Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 121

Mittwoch, 19. März 2008, 10:50

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von EarthQuake 96
hab mal ne frage: ist das normal das UPS 2 Tage braucht um die Xbox abzuholen ??
hab am Montag abend bei MS angerufen und wurde bis heute noch nicht abgeholt ?(

Eventuell kommt UPS heute noch?
Oder sollte ich bei MS nochmal anrufen ?
pls HELP


Vieleicht hat UPS auch mehr zutun weil Osternn vor der Tür steht :dunno:


Kann man von ausgehen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 122

Mittwoch, 19. März 2008, 10:56

meine Xbox wurde am Donnerstag abgeholt (13.03)

Und Heute ist Mittwoch schätze mal das ich heut meine Xbox wieder bekomme spätestens Morgen

1 123

Donnerstag, 20. März 2008, 10:09

Zitat

Original von HOAFearLezZ
meine Xbox wurde am Donnerstag abgeholt (13.03)

Und Heute ist Mittwoch schätze mal das ich heut meine Xbox wieder bekomme spätestens Morgen



dann haben wir synchron eingeschickt!
die chancen das deine heute kommt stehen gut... meine ist nämlich gerade eingetrudelt :]

eine woche wartezeit find ich sehr fair. insbesondere wenn der supportmitarbeiter von 2-3 spricht...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (20. März 2008, 10:09)


1 124

Donnerstag, 20. März 2008, 10:24

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von HOAFearLezZ
meine Xbox wurde am Donnerstag abgeholt (13.03)

Und Heute ist Mittwoch schätze mal das ich heut meine Xbox wieder bekomme spätestens Morgen



dann haben wir synchron eingeschickt!
die chancen das deine heute kommt stehen gut... meine ist nämlich gerade eingetrudelt :]

eine woche wartezeit find ich sehr fair. insbesondere wenn der supportmitarbeiter von 2-3 spricht...


hehe ist ja geil :biglaugh:
also meine ist bisher noch nicht da (die Pakete kommen meisten bi mir erst um 12-14 uhr )
Wie läuft die und hast ein neues Laufwerk und 1 monat gold bekommen ?

1 125

Donnerstag, 20. März 2008, 10:30

Zitat

Original von HOAFearLezZ
Wie läuft die und hast ein neues Laufwerk und 1 monat gold bekommen ?


neues motherboard - altes laufwerk (hat bei mir auch noch nicht gezickt) - und ein monat becks gold :drink: :biglaugh:
hab die konsole aber noch nicht angeschlossen... hoffe sie geht... ich sollte eigentlich was schaffen... ähem...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 126

Donnerstag, 20. März 2008, 12:11

Meine ist immernoch nicht angkommen wird wohl nix mehr :(
Über Ostern ohne Xbox :( :angry:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 127

Donnerstag, 20. März 2008, 12:53

Mußte halt mehr Eier suchen... :biglaugh:

PS: Ist net böse gemeint...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (20. März 2008, 12:54)


1 128

Donnerstag, 20. März 2008, 14:06

Freund von mir hat letzte Woche nach über 3 Wochen Wartezeit seine Elite zurück bekommen. Leider wurde trotz Angabe von Reparatur nur ausgetauscht.

So wurde aus einer makellosen leisen Elite eine abgegriffene laute Schmuddelelite.

MS betreibt also immer noch dieselbe Charade wie eh und je! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 129

Donnerstag, 20. März 2008, 14:08

Die Betroffenen können einem echt Leid tun...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 130

Donnerstag, 20. März 2008, 14:13

jam ir wurde was gesagt von 1 woche und nix ist gekommen :rolleyes:

1 131

Donnerstag, 20. März 2008, 23:05

1. Normalerweise blinkt bei einem Red Ring of Death doch nur das Lämpchen oben rechts nicht mehr?! Bei mir leuchtet nämlich nur das Lämpchen RECHTS unten nicht mehr...

2. Hab schon gestern beim Support angerufen, sie holen meine Xbox 360 in den nächsten 2-3 Tagen ab. Ich hab aber dem Mann vom Support fälschlicherweise mit einem ja auf seine Frage geantwortet, dass ich schon versucht habe, die Festplatte ab- und wieder dran zumachen. Ich hab das mit der Festplatte nach dem Anruf ausprobiert, komischerweise gehts jetzt wieder, hab keinen RROD mehr. Soll ich jetzt nochmal schnell dort anrufen und die Abholung meiner Xbox abbrechen oder sie einer Frischzellenkur unterziehen lassen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 132

Donnerstag, 20. März 2008, 23:38

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
1. Normalerweise blinkt bei einem Red Ring of Death doch nur das Lämpchen oben rechts nicht mehr?! Bei mir leuchtet nämlich nur das Lämpchen RECHTS unten nicht mehr...

2. Hab schon gestern beim Support angerufen, sie holen meine Xbox 360 in den nächsten 2-3 Tagen ab. Ich hab aber dem Mann vom Support fälschlicherweise mit einem ja auf seine Frage geantwortet, dass ich schon versucht habe, die Festplatte ab- und wieder dran zumachen. Ich hab das mit der Festplatte nach dem Anruf ausprobiert, komischerweise gehts jetzt wieder, hab keinen RROD mehr. Soll ich jetzt nochmal schnell dort anrufen und die Abholung meiner Xbox abbrechen oder sie einer Frischzellenkur unterziehen lassen?


EDIT: Hab vergessen zu erwähnen, dass sich manchmal schon beim STARTEN die Xbox einfach aufgehangen hat und der Bildschirm blau (?) wurde... . Danach erschien dann der RROD... .


SRY FÜR DEN DOPPELPOST !!!
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (20. März 2008, 23:40)


1 133

Freitag, 21. März 2008, 04:32

Zitat

Original von HOAFearLezZ
jam ir wurde was gesagt von 1 woche und nix ist gekommen :rolleyes:


ärger dich nicht... meine box ist zwar da, dafür trennt sie alle 10-15min von xbox live... absolut unbrauchbar, geht nach ostern wieder zurück an den service.

Zitat

Original von CandyMan365
Die Betroffenen können einem echt Leid tun...


...ich glaub ich geh nachher noch eine runde in meinem selbstmitleid baden ;) :biglaugh:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 134

Freitag, 21. März 2008, 07:11

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von HOAFearLezZ
jam ir wurde was gesagt von 1 woche und nix ist gekommen :rolleyes:


ärger dich nicht... meine box ist zwar da, dafür trennt sie alle 10-15min von xbox live... absolut unbrauchbar, geht nach ostern wieder zurück an den service.

das liegt dann ja nicht an der Xbox sonderm am Internet ?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 135

Freitag, 21. März 2008, 11:00

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
1. Normalerweise blinkt bei einem Red Ring of Death doch nur das Lämpchen oben rechts nicht mehr?! Bei mir leuchtet nämlich nur das Lämpchen RECHTS unten nicht mehr...

2. Hab schon gestern beim Support angerufen, sie holen meine Xbox 360 in den nächsten 2-3 Tagen ab. Ich hab aber dem Mann vom Support fälschlicherweise mit einem ja auf seine Frage geantwortet, dass ich schon versucht habe, die Festplatte ab- und wieder dran zumachen. Ich hab das mit der Festplatte nach dem Anruf ausprobiert, komischerweise gehts jetzt wieder, hab keinen RROD mehr. Soll ich jetzt nochmal schnell dort anrufen und die Abholung meiner Xbox abbrechen oder sie einer Frischzellenkur unterziehen lassen?


EDIT: Hab vergessen zu erwähnen, dass sich manchmal schon beim STARTEN die Xbox einfach aufgehangen hat und der Bildschirm blau (?) wurde... . Danach erschien dann der RROD... .


SRY FÜR DEN DOPPELPOST !!!


Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du die 360 einschicken... wenn jetzt allerdings alles wieder funktioniert, könntest du sie auch behalten. Die Entscheidung kannst eigentlich nur du alleine treffen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 136

Freitag, 21. März 2008, 14:58

Ich hab mal ne Frage (sorry wenns die hier schon gab, aber der Thread ist laaaaaaaaaaang):

Ich hab eine alte 360 ohne HDMI und ohne Falcon-Mainboard. Wenn ich jetzt einen RoD bekomme, krieg ich dann eine ganz neue Box, oder nur nen neues Mainboard mit HDMI und Falcon oder noch ein ganz altes? Und wie siehts aus, wenn mein Laufwerk defekt ist?

Und falls ich dann eine Falcon-Box kriegen würde, könnte ich dann mein altes (leises) Netzteil weiter benutzen?
[GC2]acroc[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philipp2008« (21. März 2008, 14:58)


1 137

Freitag, 21. März 2008, 16:08

Zitat

Original von philipp2008
Ich hab mal ne Frage (sorry wenns die hier schon gab, aber der Thread ist laaaaaaaaaaang):

Ich hab eine alte 360 ohne HDMI und ohne Falcon-Mainboard. Wenn ich jetzt einen RoD bekomme, krieg ich dann eine ganz neue Box, oder nur nen neues Mainboard mit HDMI und Falcon oder noch ein ganz altes? Und wie siehts aus, wenn mein Laufwerk defekt ist?

Und falls ich dann eine Falcon-Box kriegen würde, könnte ich dann mein altes (leises) Netzteil weiter benutzen?

Du bekommst zurück was du einschickst, so einfach ist die Formel! Die Baureihe bleibt immer dieselbe, nur ob es innerhalb dieser Baureihe eine neuere, ältere oder deine eigene 360 ist steht in den Sternen, dass entscheidet das fröhliche MS-Support-Glücksrad! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 138

Freitag, 21. März 2008, 16:55

Oder es wird gewürfelt anstatt gedreht... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 139

Freitag, 21. März 2008, 17:53

........habe meine 18 Mon. alte Premium am Mittwoch abholen lassen, da ich nun beim zweiten mal auch keine Lust auf Konsolen-Lotto hatte habe ich mir die Elite gekauft. Und bin sehr glücklich damit, macht im Gesamten einen viel besseren Eindruck als meine Alte Box. Abgesehen davon hat es sich schon wegen HDMI und Festplatte gelohnt(359€). Hoffe für meine alte bei ebay noch 200 zu bekommen, mal schauen............

1 140

Freitag, 21. März 2008, 19:00

Lol für eine grbauchte premium 200 :biglaugh: - Guter Witz

Die Arcade bekommst du für unter 200€ und die Premium kriegt man auch schon bei guten Händlern für lediglich 220 bis 240 Euro

Das mit den 200€ wird wohl nix...
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten