Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:59

Zitat

Original von daniel2500
Wenn man das Kabel nicht eingesteckt hat, dann leuchten alle 4...
Habe heute nochmal nachgeschaut..Am Netzteil komt so ein leises Piepen?!
Wär natürlich Sche*e wenn das Netzteil betroffen wär..Dann müsst ichs einschicken :(


Das leise piepen hatte ich auch ! Das ging mir nach ner Zeit sau auf den Keks :-D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 402

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:28

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Xbox 360 - Hitzeproblem
Fehlerhafter Prozessor?

Ursache für die Hitzeprobleme älterer Xbox 360-Konsolen der darin verwendete Grafikchip. Der grundsätzlich auf einem ATI-Design basierende Grafikchip wurde von Microsofts eigener Chipabteilung fertiggestellt. Da man nach den Erfahrungen mit Nvidia bei der ersten Xbox diesmal unabhängig von einem Grafikchip-Hersteller sein wollte, gab Microsoft die Fertigung der GPU dann direkt an die Taiwan Semiconductor Manufacturing Company. Dies sollte auch Kosten sparen. Da das Microsoft-Design jedoch fehlerhaft war und zu den bekannten Problemen führte, hätte sich Microsoft schließlich doch an ATI wenden und den Chip ändern müssen. Die Kosten für den Rückruf defekter Konsolen sollen sich auf eine Milliarde US-Dollar belaufen.

http://www.games-news.de/go/xbox_360_hit…or.html?url=%2F

Hoffe sie lernen daraus. Die Xbox 3 soll nicht die selben Fehler haben


Jaja... billig ist eben nicht alles... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 403

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:11

Das hoffe ich auch mal ! Eine Milliarde Dollar ist nicht wenig !

1 404

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:27

die sollen endlich ehrlich sein und ne´rückrufaktion starten anstelle immer nur stück für stück fehler zuzugeben. rrod, verkratzte spiele, austauschboxen die sofort kaputtgehen, so langsam reicht es.... :angry:

1 405

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:40

Zitat

Original von meatknife
die sollen endlich ehrlich sein und ne´rückrufaktion starten anstelle immer nur stück für stück fehler zuzugeben. rrod, verkratzte spiele, austauschboxen die sofort kaputtgehen, so langsam reicht es.... :angry:


Ja klar, bei den ca. 20 Millionen verkauften Konsolen tuhen die das auch, wenn auch ca "nur" knapp ein viertel "schrott" ist.

1 406

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:16

natürlich nicht, die warten lieber bis auch der letzte aus der garantie raus ist und sich nicht mehr beschweren kann....

es ist echt schade, dass solch tollen spiele von einer miesen ( im sinne von anfälligen) hardware unterwandert werden.

ich z.b. lasse die finger von gta iv da ich keine lust habe wieder nen´rrod zu bekommen. mit so einer einstellung macht es echt kaum spass zu zocken.

bei allen anderen konsolen wusste ich, wenn ein spiel abstürzt, dass es am spiel liegt, nur bei der 360 ist es eigentlich immer die hardware .

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 407

Donnerstag, 12. Juni 2008, 17:27

Es ist falsch, zu sagen, dass die Absturzursache bei anderen Konsolen immer nur das Spiel selber ist...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 408

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:36

Hallo alle

Ich habe seit heute folgendes Problem :

Xbox360 Elite
- Abstürze beim hochfahren zwischen 1-4 Sekunden )
- Football Manager 2008 & Uefa Euro stürzen spätestes nach 2-3 Minuten im Spiel ab ( Bei anderen Spielen habe ich es nicht probiert bin mir aber sicher dort geht es dann auch nicht. )
- Cache geleert nix gebracht
- Während diesen Abstürzen sind keine rote Lämpchen ROD an !
- Die grünen Lämpchen bei hochfahren blinken nicht immer so wie sie beim hochfahren aufblinken, manchmal ists aber normal.
- Lüftung sollte kein Problem sein habe mein TVMöbel sogar manipuliert wegen meiner Xbox & PS3

Bei Xbox.com habe ich nicht wirklich eine Lösung gefunden :O

Vielen Dank für eure Antworten :D

XBOX360-Bild friert ein Topic von hier hat nix gebracht, ich verstehe schon. Ich habe meine Zeit verschwendet lol
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (12. Juni 2008, 23:40)


1 409

Freitag, 13. Juni 2008, 02:09

Das ist das Zeichen,dass bald der RoD kommt.Am besten du rufst schnell an,damit du sie auch schnell repariert bekommst

1 410

Freitag, 13. Juni 2008, 07:40

Wie leert man nochmal den Cache? ?(

1 411

Freitag, 13. Juni 2008, 08:37

Zitat

Original von CandyMan365
Es ist falsch, zu sagen, dass die Absturzursache bei anderen Konsolen immer nur das Spiel selber ist...!


ja, da hast du recht. aber bei anderen konsolen hat man nach einem re-start dann meist keine probleme mehr. bei der 360 kommt es mir so vor ( und wenn man etwas recherchiert scheint es tatsächlich so zu sein), dass ein fehler im programmcode ( oder beim laden) auf grund irgendeines umstands die hardware demolieren kann. es scheint einige spiele zu geben, die dazu echt ( unter umständen) im stande sind. ich habe gelesen, dies kann an festplattensektoren liegen, die beim hochladen beschädigt werden oder so.

ich bin darüber gestolpert als mein rrod bei dirt kam und ich von diversen fällen hörte, wo sich die konsole auf die exakt selbe weise verabschiedet hat ( genau bei dem spiel und sogar inkl. der kratzer auf der cd) schon komisch. die gründe werden wir wahrscheinlich erst erfahren, wenn die 360 durch einen nachfolger ersetzt wird und MS kein blatt mehr vor den mund nehmen muss.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 412

Freitag, 13. Juni 2008, 08:40

Kann ja alles sein...

Trotzdem sind andere Konsolen genauso von Hardwareproblemen betroffen und nicht nur von Softwareschwierigkeiten!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 413

Freitag, 13. Juni 2008, 16:13

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das ist das Zeichen,dass bald der RoD kommt.Am besten du rufst schnell an,damit du sie auch schnell repariert bekommst


Noch schneller als du war der ROD selber.

Ich habe meine 6 Vorbestellungen von Xbox360 Titel heute direkt in PS3 Titel gewandelt.

Mir ist es zu doof zu wissen das in jeder Sekunde die Harware verreckt
( Dieses Wort beschreibt es sehr treffend ! )

Fast alles ist besser für die Xbox von der Freundschaftsliste bis zur Grafik aber wenn man immer die Konsole einschicken muss und wieder aufs liebstes Hobby warten muss dann kackt das doch derb an.

Ich kaufe mir den Nachfolger vom der Xbox in der Hoffnung das es diesmal nicht so abartig derbe Probleme geben wird !
Socom 4

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

1 414

Freitag, 13. Juni 2008, 17:38

so TOLLLLLLLLL meine box hats jetzt schon zum 9 mal zerfetzt heut
angemacht wollte Rockband zocken und dann was passiert der Laufwerk Zerstört sich von selber man hört nur noch ein rrrrrrrrrrr aber laut und er iesst die cd nich mehr scheiss teil ey jetzt heisst es wider mal warten und wenn ich wider beim support anrufe werden die sich freuen das ich es wider bin

1 415

Freitag, 13. Juni 2008, 20:57

Zitat

Original von Altair92
Wie leert man nochmal den Cache? ?(

1 416

Samstag, 14. Juni 2008, 00:43

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Altair92
Wie leert man nochmal den Cache? ?(


Go to the system blade and then select memory.

Press Y on the HD symbol and then press X,X,Left Bumper, Right Bumper, X,X. Once you do this a messsage will appear saying: Do you want to perform maintenance on your Xbox 360 storage devices?

1 417

Samstag, 14. Juni 2008, 08:55

Hi!

Blöde Frage: Kann man das unbesorgt machen oder zerlegts die Xbox dabei auch schonmal?

LG

1 418

Samstag, 14. Juni 2008, 10:22

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi!

Blöde Frage: Kann man das unbesorgt machen oder zerlegts die Xbox dabei auch schonmal?

LG


Es wird gewarnt, es nicht eigenständig zu machen. Ob letztlich was passiert, keine Ahnung. Aber das Risiko liegt bei dir :)

1 419

Samstag, 14. Juni 2008, 11:42

Ich habe es schon gemacht. Du musst nur die ganzen Updates der Spiele neu Downloaden. Sonst hat es nichts bewirkt

1 420

Samstag, 14. Juni 2008, 13:19

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi!

Blöde Frage: Kann man das unbesorgt machen oder zerlegts die Xbox dabei auch schonmal?

LG


Also meine hats überlebt. :P

Thema bewerten