Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:11

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Yildirim
Was soll man machen ?
Lieber jetzt als nächsten Sommer wenn die gesetzliche Gewährleistung endet :)

Ewig lebt keine 8)


Keine Angst du hast ja jetzt 3 Jahre, die Frist endet also erst im Sommer 2009!
Kannst sie also ohne Zusatzkosten noch ein paar Mal einschicken! ;)

Gruß,
Max


Echt ? 8o

Na dann ärger ich mich mal :P
Ne, was soll man jammern ? Es hilft nichts also schaue ich mir an ob der Service von MS wirklich sogut ist wie er teilweise immer erscheint, der Ersteindruck stimmt micht zuversichtlich :]

782

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:21

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Yildirim
Was soll man machen ?
Lieber jetzt als nächsten Sommer wenn die gesetzliche Gewährleistung endet :)

Ewig lebt keine 8)


Keine Angst du hast ja jetzt 3 Jahre, die Frist endet also erst im Sommer 2009!
Kannst sie also ohne Zusatzkosten noch ein paar Mal einschicken! ;)

Gruß,
Max


Echt ? 8o


Für die alte 360 gilt:

Zitat

Sehr geehrter Kunde,
guter Service und positive Kundenerfahrungen sind Bereiche auf die von Microsoft sehr viel wert gelegt wird.
Und obwohl die große Mehrheit aller Xbox 360 Besitzer mit ihrer Konsole sehr zufrieden ist (über 90% aller Kunden würden sie weiterempfehlen), gibt es eine gewisse Anzahl Kunden, die die Erfahrung machen mussten, dass ihre Xbox 360 nach intensiver Benutzung einen Hardware Fehler anzeigte. Dies äußert sich durch 3 blinkende rote Lichter am Einschaltknopf.
Aus diesem Grund ist es für Microsoft selbstverständlich auf die steigenden Anzahlen von Reparaturen bei Xbox 360 Konsolen zu reagieren. Es wurden die nötigen Verbesserungen in der Hardware vorgenommen, um das Auftreten dieser Fehlermeldung in Zukunft zu verringern. Microsoft hat zusätzlich beschlossen die Garantie für den oben genannten Hardware-Fehler weltweit für den Endverbraucher auf drei Jahre (seit Kaufdatum) zu verlängern. Für alle anderen Probleme gewähren wir dem Endverbraucher weiterhin eine 2 jährige Hersteller Garantie. Informationen zur Hersteller Garantie liegen jeder Konsole bei. (Xbox 360 Band 2: Garantie)
Sollten Sie Probleme mit Ihrer Xbox 360 haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Xbox Hotline unter der Nummer: 0800 181 2968.
Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Deutschland GmbH


Ob Microsoft z.B. bei nem Laufwerkschaden dann wirklich knallhart die Reparatur in Rechnung stellt bleibt abzuwarten!?

Es gibt Elektronikartikel mit weit weniger Wert bei denen 3, 5, 10 Jahre oder gar lebenslange Garantie gewährt wird! Im Prinzip kann MS ja froh über jede 360 sein die irgendwie vor sich hin föhnt, da sie regelmäßig mit Software gefüttert werden will!
Das MS dies manchmal ein bisschen anders sieht sah man allerdings am schnellen Tod der Xbox!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

783

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:05

Microsoft schickt nur eine neue Box heraus wenn die Mitarbeiter die Konsole nicht reparieren kann oder es zu lange dauern wuerde

784

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:08

Zitat

Original von Altair92
Microsoft schickt nur eine neue Box heraus wenn die Mitarbeiter die Konsole nicht reparieren kann oder es zu lange dauern wuerde


das kann man jetzt so auch nicht sagen, denn wenn eine konsole ein neues mainboard und ein neues laufwerk bekommt, dann kann man sie ja schon fast wieder als neue konsole bezeichnen.
ich glaube das es ziehmliche willkür ist.

bambi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: MuddaStadt

  • Private Nachricht senden

785

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:39

Meine 360 stürzt besonders bei fifa 08 immer wieder ab
bei saints row hab ich ganz miese popups bis zu strassen die unter mir einfach verschwinden oder wagen die vor mir einfach von der strasse verschwinden
xbox oder disc? wenns die disc es könnte es sein dass die 360 sie zerkratz?
mfg
[GC1]diluculum[/GC1]

786

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:48

Zitat

Original von bambi
Meine 360 stürzt besonders bei fifa 08 immer wieder ab
bei saints row hab ich ganz miese popups bis zu strassen die unter mir einfach verschwinden oder wagen die vor mir einfach von der strasse verschwinden
xbox oder disc? wenns die disc es könnte es sein dass die 360 sie zerkratz?
mfg


Kann sein, wenn die Discs zerkratzt kann es an der Konsole liegen und wenn die so abstürzen auch, also auch einschicken

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

787

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:23

Mein Xbox Live funktioniert momentan nicht mehr. Ist das normal? Hat einer das gleiche Problem?

nihil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Schweiz

  • Nihil69
  • Private Nachricht senden

788

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:57

Habe momentan auch sehr Mühe mit XBOX Live. Wenn ich die Konsole starte, verbindet er auch gleich mit Live, aber spätestens nach 5min trennt er die Verbindung... Seltsam

789

Montag, 29. Oktober 2007, 16:59

hi luete ich hab mal ne frage an euch,
Vor kurzem war meine 360 hin. (ROD). Ich habe sie eingeschickt und eine neue bekommen! mit der hatte ich das problem das ich immer mehrere versuche gebraucht um sie überhauüt zum laufen zu bringen! ICh hab mir zu erst gedach na ja das wird sich schon wieder legaen aber fehlanzeige bis heute das gleiche problem.
Jetzt wollte ich beim Support anrufen, aber bevor ich das gemacht habe, habe ich versucht die Box nochmals ohne festplatte zu starten und es ging auf erste mal. Dann hab ich die platte wieder drauf gemacht und es geht immer beim ersten mal.Kann das wirklich an der Festpaltte gelegen haben oder kann das problem bald wieder auftauchen
HAVE A NICE DAY

790

Montag, 29. Oktober 2007, 17:04

Vielleicht leigt das an der Festplatte, doch ruf mal beim Support an, dann hast du Klarheit und es kostet ja nichts ;)

791

Montag, 29. Oktober 2007, 17:09

ja das schon aber ich hab da schon mal wegen dem problem angerufen und dann hab die gleich gesagt die muss abgeholt werden da kann man nichts mehr machen
Und jetzt geht sie doch.
Zum Glück jetzt kommen dann CoD 4 und Assasins Creed
HAVE A NICE DAY

792

Montag, 29. Oktober 2007, 17:12

Also wenn das noch einmal passiert, dann würde ich sie einschicken, also bis CoD 4 und AC wäre sie eigentlich wieder zurück

793

Montag, 29. Oktober 2007, 17:49

meinst du wirklich das sie innerhalb einer woch wieder kommt?
Aslo für AC würde ich auch damit rechnen aber für CoD 4 eigentlich nciht
HAVE A NICE DAY

794

Montag, 29. Oktober 2007, 19:44

Puh, versichern kann ich dir nichts doch meine war es, doch wenn du glaubst das deine Konsole das aushält dann lass die lieber noch daheim, außer wenn du nur ohne Festplatte spielen kannst, denn dann kannst du ja nicht speichern und die Erfolge erst...

795

Montag, 29. Oktober 2007, 20:36

also ich habe jetzt den genauen fehler: E74
Solla bgeblich ein problem mit dem kabel sein, keiner meiner freunde hat ein so ein kabel mit dem ich es ausprobieren könnte ob es an dem liegt. Aber eigentlich kanns doch daran nicht liegen weil ich das seit dem ersten start mit der neuen konsole hatte und mit der alten nie!
Hab jetzt keine lust mir für 30 € einen neues kabel zu kaufen und dann geht es wieder nicht hab aber genau so wenig lust meine box einzuschicken
HAVE A NICE DAY

796

Montag, 29. Oktober 2007, 20:39

Der Support kann dir auch kostenlos ein Kabel zuschicken ;)

797

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:04

hab heute gleich mal ein neues kabel und eine neue platte geordert :biglaugh:
HAVE A NICE DAY

798

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:17

Die verschicken Festplatten?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

799

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:15

Meine Xbox ist jez auch kaputt wegen RoD nach einem jahr acht monate bekanntschaft ;(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

800

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:34

Grml *kotz* *austick*

Oh man... Gestern Abend um 2 Uhr morgens hat ich iwie bock zu zocken also Icksbocks angehaun und forza rein... 5 min später freeze im ladebildschirm... Natürlich auch noch DVD zerkratzt... Denn Saits row rein und da auch... Freeze mitten im Spiel sitzt ich in nem unsichtbaren auto ...

Jetz muss ich wieder ohne meinen Stromzähler auskommen -.-

DAS IS JETZ DES 4. MAL IN EINEM JAHR!!!
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten