Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Samstag, 14. Juni 2008, 13:35

meine hat es auch ohne schaden überlebt :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 422

Samstag, 14. Juni 2008, 14:02

Ich denke mal, so ne Warnung wird trotzdem nicht umsonst kommen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 423

Samstag, 14. Juni 2008, 17:58

Ich wäre auch auf jedenfall mal sehr Vorsichtig man kann auch den support anrufen dann machen die das mir einem zusammen !

1 424

Samstag, 14. Juni 2008, 21:06

habs hundert mal schon gemacht und auf mehreren 360 konsolen, nie was passiert und telefonisch hab ich auch mal mich informieren lassen ob dabei was der konsole/festplatte zustossen könnte, die antwort war eindeutig: NEIN!

1 425

Samstag, 14. Juni 2008, 21:24

Zitat

Original von CandyMan365
Ich denke mal, so ne Warnung wird trotzdem nicht umsonst kommen...!


Äähh, muss wiedersprechen, ich hab keine Meldung bekommen es nicht eigenhändig, außerihr meint was anderes. ?(

1 426

Sonntag, 15. Juni 2008, 15:44

Aber trotzdem immer schön Vorsichtig sein !

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

1 427

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:59

:rolleyes: jetzt ist meine xbox hin. die mit flash. ROD, obwohl ich gut 1monat nicht mehr gespielt habe.
kann ich sie noch einschicken, trotz flash und schwarzer verkleidung(beklebt)? die hat übrigens gute 2 jahre gehalten.

probiere eben den handtuch trick, damit ich gleich noch was spielen kann, bevor die EM spiele starten.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 428

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:35

Ich habe mir heute ein Xbox360 Arcade als Ersatz für meine Elite gekauft. Ich hatte noch keinen Bock Freitag dem Support anzurufen, werds morgen machen.

Ich weiss noch nicht ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Meine 6 Vorbestellungen die ich von Xbox 360 auf PS3 geändert habe, werde ich wahrscheinlich rückgängig machen.

Der einte auf der vorderen Seite, hat ja schon den 9 ROD, das stimmt mich nicht gerade positiv wieder auf die Xbox360 Versionen zu wechseln.

Ich werd grad wieder sauer auf MS :rolleyes:

Edit :

Wir könnten ein XBF ROD Ranking machen ? lool
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (15. Juni 2008, 21:39)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 429

Montag, 16. Juni 2008, 13:51

Zitat

Original von Edgeraze
habs hundert mal schon gemacht und auf mehreren 360 konsolen, nie was passiert und telefonisch hab ich auch mal mich informieren lassen ob dabei was der konsole/festplatte zustossen könnte, die antwort war eindeutig: NEIN!


Wieso gibts dann so ne Warnung???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 430

Montag, 16. Juni 2008, 15:54

keine ahnung und sooo eine große warnung ist es ja auch nicht. ;)
ruft doch da an und überzeugt euch selbst, ist eh kostenlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. Juni 2008, 15:55)


1 431

Montag, 16. Juni 2008, 16:05

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich habe mir heute ein Xbox360 Arcade als Ersatz für meine Elite gekauft. Ich hatte noch keinen Bock Freitag dem Support anzurufen, werds morgen machen.

Ich weiss noch nicht ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Meine 6 Vorbestellungen die ich von Xbox 360 auf PS3 geändert habe, werde ich wahrscheinlich rückgängig machen.

Der einte auf der vorderen Seite, hat ja schon den 9 ROD, das stimmt mich nicht gerade positiv wieder auf die Xbox360 Versionen zu wechseln.

Ich werd grad wieder sauer auf MS :rolleyes:

Edit :

Wir könnten ein XBF ROD Ranking machen ? lool


die meisten 360 die kaputt gehen sind ja auch die alten versionen die neue mit falcon sollte schon stabiler sein

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 432

Montag, 16. Juni 2008, 18:08

Ist sie auch...

Allerdings nicht ganz perfekt... :(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 433

Montag, 16. Juni 2008, 18:47

Die mit Falcon sollte besser sein !

1 434

Montag, 16. Juni 2008, 18:51

Zitat

Original von Monster Grobian
Die mit Falcon sollte besser sein !


Äh, ich glaub das wissen wir schon.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 435

Montag, 16. Juni 2008, 19:32

Zitat

Original von Monster Grobian
Die mit Falcon sollte besser sein !


Trotzdem danke für den Hinweis...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 436

Montag, 16. Juni 2008, 21:36

Ich nehme meine Xbox(en) immer nach dem spielen vom Strom. bzw. der Stromleiste. Ich glaube ( Annahme ) so kann man den ROD wegen Überhitzung etwas hinauszögern.
Socom 4

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 437

Montag, 16. Juni 2008, 21:51

Das glaube ich nicht ganz...

Denn ich lasse meine nach dem Spielen immer am Strom und hatte bis jetzt noch keinen RoD... toi toi toi :thumb:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 438

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:54

Das glaube ich auch nicht, es ist egal ob sie am Strom bleibt. Das einzige was man spart ist Strom. Den sie ist ja immer auf Standby. Es fehlt einfach der Hauptschalter wie bei der PS3 !

1 439

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:27

Is doch alles Käse mit dem Strom und co. Wenn der Rod kommt, dann kann mans sowieso nicht verhindern!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 440

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:05

Ich glaube hier ging es auch eher ums Vorbeugen (also quasi bevor er da ist)... :rolleyes:

Denn ich denke auch nicht, dass sich die 360 anders verhält, wenn der Strom abgestellt wird...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten