Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:15

Zitat

Original von ultima88
hallo

weiß hier jemand ob man seine kaputte premium für nen aufpreis gegen eine elite ausgetauscht bekommt?

meine premium ist kaputt und wenn ich die einschick wärs schon duffte wenn ich ne elite bekommen würde statt mich nach 2 monaten wieder mit ner kaputten konsole rummzuärgern...

weiß jemand da mehr...?


naja, eine neue premium ist nicht mehr empfindlicher als eine elite, doch wenn du es auf die 120gb abgesehen hast, dann vielleicht eine kaufen...

982

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:46

Zitat

Original von Altair92
naja, eine neue premium ist nicht mehr empfindlicher als eine elite, doch wenn du es auf die 120gb abgesehen hast, dann vielleicht eine kaufen...

Man bekommt eben das zurück was man eingeschickt hat!

Premium -> Premium
Premium HDMI -> Premium HDMI
Elite HDMI -> Elite HDMI

Wenn man noch ein Besitzer der ersten Baureihen ist wird man immer wieder den gleichen "Schrott" zurück bekommen!
Nicht ohne Grund haben die meisten 360-Besitzer entweder noch keine oder gleich mehrere Umtauschaktionen hinter sich!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

983

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:51

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Altair92
naja, eine neue premium ist nicht mehr empfindlicher als eine elite, doch wenn du es auf die 120gb abgesehen hast, dann vielleicht eine kaufen...

Man bekommt eben das zurück was man eingeschickt hat!

Premium -> Premium
Premium HDMI -> Premium HDMI
Elite HDMI -> Elite HDMI

Wenn man noch ein Besitzer der ersten Baureihen ist wird man immer wieder den gleichen "Schrott" zurück bekommen!
Nicht ohne Grund haben die meisten 360-Besitzer entweder noch keine oder gleich mehrere Umtauschaktionen hinter sich!

Gruß,
Max


An was anderem glaub ich auch gar nicht, ich hab das nur erwähnt für den Fall das er seine Premium los werden will um ne Elite zu kaufen, da Microsoft das ja nicht macht.

984

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:09

Zitat

Original von Altair92
An was anderem glaub ich auch gar nicht, ich hab das nur erwähnt für den Fall das er seine Premium los werden will um ne Elite zu kaufen, da Microsoft das ja nicht macht.

War nur zur Sicherheit, nicht das er auf die Idee kommt MS würde ihm ne Premium gegen eine Premium HDMI tauschen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

985

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:28

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Altair92
An was anderem glaub ich auch gar nicht, ich hab das nur erwähnt für den Fall das er seine Premium los werden will um ne Elite zu kaufen, da Microsoft das ja nicht macht.

War nur zur Sicherheit, nicht das er auf die Idee kommt MS würde ihm ne Premium gegen eine Premium HDMI tauschen.

Gruß,
Max


Und wenn sie das ganze Mainboard auswechseln müssen? Kann mir nur schwer vorstellen, das sie da auch noch welche ohne den HDMI Ausgang rumliegen haben...

PS: Wäre schön wenn sich jemand zu meinem Problem (eine Seite zurück) äußern könnte :)

nom4k

FRONT Einsteiger

  • »nom4k« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Wohnort: England

  • Private Nachricht senden

986

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:05

njo ich habe jez seit längerem ein problem mit meiner xbox.unzwar lege ich ein spiel in meine xbox und dann gibt es ein lautes brummen. es hört sich an als ob die cd zerkratzt wird jedoch kann ich auf der cd nichts sehen . hinzu kommt noch das manche spiele nicht abgespielt werden . erst nach mehreren versuchen wird die cd abgespielt . wollt mal fragen ob ich mein xbox beim händler umtauschen soll oder mich an microsoft wenden soll. habe die xbox im februar 2006 bekommen .

987

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:25

Meinst du bekommst bessere Hilfe wenn du den gleichen Text beinah identisch nochmal postest ... :rolleyes:

Darüber hinaus wurde dir geantwortet ...

988

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:57

Zitat

Original von Chandler
Und wenn sie das ganze Mainboard auswechseln müssen? Kann mir nur schwer vorstellen, das sie da auch noch welche ohne den HDMI Ausgang rumliegen haben...

Passt das neue Mainboard überhaupt in das alte Gehäuse?
Vielleicht stecken sie sogar HDMI-Mainboards rein aber man hat die Öffnung dann einfach nicht! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

989

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:05

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Chandler
Und wenn sie das ganze Mainboard auswechseln müssen? Kann mir nur schwer vorstellen, das sie da auch noch welche ohne den HDMI Ausgang rumliegen haben...

Passt das neue Mainboard überhaupt in das alte Gehäuse?
Vielleicht stecken sie sogar HDMI-Mainboards rein aber man hat die Öffnung dann einfach nicht! :biglaugh:

Gruß,
Max


Den bastelt man sich selbst! :biglaugh:

990

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:13

Zitat

Original von kurtzen
Vielleicht stecken sie sogar HDMI-Mainboards rein aber man hat die Öffnung dann einfach nicht! :biglaugh:

Gruß,
Max


Da neue Gehäuse ja extra kosten würden, würde ich das MS glatt zutrauen :biglaugh:


Achja, ich hab heute mal den Support angerufen und muss die Konsole einschicken. Hätte da noch eine Frage dazu. Kommt UPS von alllein oder muss ich die selber anrufen bzw. einen Abholauftrag aufgeben?

Übrigens hat der Typ am anderen Ende gemeint das es 2-3 Wochen dauert :kaffee:

991

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:16

Kommt drauf an, entweder hast du gewählt den Aufkleber per e-mail zu erhalten, dann musst du selbst anrufen, ansonsten kommt UPS selbst innerhalb von 2 Tagen.

992

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:31

was dauert 2-3 wochen???
die reparatur oder das abholen...?

993

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:34

Die Reparatur natürlich :P
Wahrscheinlich gehts aber noch schneller.

994

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:24

Zitat

Original von ultima88
was dauert 2-3 wochen???
die reparatur oder das abholen...?


Ich schätze mal der ganze "Prozess". Vom abholen durch ups, über die reperatur in weiterstadt und zur rücksendung.

995

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:34

Nein, Reperatur allein dauert nach deren Angaben 2-3 Wochen oder auch 10 bis 15 Werktage.

Das warten auf UPS, die Lieferung hin und zurück sind davon ausgenommen ;)

Manchmal kommt es aber vor das man sie viel schneller zurück hat, leider kommt es aber auch vor das man sie viel später zurück bekommt. 8)

996

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:19

Zitat

Original von Yildirim
Nein, Reperatur allein dauert nach deren Angaben 2-3 Wochen oder auch 10 bis 15 Werktage.

Das warten auf UPS, die Lieferung hin und zurück sind davon ausgenommen

Manchmal kommt es aber vor das man sie viel schneller zurück hat, leider kommt es aber auch vor das man sie viel später zurück bekommt.


Na klasse. Ausgerechnet jetzt wo ich endlich genug Geld für einen neuen TV habe :( Vielleicht rüste ich nun erstmal meinen Rechner auf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (10. Januar 2008, 19:20)


997

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:31

Microsoft-Insider plaudert über RROD

Ein Mitarbeiter von Microsoft hat jetzt erstmals über die Hardware-Probleme der Xbox 360 aus dem Nähkästchen geplaudert. Im Interview mit einer amerikanischen Webseite, machte er oder sie unter dem Siegel der Anonymität vor allem die Unternehmenskultur des Redmonder Unternehmens für den RROD und andere Fehler verantwortlich.

"Sie wiederholen schlechte Entscheidungen und jeder fürchtet sich, Dinge zu erwähnen, die er für schlechte Neuigkeiten hält", sagte die Quelle der Webseite. Zudem sei Microsoft zu sehr darauf bedacht gewesen, die Xbox 360 vor der PlayStation 3 auf den Markt zu bringen und habe deswegen eine hohe Fehlerrate der Geräte der ersten Generation bewusst in Kauf genommen.

http://www.gamona.de/news/detail/id-micr…rrod_599560.htm

998

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:20

dumm dumm dumm und noch mal dumm :rolleyes: allso dazu kann man echt nix sagen :help:

999

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:40

Zitat

Original von :ugly:
dumm dumm dumm und noch mal dumm :rolleyes: allso dazu kann man echt nix sagen :help:


Dein kommentar ist wieder typisch

1 000

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:51

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Microsoft-Insider plaudert über RROD

Ein Mitarbeiter von Microsoft hat jetzt erstmals über die Hardware-Probleme der Xbox 360 aus dem Nähkästchen geplaudert. Im Interview mit einer amerikanischen Webseite, machte er oder sie unter dem Siegel der Anonymität vor allem die Unternehmenskultur des Redmonder Unternehmens für den RROD und andere Fehler verantwortlich.

"Sie wiederholen schlechte Entscheidungen und jeder fürchtet sich, Dinge zu erwähnen, die er für schlechte Neuigkeiten hält", sagte die Quelle der Webseite. Zudem sei Microsoft zu sehr darauf bedacht gewesen, die Xbox 360 vor der PlayStation 3 auf den Markt zu bringen und habe deswegen eine hohe Fehlerrate der Geräte der ersten Generation bewusst in Kauf genommen.

http://www.gamona.de/news/detail/id-micr…rrod_599560.htm


Ist doch mittlerweile ein alter Schinken und sollte jedem bewusst sein, der die erste Baureihe besaß
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten