventuell sogar mehr.

Aber im Endeffek ist das alles Spekulation und wie gesagt absolut nicht repräsentativ.

Es könnte also tätsächlich ein viel geringerer Prozentsatz sein.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

77

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:56

Traue keiner Statistik, die du nicht mindestens selber ein mal gefälscht hast! ;)

Ich denke, wenn jeder 10. Bundesweit gesehen, Probleme mit dem Gerät hat, dann ist das schon eine hoch gegriffene Zahl, die Microsoft schon dazu veranlasst hätte eine Rückrufaktion zu starten.

78

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:08

Zitat

Original von CK1dot1
Traue keiner Statistik, die du nicht mindestens selber ein mal gefälscht hast! ;)

Ich denke, wenn jeder 10. Bundesweit gesehen, Probleme mit dem Gerät hat, dann ist das schon eine hoch gegriffene Zahl, die Microsoft schon dazu veranlasst hätte eine Rückrufaktion zu starten.

Und warum sollten sie das tun wenn keine Gefahr besteht?
Sie würden sich ja selbst ans Bein pinkeln.

79

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:19

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von CK1dot1
Traue keiner Statistik, die du nicht mindestens selber ein mal gefälscht hast! ;)

Ich denke, wenn jeder 10. Bundesweit gesehen, Probleme mit dem Gerät hat, dann ist das schon eine hoch gegriffene Zahl, die Microsoft schon dazu veranlasst hätte eine Rückrufaktion zu starten.

Und warum sollten sie das tun wenn keine Gefahr besteht?
Sie würden sich ja selbst ans Bein pinkeln.


Jo Rückrufaktionen macht man nur wenn Leben bedroht sind.
Falls es ein "kleiner" Serienfehler ist kommen über kurz oder lang alle Boxen zurück. Ohne den Aufruhr den eine Rückrufaktion machen würde.

Und zu dem : jeder 10te.. . Also jeder zweite glaube ich ist da schon eher dabei. Ok das hier ist ein XboxForum, aber hier treffen sich nun mal XboxLeute. Und ich sage mal das dieses Forum in sofern auch repräsentativ ist.
Wenn hier 50% probleme haben dann sind es auch draussen 50%.
Ich habe mich z.b. nicht wegen Xbox Problemen hier angemeldet sondern weil ich das Niveau hier schätze. Es sind nicht sooooo viele XboxFanboys hier :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. Juni 2006, 19:19)


80

Montag, 26. Juni 2006, 21:25

nabend alle zusammen



meine frage nochmal von wem die konsole immer noch in der reperatur ist habe heute mit dem support menschen gesprochen.



also an alle die ihre konsole eingeschickt haben laut der aussage des support menschen wird es evtl. noch 2-3 wochen dauern bis wir die konsolen wiederbekommen

er wollte mir nicht sagen warum das so lange dauert tja ich weiß es auch nicht

tut mir leid wenn ich eure laune verderbe aber ich glaube das solltet ihr auch wissen

mfg

Thema bewerten