Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 261

Montag, 21. April 2008, 07:35

.......ich müsste schon 30 min. unterwegs sein bis ich in Weiterstadt ankomme. Ich warte seit 5 Wochen auf mein Festplatten-Transfer-Kabel, würde es am liebsten dort abholen...........

1 262

Montag, 21. April 2008, 07:58

... sooo, ich geb´auch mal ein update zu meiner reparaturstory ab. da bei mir die box bei der letzten reparatur nicht komplett repariert wurde, sollte sie nochmal abgeholt und ausgetauscht werden ( und das im premium, beschleunigten, vorzugsverfahren ,oder so)

auf jedenfall warte ich nun wieder fast ne´woch auf den karton. das beste ist meine referenznummer kann in der online-verfolgung nicht gefunden werden.

als ich freitag dort anrief sagte man mir, dass es ein serverproblem gäbe, dies aber bald behoben werden soll und solange dies besteht leider keine aufträge an ups gegeben werden können.

naja, nun ist montag und es tut sich immer noch nichts. da kann man schon wütend werden.

man kauft ein teures gerät, nach sechs monaten geht´s kaputt, man wartet fünf wochen bis es repariert wird dann geht´s nach weiteren sechs monaten wieder kaputt, dann wartet man zwei wochen bis es repariert wird, dann wird´s nicht richtig repariert, man beschwert sich und die tun immer noch nix.

ich möchte keine entschädigungen oder mein geld zurück, sondern bloss ne´konsole die " normal" funktioniert.

das ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt....

1 263

Montag, 21. April 2008, 10:32

ich hab vergessen anzugeben dass das Laufwerk die DVDs oft nicht rausspuckt und ich das Laufwerk "anstupsen" muss.

leg ich einen Zettel bei wo es draufsteht. :biglaugh:

ich wünscht mir ich würde eine neue Konsole kriegen, die sollen weniger anfällig sein, meine ist von November 2005.

liest nur noch schwer DVDs und halt Laufwerk prob. ob ich da eine neue zugeschickt kriege ist daher unwarscheinlich. schade.

und gibt ja leute die 6 oder 7 mal ihre Konsole eingeschickt haben, also es ist nicht so dass das thema dann ein für alle mal erledigt ist...

ich hab glück dass die garantiezeit damals auf 3 jahre verlängert wurde... hab die konsole seit Mai 2006(gebraucht) und sie ist seit gestern auf meinen namen registriert. glück gehabt.

UPS = nochmal glück gehabt dass es nicht die Post macht. aber Morgen wär mir lieber weil ich erstmal karton und füllmaterial arrangieren muss, kostet bestimmt zusammen fast 10 Euro... egal, den Rest übernimmt ja Microsoft.

ich bin alles in allem mit dem Service zufrieden. :]
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

1 264

Montag, 21. April 2008, 11:32

grundsätzlich muss ich auch sagen, dass die leute im callcenter recht freundlich und hilfsbereit sind. es scheint dort aber nicht alles einwandfrei zu laufen. da ich heute in der online-reparaturverfolgung immer noch nichts sehen konnte, hab´ich nochmal angerufen. diesmal sagte man mir, dass es internes systemproblem in der auftragsannahme gab, so dass die order an ups erst heute oder morgen rausgehen kann.

soviel zum thema " beschleunigte bearbeitung"

bezüglich deines laufwerks.... ich hoffe bei dir klappt´s , bei mir haben zwei leute notiert, dass unbedingt das laufwerk nachgeschaut werden solle ( ich hatte erst lesefehler, später dann den ROD). nun in weiterstadt wurde nur das mainboard getauscht, als ich sie zurückbekam, dacht ich noch: " naja, vielleicht haben sie das laufwerk ja justiert oder so" aber pustekuchen, ich lege ein spiel ein und hab´wieder lesefehler + kratzer....

p.s. ich hatte auch alles bei abholung auf dem " beipackzettel" notiert...

1 265

Montag, 21. April 2008, 11:42

ey, das ist dreist.

dann schick ich es halt ein zweites oder drittes mal ein, kostet mich ja nichts, den Karton und das füllmaterial verwende ich wieder...obwohl, stimmt...die schicken die box ja in einem eigenen Karton zu euch zurück?!?!?

warum darf man die box nicht im originalkarton verschicken?

ich meine, mein orig.karton ist eh fast puttt. :laugh:


Ich werds dick und fett auf einen zettel vermerken. und der Karton bleibt unbeschrftet oder muss ich da irgendwas angeben? ich denke UPS sollte wissen wohin damit. holen es ja extra ab.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

1 266

Montag, 21. April 2008, 11:58

Meine hatte auch den berühmten "ROD" aber erst nachdem mein Spiel die ganze Zeit eingefroren war, dann am nächsten Tag ich will Spielen, Bäm haste den ROD im Gesicht kleben, angerufen bei MS total nett die Leute dort, UPS kam holte die "ROD-Box" am Mittwoch ab und bekam sie am Mittwoch nächste Woche sogar wieder, eigentlich Dienstag aber UPS war am Streiken :rolleyes:

1 267

Montag, 21. April 2008, 12:04

Zitat

Original von BinReilly
ey, das ist dreist.

dann schick ich es halt ein zweites oder drittes mal ein, kostet mich ja nichts, den Karton und das füllmaterial verwende ich wieder...obwohl, stimmt...die schicken die box ja in einem eigenen Karton zu euch zurück?!?!?

warum darf man die box nicht im originalkarton verschicken?

ich meine, mein orig.karton ist eh fast puttt. :laugh:


Ich werds dick und fett auf einen zettel vermerken. und der Karton bleibt unbeschrftet oder muss ich da irgendwas angeben? ich denke UPS sollte wissen wohin damit. holen es ja extra ab.



ich wollte auch den karton nehmen, in der ich sie zurückbekommen habe, mir wurde aber gesagt, dass dies nicht geht . der genaue wortlaut war" zu der beschleunigten prozedur gehört, dass wir ihnen den karton schicken, wir könnten ihnen auch den aufkleber senden, aber das würde viel länger dauern". ende von lied, ich warte wieder über eine woche auf den karton.

hab´nun auch mal ne´email mit dem problem zu ms geschickt. vielleicht erfahre ich dort mehr als im callcenter.

1 268

Montag, 21. April 2008, 12:09

ich muss aber nichts auf den Karton schreiben oder?

ich stelle mich jedenfalls schon mal auf ärger ein... letzten endes bin ich froh dass die box endlich auf meinen namen registriert ist und ich immerhin bis ende des jahres wie JEDER andere eine Garantie darauf habe, habe nämlich die Konsole damals bei ebay ohne rechnung ersteigert..

die konsole läuft ja eigentlich noch und das seit mai 2006, hat halt nur 2 macken, saints row liest die konsole fast gar nicht mehr, ist zwar etwas zerkratzt aber bruder hat mir gesagt bei seinem kumpel läuft das spiel einwandfrei..

das passt halt zeitlich gerade gut, deshalb hab ich da angerufen...

die konsole liegt bei mir also horizontale und ich sehe immer zu dass genügend luft herankommt, staubwegwischen tu ich auch, aber wenn MS hardwarefehler eingestanden hat kann man sich eh nie sicher sein. leider.

mal sehen wie teuer eine reparatur nach ablauf der garantielaufzeit sein wird. MS wird da bestimmt voll reinlangen.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (21. April 2008, 12:10)


1 269

Montag, 21. April 2008, 15:13

..da ich meine xbox immer noch nicht in der onlineverfolgung nachsehen konnte, habe ich nochmal bei ms angerufen. da ich nun etwas "energischer " wurde, habe ich den wahren grund erfahren, warum mein karton noch nicht bei mir ist...

das problem ist, dass die meine xbox repariert haben und ich diese sofort nach erhalt wieder reklamiert habe, da sie ja immer noch kaputt ist. nun ist meine box noch bei MS im system als " in reparatur" und solange dieser status nicht geändert ist kann kein neuer auftrag erstellt werden und sie wird nicht abgeholt.

mir wurde gesagt, dass dies nun " auf höherer stelle" bearbeitet wird, da solche fälle selten sind.

ist schon doof, da reparieren die ein gerät nicht richtig und können nachher nichtmal nachbessern, da das system nicht mitspielt....

und dann erzählen sie mir noch von " beschleunigter abwicklung"

1 270

Montag, 21. April 2008, 17:42

hab jetzt fast alles zusammen, DHL Packset Größe L und bei einer Bücherei Wellpappe umsonst gekriegt. :)

morgen kann der UPS Mann kommen. 8)


also merkt euch: das nächste mal zur bücherei und wellpappe fordern. :laugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

1 271

Montag, 21. April 2008, 19:42

* Gerät: Xbox360 Hardware
* Reparaturstatus: Auf das Gerät in der Servicezentrale warten
* Name des Frachtführers: UPS
Und es wurde bereits am Donnerstag nachmittag abgeholt!
Ich hab das Warten langsam satt! Ich warte nicht nur auf meine Xbox, nein ich warte auf CoD4 + Conde.... von play-asia (hat wohl der Zoll und mich immer noch nicht benachrichtigt), auf ne Snakebyte Fernbedienung von spielegrotte (Lieferzeit laut website anscheinend immer noch 2-3 Werktage, habe ende Februar bestellt) und auf meinen LCD, der als einziger berechtigt noch nicht angekommen ist, da Panasonic mit der Produktion nicht hinterherkommt!
Bin so eine Heulsuse, deswegen SSKM (selber schuld, kein mitleid) ;)

1 272

Montag, 21. April 2008, 22:27

mist, neutraler karton ist das DHL Päckchen ja nicht gerade...mal sehen wo ich dunkle Klebestreifen herkriege. :biglaugh:

heute war UPS da, gott weiß wann, haben 2 Zettel hinterlassen, 1.versuch, heißt das die kommen gliech morgen wieder?
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 273

Montag, 21. April 2008, 23:25

Hallo nach fast 2 jahren darf ich jetzt mein schmuckstück auch abholen lassen, echt super zeitpunkt ;(

Hab noch nich bei ms angerufen aber muss man echt auf nen karton von denen warten? Ich kann das ding auch selber einpacken und ups ist auch jeden tag hier also könnte ich die 360 gleich morgen nach dem telefonat versenden....
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (21. April 2008, 23:26)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 274

Dienstag, 22. April 2008, 11:04

Ich würde mal sagen, dass du das am besten mit MS persönlich klärst...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 275

Dienstag, 22. April 2008, 12:48

Zitat

Original von BinReilly
hab jetzt fast alles zusammen, DHL Packset Größe L und bei einer Bücherei Wellpappe umsonst gekriegt. :)

morgen kann der UPS Mann kommen. 8)


also merkt euch: das nächste mal zur bücherei und wellpappe fordern. :laugh:


Für was? Gerät ist sowieso kaputt und du bekommst eh eine andere ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 276

Dienstag, 22. April 2008, 13:11

Zitat

Original von CandyMan365
Ich würde mal sagen, dass du das am besten mit MS persönlich klärst...


Hab ich gemacht, muss nicht auf nen karton oder so warten.

Wenn der aufkleber gleich noch kommt geht se direkt weg und laut support hab ich sie in max. 14 tagen wieder, wär super :)
[spielverderber][/spielverderber]

1 277

Dienstag, 22. April 2008, 13:21

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von BinReilly
hab jetzt fast alles zusammen, DHL Packset Größe L und bei einer Bücherei Wellpappe umsonst gekriegt. :)

morgen kann der UPS Mann kommen. 8)


also merkt euch: das nächste mal zur bücherei und wellpappe fordern. :laugh:


Für was? Gerät ist sowieso kaputt und du bekommst eh eine andere ;)


hä? auch wenn es nur noch schwer DVDs lesen kann und das laufwerk spinnt? kriegt man gleich eine neue? umso besser...hehe, hab aber das TDU faceplate drauf, sollt ich vielleicht gegen das original tauschen. ?(
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 278

Dienstag, 22. April 2008, 13:54

Wäre sicherlich besser...!

PS: für was steht TDU?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 279

Dienstag, 22. April 2008, 13:59

Test Drive Unlimited.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 280

Dienstag, 22. April 2008, 15:30

Zitat

Original von BinReilly
hä? auch wenn es nur noch schwer DVDs lesen kann und das laufwerk spinnt? kriegt man gleich eine neue?

Keine Neue, eine Andere bzw. besser gesagt eine alte Andere!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten