Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 3. Juli 2006, 16:47

yo danke leute, also wieder controller und kabel rauspacken!
sollte ich die xbox in die originalverpackung reintun oder in irgendeinen gewöhnlichen karton?

102

Montag, 3. Juli 2006, 18:57

Zitat

Original von motionmaker
Also ich hatte vor ca. 2 Monaten ein ähnliches Problem. Ich spielte Oblivion und die Box fing an sich aufzuhängen - an unterschiedlichen Stellen des Games. Die Abstürze wurden mit der Zeit häufiger und kamen immer früher. Letztendlich startete die Xbox nicht mehr und hing sich im Bootscreen (360 Logo) auf. Ein paar Mal kam eine Fehlermeldung (E79) was auch immer das bedeuten sollte. Ein Anruf bei Microsoft (Montag) und es war klar: HARDWAREPROBLEM. Da bin ich mit der HDD zu einem Kumpel geflitzt, habe Spielerprofil und Gamesaves auf eine für 40.00 EUR erstandene Memorycard kopiert. M$ hat mir eine Email geschickt mit nem UPS Versandcode und tags darauf (Dienstag) habe ich die Konsole schön verpackt, HDD beigelegt und bei UPS angerufen. Die haben die noch zum Mittag abgeholt und ganze 2 Tage später (Donnerstag) war eine neue XBOX360 inkl. neuer HDD zum Mittag wieder da. Die Spielstände und das Profil belasse ich nun auf der MC, da ich irgendwie den Kauf "rechtfertigen" muss.

Fazit: Gar nicht schön, wenn eine 400.00 EUR Konsole den geist aufgibt, aber Microsoft hat schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit reagiert. Das bin ich gerade von denen nicht gewohnt, was auch der Grund dafür ist, dass ich Apple User bin ;) Aber Apple baut nunmal keine 360...

103

Montag, 3. Juli 2006, 19:00

Zitat

Original von Serdal

Zitat

Original von motionmaker
Also ich hatte vor ca. 2 Monaten ein ähnliches Problem. Ich spielte Oblivion und die Box fing an sich aufzuhängen - an unterschiedlichen Stellen des Games. Die Abstürze wurden mit der Zeit häufiger und kamen immer früher. Letztendlich startete die Xbox nicht mehr und hing sich im Bootscreen (360 Logo) auf. Ein paar Mal kam eine Fehlermeldung (E79) was auch immer das bedeuten sollte. Ein Anruf bei Microsoft (Montag) und es war klar: HARDWAREPROBLEM. Da bin ich mit der HDD zu einem Kumpel geflitzt, habe Spielerprofil und Gamesaves auf eine für 40.00 EUR erstandene Memorycard kopiert. M$ hat mir eine Email geschickt mit nem UPS Versandcode und tags darauf (Dienstag) habe ich die Konsole schön verpackt, HDD beigelegt und bei UPS angerufen. Die haben die noch zum Mittag abgeholt und ganze 2 Tage später (Donnerstag) war eine neue XBOX360 inkl. neuer HDD zum Mittag wieder da. Die Spielstände und das Profil belasse ich nun auf der MC, da ich irgendwie den Kauf "rechtfertigen" muss.

Fazit: Gar nicht schön, wenn eine 400.00 EUR Konsole den geist aufgibt, aber Microsoft hat schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit reagiert. Das bin ich gerade von denen nicht gewohnt, was auch der Grund dafür ist, dass ich Apple User bin ;) Aber Apple baut nunmal keine 360...




mhhh schon komisch das einige die konsole inerhalb 2 tage wieder bekommen und andere muessen länger als 1 monat warten so wie ich und muss gestehen das die xbox 360 immer noch nicht da is


da frage ich mich wirklich WO LIEGT DAS PROBLEM M$

104

Montag, 3. Juli 2006, 23:15

Ich kann nur nochmals an alle sagen: schickt Eure Festplatte nicht mit und sagt auch dem Support das ihr die nicht wegsenden wollt wegen den Savegames und gekauften Inhalten!!
Ich habe meine damals mitgeschickt obwohl ich genau wußte das es nicht an der Platte lag...ich mein ist ja auch ganz einfach: im Fehlerfall die Platte abnehmen und schauen ob der Fehler danach noch auftritt..wenn ja dann isses zu 99% nicht die Platte! ich habe aber trotzdem die Platte mitgesendet und eine blanke zurückbekommen *argh*. Selbst Boris Schneider-Johne in seinem Blog hat mal geschrieben das man die Platte einfach nicht mitsenden soll da diese so gut wie nie defekt ist.
.no sig

105

Montag, 3. Juli 2006, 23:39

ich habe gestern komische freezes im dashboard gehabt. also ich habe mit meinem kumpel über xbox live gechattet, dann nach ca. 5min hat sich die box im dashboard aufghehängt. beim zweiten versuch das selbe, nach ca. 5min wieder aufgehängt aber nur bei mir.

dann beim dritten mal hab ich ne demo laufen lassen und siehe da, sie lief einwandfrei. hatte jemand sowas änliches auch mal gehabt?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Juli 2006, 23:40)


106

Mittwoch, 5. Juli 2006, 02:27

Schickt ihr eure Rechnung da eigentlich mit?

Also sagen wir wenn die Xbox360 eingeht und die Rechnung weg is ... wird die Trotzdem repariert?
Your Xbox. Your base.

107

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:17

nein die rechnung schickt man nicht, sie fragen nur nach der seriennummer der konsole.

108

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:38

Wieso ist dann allen die Rechnung immer so wichtig?
Your Xbox. Your base.

109

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:43

du meinst beim Kauf? naja keine Ahnung, vllt damit man nicht denkt sie sei gestohlen oder so. :D

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 11. Juli 2006, 11:12

ui nach 22 tagen bekomm ich endlich die mail das meine "neue"? "reparierte"? xbox wieder aufm rückweg ist :)

111

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:46

hi leute
wie lange dauert das bis USP vorbeikommt?? habe mein kaputtes netzteil bei denen gemeldet!
die wollten mir ein packet zuschicken > muss ich das dann dem USP arbeiter sofort mitgeben? oder wie sieht das aus?

DANKE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (11. Juli 2006, 16:47)


112

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:32

Zitat

Original von Sahban
hi leute
wie lange dauert das bis USP vorbeikommt?? habe mein kaputtes netzteil bei denen gemeldet!
die wollten mir ein packet zuschicken > muss ich das dann dem USP arbeiter sofort mitgeben? oder wie sieht das aus?

DANKE!

Also bei mir war UPS immer einen Tag nach dem Anruf da.
Normal muß er es nicht gleich wieder mitnehmen aber wenn du ihn höflich fragst macht er das bestimmt.

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:18

ui jetzt is se da.

zwar nich meine alte, welche vom 23.11.2005 war, aber eine die geht ^^

die ich jetzt hab is vom 4.4.2006

114

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:54

Ich habe da was missverstanden!
Ich bekomme jetzt eine Mail wo drin dann so ein aufkleber und die rufnummer von usp enthalten ist!

ich muss dann das netzteil in ein packet packen und den aufkleber draufkleben > geht es auch wenn ich es einfach mit tesagrip draufmache?? :)

Und dann bekomme ich in max. 10 Tagen ein neues!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

115

Samstag, 15. Juli 2006, 10:28

LOL....bin endlich beim Support durchgekommen.

Ich bekomme nen Aufkleber und muss ne Kiste suchen und UPS anrufen....

Sie wollen nur die Konsole mit Faceplate ohne HDD und ohne Kabel und ohne Netzteil und ohne sonstiges Zubehör...

Der Witz: Die meinen ich soll sie noch mal einschalten und ich bekomme einen Schock: das Ding lief (typischer Vorführeffekt). Zum Glück (LOL) kam der Freeze....

Und: Sauguter und super netter Support-Mitarbeiter. :thumb:

BTW: ich rede über meine erste 360, nicht über die zweite (adidas).

EDIT: obwohl der Support gesagt hat, dass es ein bis zwei Tage dauert, bis ich die Mail für den "Aufkleber" bekomme, hab ich ihn ne halbe Stunde später bekommen....frag mich sowieso, warum so etwas 1-2 Tage dauern sollte...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:53

Mir ist aufgefallen dass wenn ich meine 360 Einschalte sie manchmal irgentwie ziemlich Laut wird, und etwas hoch dreht. Ist dass normal also ich schalte sie dann aus und wieder ein dann gehts auch wieder aber Trotzdem ist es etwas beunruhigent:scared:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:29

Also, meine Alte ist zurück....ähm...meine alte 360 ist zurück....ähm....eine um einen Tag ältere, als meine alte, ist zurück....ist jetzt halt da....nach ca. 10 Tagen....

Geburtstag am 15.10.05 in China....

(die hätten mir doch ruhig ne neue geben können...das hätten sie doch... verd....)

Zumindest hab ich jetzt einen Karton, falls wieder mal eine kaputt geht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

118

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:18

Meine 360er ist kaputt!
Ich hab mir ne Aktualisierungs CD reingelegt, es ging alles wunderbar doch beim Neustart stand da ERROR!

Ich frag mich jetzt wieso ?( :help:

lieg das vielleicht daran: Auf der Cd war schon ein Aktualisierungs Patch drauf nur en altes und ich hab einfach das neue drauf geschrieben vom Juli... :help:

119

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:30

:help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (27. Juli 2006, 18:31)


120

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:50

Das hier schon ausprobiert?

Zitat

ERSTE HILFE:

Sollte Eure Xbox die roten LEDs ("Ring of Death") anzeigen kann Folgendes manchmal hilfreich sein:
Zuerst die Xbox vom Strom trennen, nochmal den Powerbutton drücken und dann sämtliche Kabel und die Festplatte abnehmen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten