Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Freitag, 25. April 2008, 12:06

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Elite Street
...wenige........

Kann ich so nicht stehen lassen!

Mag sein das MS inzwischen auch hier und da Konsolen direkt repariert und der Kunde seine ursprüngliche 360 zurück bekommt in meinem Freundeskreis gingen jedoch schon knapp 10 Konsolen in Reparatur (3 Zocker, 9 Premium, eine Elite) und nie kam die eigenen Konsole zurück.

Ich denke es kommt auf den Defekt und die momentane Auslastung des Servicecenters an, wenn die Luft brennt wird dort sicher keine Nachtschicht gefahren um Mainboards und Laufwerke auszuwechseln, dann gehen einfach Austauschkonsolen raus.

Gruß,
Max



10 konsolen ?
daran sieht man wie unglaublich scheisse die xbox 360 qualität ist.
glaub echt jede 2 geht kaputt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 302

Freitag, 25. April 2008, 14:36

Und jetzt stelle man sich vor, der Service von MS wäre total was fürn Arsch...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 303

Freitag, 25. April 2008, 16:16

Zitat

Original von kurtzen
Anmerkung: "neue Konsole" bedeutet in der Regel "alte, reparierte Konsole", Neuware gibt es nur in ganz seltenen Fällen.

Gruß,
Max


Meine Konsole ist schon wieder zu mir unterwegs! ich hoffe ich krieg so eine ersatz konsole, will nicht meine alte haben und dann feststellen müssen dass sie was vergessen haben, wie das laufwerk das oft hängt. :laugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 304

Freitag, 25. April 2008, 17:50

Zitat

Original von BinReilly
Meine Konsole ist schon wieder zu mir unterwegs! ich hoffe ich krieg so eine ersatz konsole, will nicht meine alte haben und dann feststellen müssen dass sie was vergessen haben, wie das laufwerk das oft hängt. :laugh:


deine ging auch dienstag weg ne? man meine soll sich auch mal aufn rückweg machen....
[spielverderber][/spielverderber]

1 305

Freitag, 25. April 2008, 18:12

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Elite Street
...wenige........

Kann ich so nicht stehen lassen!

Mag sein das MS inzwischen auch hier und da Konsolen direkt repariert und der Kunde seine ursprüngliche 360 zurück bekommt in meinem Freundeskreis gingen jedoch schon knapp 10 Konsolen in Reparatur (3 Zocker, 9 Premium, eine Elite) und nie kam die eigenen Konsole zurück.

Ich denke es kommt auf den Defekt und die momentane Auslastung des Servicecenters an, wenn die Luft brennt wird dort sicher keine Nachtschicht gefahren um Mainboards und Laufwerke auszuwechseln, dann gehen einfach Austauschkonsolen raus.

Gruß,
Max


Ich mußte meine XBOX 360 bereits 2x einschicken. Beim erstem mal habe ich ein neues Gerät bekommen und beim zweiten mal war es die eingeschickte reparierte Konsole, die zurück gekommen ist. Also meiner Erfahrung nach sowohl als auch.
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 306

Freitag, 25. April 2008, 18:19

Was waren denn die 2 Einschickgründe???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 307

Freitag, 25. April 2008, 20:44

Zitat

Original von mitti123
ok danke für den hinnweis ja ich habe sie ja auch abgemacht und verpackt, habe die box aber später noch mal angeschlossen um sicher zu gehen dass sie entgültig hinüber ist und danach habe ich auf das platte abmonieren total vergessen :(


ich habe beim support angerufen und meinen fehler gemeldet der herr an der leitung hat gesagt er giebt es an die reperaturzentrale weiter und dass es möglicherweise sein kann dass ich meine platte erst 1-2 wochn später bekomme kann ich mit der box ohne platte und ohne speicherstick überhaupt was anfangen?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 308

Freitag, 25. April 2008, 20:46

Kannst halt nich speichern sonst geht aber alles ;)
[spielverderber][/spielverderber]

1 309

Freitag, 25. April 2008, 20:50

ok aber das online spielen wird nicht funktionieren oder da ich ja dafür mein profil brauche
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 310

Samstag, 26. April 2008, 18:36

Richtig... das wird dann auch nicht gehen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 311

Sonntag, 27. April 2008, 13:31

Hallo,

immer wenn ich so 2 std. zocke bleibt meine Xbox 360 hängen und ich muss es dann neustarten weiß einer warum

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 312

Sonntag, 27. April 2008, 13:43

Uh, das hatte ich auch... Probier mal, ob's auch ohne Festplatte auftritt. Danach wirst Du wohl den Support bemühen müssen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 313

Sonntag, 27. April 2008, 15:10

Vielleicht wird die Konsole auch zu warm und bleibt stehen, probier mal die Konsole umzustellen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 314

Sonntag, 27. April 2008, 17:06

Okey danke werde ich mal ausprobieren!

Wie meinst du das ohne Festplatte soll ich das rausnehmen?
Aber ich hab gehört wenn man die dann an Xbox schickt sind die
Erfolge futsch...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 315

Sonntag, 27. April 2008, 17:56

Die Erfolge und alle sonstigen Daten kannst du dir ja vorher auf ne Memory-Card kopieren...

Wo hast du deine 360 denn stehen? Kriegt sie genug Luft???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

1 316

Samstag, 3. Mai 2008, 13:33

Nachdem meine Xbox nun seit knapp einer Woche wieder da ist, funktioniert nun das Laufwerk nicht mehr. Zuerst dachte ich es läge an meiner CoD4 Version, welche neu war, aber hätte ja sein können, dass bei der Discproduktion etwas schief ging. Es kam entweder die Meldung, ich solle die DVD in eine Xbox360 Konsole einlegen oder das die DVD nicht abspielbar wäre. Nun laufen auch Spiele nicht, die vorher gingen. Kann ich mir einfach eine Arcade Xbox360 kaufen und da dann meine HDD dranmachen? Ist dann alles wichtige darauf? Oder gibt es Probleme, weil die HDD vorher an meiner alten Konsole dran war?
Naja ich werd wohl erst noch beim Support anrufen die das Laufwerk austauschen lassen und die alte Konsole verkaufen.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 317

Samstag, 3. Mai 2008, 14:29

....kannst die Festplatte ohne Probs an die Arcade klemmen, betreibe meine Elite übergangsweise auch noch mit der kleinen Platte. Auch ohne Probleme...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 318

Samstag, 3. Mai 2008, 18:51

Zitat

Original von CandyMan365
Die Erfolge und alle sonstigen Daten kannst du dir ja vorher auf ne Memory-Card kopieren...

Wo hast du deine 360 denn stehen? Kriegt sie genug Luft???

Auf einen Schrank direkt am Fenster ( Fenster meistens geschlossen )..

Dadrüber ist so ein Digital-Receiver!
ist sehr klein wiegt höchstens 300-600 gramm^^

1 319

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:03

So habe grade mal support angeschrieben das kratzen in meinem laufwerk ist nicht mehr normal , mal schauen was die sagen .

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 320

Montag, 5. Mai 2008, 06:48

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von CandyMan365
Die Erfolge und alle sonstigen Daten kannst du dir ja vorher auf ne Memory-Card kopieren...

Wo hast du deine 360 denn stehen? Kriegt sie genug Luft???

Auf einen Schrank direkt am Fenster ( Fenster meistens geschlossen )..

Dadrüber ist so ein Digital-Receiver!
ist sehr klein wiegt höchstens 300-600 gramm^^


Und der Receiver liegt direkt auf der 360???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten