Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 221

Mittwoch, 16. April 2008, 09:37

Ist irgendwie ne Frechheit von MS, das Laufwerk nicht mit zu reparieren oder zu tauschen... Oder wußte MS nicht, dass es DVDs zerkratzt???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 222

Mittwoch, 16. April 2008, 10:31

Zitat

Original von CandyMan365
Ist irgendwie ne Frechheit von MS, das Laufwerk nicht mit zu reparieren oder zu tauschen... Oder wußte MS nicht, dass es DVDs zerkratzt???


doch ich hatte dies extra gesagt und später nochmal ( sicherheitshalber) ein zweites mal angerufen. der typ dort hat dies auch notiert.

ich hab´jetzt gerade wieder bei ms angerufen, dort kann man nicht sehen, was tatsächlich repariert wurde, ich soll meine box aber nochmal testen und wenn es weitere fehler gibt holen sie sie wieder ab und es würde dann auch "extra schnell" gehen bis ich sie wieder bekomme.

na denn....

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

1 223

Mittwoch, 16. April 2008, 12:59

Ha typisch, das sind die 0815 Support Reden die sie Jedem erzählen. Wie oft meine Konsolen schon getestet wurden und anschließend trotzdem kaputt bei mir eintrafen. Es ist zum verzweifeln...

1 224

Mittwoch, 16. April 2008, 14:19

Zitat

Original von DORN482ers
Ha typisch, das sind die 0815 Support Reden die sie Jedem erzählen. Wie oft meine Konsolen schon getestet wurden und anschließend trotzdem kaputt bei mir eintrafen. Es ist zum verzweifeln...


ich muss sagen, die mitarbeiter im MS call-center sind mittlerweile wesentlich freundlicher und kooperativer geworden ( zumindest bei meinen fällen), dass man dort aber nicht im system sehen kann, was an den einzelnen boxen gemacht wurde, die repariert wurden ist schon blöd. Zumal, MS ja der auftraggeber ist ( die reparatur führt ja teleplan in weiterstadt aus) und eigentlich ne´möglichkeit haben sollte das zu überprüfen.

was mich auch nervt ist der dämliche kleber auf dem laufwerksdeckel, den man nichtmehr abkriegt, ich hab´nun immer klebrige finger, wenn man den open-knopf drückt.

naja, ich mache heute abend noch nen´test, sollte es wieder laufwerk probs geben, melde ich meine box morgen wieder zur abholung.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 225

Mittwoch, 16. April 2008, 18:24

..eigentlich liegt der Box doch ein Zettel bei wenn sie von Reparatur zurück kommt. Darauf war bei mir schon 2 mal exact angekreuzt was repariert wurde..... Hast Du Deine Box Senkrecht stehen? In meinem Freundeskreis gab es nur dann Kratzer wenn das Teil auch stand........

1 226

Mittwoch, 16. April 2008, 18:39

Ich mach jetzt nen Ferienjob für 3 Wochen in Weiterstadt bei Teleplan :]

Mal sehn wies da so abgeht und ob ich zu sehen bekomme wie sie *repariert* werden 8)

1 227

Mittwoch, 16. April 2008, 18:42

da meine box immer noch nicht abgeholt wurde habe ich heute nochmal angerufen und erfahren dass ups mich nicht gefunden hat :wall: jetzt muss alles nochmal von forne beginnen. ich muss jetzt persönlich mit ups kontaktieren :( das ist alles so ummständlich
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 228

Donnerstag, 17. April 2008, 07:50

Zitat

Original von Elite Street
..eigentlich liegt der Box doch ein Zettel bei wenn sie von Reparatur zurück kommt. Darauf war bei mir schon 2 mal exact angekreuzt was repariert wurde..... Hast Du Deine Box Senkrecht stehen? In meinem Freundeskreis gab es nur dann Kratzer wenn das Teil auch stand........


ja , der zettel lag auch dabei und es war angekreuzt, dass das mainboard getauscht wurde, es hätte aber ja trotzdem sein können, dass das laufwerk justiert wurde etc.

ich hab´s gestern nochmal gestestet und leider scheint das laufwerk sogar noch schlechter geworden sein.

ich muss meine somit meine box nach 48h " heimaturlaub" wieder von ms abholen lassen. :(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 229

Donnerstag, 17. April 2008, 09:04

Das is aber mal echt schlampige Arbeit von MS...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 230

Donnerstag, 17. April 2008, 13:26

Zitat

Original von CandyMan365
Das is aber mal echt schlampige Arbeit von MS...


hatte mich heute wieder bei ms gemeldet ( wie ich´s gestern mit dem mitarbeiter vereinbart hatte) hatte dann eine frau dran, die mich kaum verstand und mit mir erstmal alle standardsachen durchgehen wollte wie " ziehen sie den netzstecker" etc.

ich habe ihr dann zu erklären versucht, wo der fehler liegt, sie hat´s aber nicht verstanden und daraufin habe ich einfach aufgelegt und nochmal die nummer gewählt. jetzt war ein mann dran der mir geholfen hat ( hat kurz rücksprache mit seinem vorgesetzten gehalten ) meine box wird nun "bevorzugt" behandelt, es soll also noch schneller gehen und ich werde vermutlich eine ganz neue kriegen.

naja, bis sie abgeholt wird kann ich ja wenigstens noch spiele aus der videothek spielen, da kann ich´s verschmerzen, wenn es kratzer gibt.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 231

Donnerstag, 17. April 2008, 15:33

ich könnte kotzen, meine erste box verabschiedete sich nach ca. einem jahr. jetzt, vor gerade 25 minuten, verabschiedete sich meine zweite box. meine erste hatte mein kumpel auf seinen namen angemeldet, weil ich keine kreditkarte habe. ich wollte meine box dann einschicken, man sagte mir am telefon, dass ich nicht der besitzer seie. nach einigen hin und her---kopie der rechnung, der seriennummer,meinen ausweis---habe ich die box dann eingeschickt und man versprach mir, das die box auf meinen namen umgemeldet werde---umgehend. doch heute als ich die rod-meldung rausgab konnte man mich nicht als besitzer identifizieren. man fragte mich dann nach der e-mail adresse, an die ich die diversen kopien hingeschickt habe, weil man mir dann sofort helfen kann. die adresse nannte ich dann auch sofort und hoffte auf hilfe. doch---pustekuchen---die nette dame am anderen ende der leitung wollte dann doch wirklich datum und uhrzeit wissen wann die mail von mir abgeschickt worden ist.

1 232

Donnerstag, 17. April 2008, 19:08

ist doch alles sinnlos ich hatte einen legasteniker an der am anderen ende der leitung der 7560 als postleitzahl aufgeschreiben hat anstatt 5760 ist doch klar dass ups mich nicht gefunden hat :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 233

Donnerstag, 17. April 2008, 20:15

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von CandyMan365
Das is aber mal echt schlampige Arbeit von MS...



...naja, bis sie abgeholt wird kann ich ja wenigstens noch spiele aus der videothek spielen, da kann ich´s verschmerzen, wenn es kratzer gibt.


hahahaha... :biglaugh: lol du bist ja ein ganz Schlimmer... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Timae66

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Leuna (Sachsen-Anhalt)

  • Private Nachricht senden

1 234

Donnerstag, 17. April 2008, 20:35

Hallo meine is genau vor einer Woche kaputt gegangen Fehlercode E74!Kundenservice Top hatte erst eine Holländerin an der strippe,hab aber dann gesagt ich will nen anderen der richtig Deutsch spricht!Naja hatte nen mann dran und der sagte wär der Converter.Ohne Kabel ging se ja auch nicht(Av Kabel).Heute kam erst UPS find ich ne Frechheit sich so lange Zeit zu lassen es hat ne Woche gedauert bis die die Xbox abholten!! halt Service naja mal schaun wann ich se wiederbekomm. Warscheinlich bekomm ich ne neue so wie er sagte weil ich ja noch Probs mit den Laufwerk hatte Kratzer usw fast jeder kennt es.Also der Typ an der strippe hatte echt Plan ma gucken.
[GC1]Timae666[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 235

Donnerstag, 17. April 2008, 20:36

Meine wurde gerade abgholt. 8) Hab jetzt aber noch eine 2te gekauft mit Falcon Board :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 236

Donnerstag, 17. April 2008, 23:43

Sollte MS den Preis der 360 nochmal senken, wird die 360 selbst billiger als so manches Zubehör, was ja dann irgendwie bezeichnend für ihre Qualität wäre! ;)

Momentaner Preisvergleich: 360 Core ca. 200€ | 120 GB HDD ca. 180€ | Rock Band Instrumente ca. 170€

Die 360 unterstreicht den alten Spruch: "Wer billig kauft, kauft zweimal!" :biglaugh:

Ich hoffe bei mir bleibt es bei zweimal und billig war es weder beim ersten noch beim zweiten Mal!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 237

Freitag, 18. April 2008, 07:53

Zitat

Original von Timae66
Hallo meine is genau vor einer Woche kaputt gegangen Fehlercode E74!Kundenservice Top hatte erst eine Holländerin an der strippe,hab aber dann gesagt ich will nen anderen der richtig Deutsch spricht!Naja hatte nen mann dran und der sagte wär der Converter.Ohne Kabel ging se ja auch nicht(Av Kabel).Heute kam erst UPS find ich ne Frechheit sich so lange Zeit zu lassen es hat ne Woche gedauert bis die die Xbox abholten!! halt Service naja mal schaun wann ich se wiederbekomm. Warscheinlich bekomm ich ne neue so wie er sagte weil ich ja noch Probs mit den Laufwerk hatte Kratzer usw fast jeder kennt es.Also der Typ an der strippe hatte echt Plan ma gucken.


ich habe auch länger auf den karton warten müssen,als später auf die xbox, der karton kam erst nach einer woche, nach der abholung war die xbox nach fünf tagen wieder zurück, blöd nur, dass se´immer noch nicht funktioniert.

ich musste ja gestern wieder dort anrufen , damit man sie nochmal repariert. mir wurde gesagt ich bekomme sie in einem "express-verfahren" getauscht ( also ich würde eine neue box bekommen),

blöd nur, dass weder in der online-reparaturverfolgung meine auftragsnummer bekannt ist und ich auch keine email zur bestätigung erhalten habe. dass heisst also, dass der karton wieder frühestens nächste woche kommt.

ich hatte dem service-menschen noch gesagt, dass ich noch den kompletten karton von der anlieferung habe und ich nur den paketaufkleber brauche, er bestand auber darauf, dass ich einen karton kriegen soll , da dies "zum beschleunigten verfahren" gehört.

naja, heisst also wieder dort anrufen.

wahrscheinlich kann ich dann wieder den ganzen fall schildern und habe dann jemanden dran, der wieder will, dass ich alle kabel ziehe und den cache leere.

1 238

Freitag, 18. April 2008, 07:59

Also bei mir gabs da eig keine Probleme.....der Typ an der anderen leitung hat gut deutsch gesprochen, ich hab das Teil ohen Festplatte in nen neutralen Karton gesteckt, und DHL hats ca 4 Tage späte abgeholt....und nach ca ner guten Wochew hab ich das Teil retour bekommen....ABER....was mich echt gestört hat war, dass eindeutig zu sehen war dass dran herumgewerkelt wurde (Kratzspuren von den Werkzeugen).....dass sollte nicht sein, denn erstens hab ich sie ohne abgegeben und zweitens sollten die "Profis" dass schon ohne hinbekommen.... :rolleyes:

Aber hab jetzt so oder so ne neue von daher.....aber es dürfte/sollte nicht passieren

1 239

Freitag, 18. April 2008, 08:49

Zitat

Original von Andex
Also bei mir gabs da eig keine Probleme.....der Typ an der anderen leitung hat gut deutsch gesprochen, ich hab das Teil ohen Festplatte in nen neutralen Karton gesteckt, und DHL hats ca 4 Tage späte abgeholt....und nach ca ner guten Wochew hab ich das Teil retour bekommen....ABER....was mich echt gestört hat war, dass eindeutig zu sehen war dass dran herumgewerkelt wurde (Kratzspuren von den Werkzeugen).....dass sollte nicht sein, denn erstens hab ich sie ohne abgegeben und zweitens sollten die "Profis" dass schon ohne hinbekommen.... :rolleyes:

Aber hab jetzt so oder so ne neue von daher.....aber es dürfte/sollte nicht passieren


also ich hab´augenblicklich seit drei wochen mit dem support zu tun und meistens habe ich auch mitarbeiter dran die sehr freundlich und hilfsbereit sind und vor allem auch gut deutsch sprechen.

nur gestern bin ich an zwei ausnahmen geraten. eine russin und ein ( vermutlich ) inder.

da war die "sprachbarriere" echt etwas hoch. waren zwar beide bemüht, es war aber für mich ziemlich anstrengend.

1 240

Freitag, 18. April 2008, 08:54

:biglaugh:

Das kann ich mir gut vorstellen.....


:biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten