Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Montag, 23. Juni 2008, 17:05

Karton musst du selbst suchen und anrufen musst du auch noch.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 522

Montag, 23. Juni 2008, 17:24

Zitat

Original von Altair92
Karton musst du selbst suchen und anrufen musst du auch noch.


Und welchen soll ich da nehmen? Einen "neutralen" oder ist es völlig egal wenn da was draufsteht oder sonst was, ja anrufen bei UPS wegen Termin.

1 523

Montag, 23. Juni 2008, 18:45

also bei mir meinte UPS einen neutralen karton, da ich von meinem bereits 3-maligen einschicken der xbox :rolleyes: eh noch kartons übrig habe ist das recht passend ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 524

Montag, 23. Juni 2008, 19:46

Ich glaube, UPS ist sich da selbst auch nicht immer einig...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 525

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:19

Sers Jungs,

Habe heute morgen die Box anlassen wollen, geht alles perfekt, kein RoD und das Bild kommt auch, kann mich bei XBL anmelden und alles aber es liest mir keine einzige Disc mehr, nicht mal eine Lens Cleaner Disc wird mehr gelesen.

Ich kann eine DVD einlegen, es rattert 2 Sekunden ohne den wirklichen Versuch zu starten des Lesens der Disc kommt gleich "Open Trey" (öffne das Laufwerk). Kann ich 100mal hintereinander machen nichts tut sich. Wie kann so etwas passieren ohne Gewalteinwirkung?

Weiss jemand ne Lösung?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 526

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:46

Bist du Raucher?

Aus diesem Grund musste ich meine Konsole bisher 5 mal einschicken.

Ich bin Raucher und seit ich nicht mehr neben der Box rauche sondern aufem Balkon läuft alles ohne Probleme.

Wie du das wieder weg bekomst, ich habe sie immer eingeschickt, da ich nicht riskieren wollte die Box aufzuschrauben um den Laser zu reinigen. Sie versucht nämlich erst die DVD zu lesen, da geht aber nix und dann hört er sofort auf die Scheibe zu drehen und zu lesen und sie erkennt nix.

Also hast du jetzt zwei Möglichkeiten:

Einschicken, wenn noch Garantie vorhanden und dann wird sie von denen repariert bzw. gesäubert.

oder

selbst ist der Mann und die Garantie ist danach weg!
rülps!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 527

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:10

Zitat

Original von Jihad
Sers Jungs,

Habe heute morgen die Box anlassen wollen, geht alles perfekt, kein RoD und das Bild kommt auch, kann mich bei XBL anmelden und alles aber es liest mir keine einzige Disc mehr, nicht mal eine Lens Cleaner Disc wird mehr gelesen.

Ich kann eine DVD einlegen, es rattert 2 Sekunden ohne den wirklichen Versuch zu starten des Lesens der Disc kommt gleich "Open Trey" (öffne das Laufwerk). Kann ich 100mal hintereinander machen nichts tut sich. Wie kann so etwas passieren ohne Gewalteinwirkung?

Weiss jemand ne Lösung?


Hört sich jedenfalls nach einem technischen Defekt an und die können ja bekanntlich auch ohne Gewalteinwirkungen kommen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 528

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:47

Zitat

Original von kkk-Didi
Bist du Raucher?

Aus diesem Grund musste ich meine Konsole bisher 5 mal einschicken.

Ich bin Raucher und seit ich nicht mehr neben der Box rauche sondern aufem Balkon läuft alles ohne Probleme.

Wie du das wieder weg bekomst, ich habe sie immer eingeschickt, da ich nicht riskieren wollte die Box aufzuschrauben um den Laser zu reinigen. Sie versucht nämlich erst die DVD zu lesen, da geht aber nix und dann hört er sofort auf die Scheibe zu drehen und zu lesen und sie erkennt nix.

Also hast du jetzt zwei Möglichkeiten:

Einschicken, wenn noch Garantie vorhanden und dann wird sie von denen repariert bzw. gesäubert.

oder

selbst ist der Mann und die Garantie ist danach weg!


Ja bin auch Raucher, aber erstens Lüfte ich immer sehr gut und zweitens muss es ein technischer Defekt sein, denn er startet nichtmal den Versuch sie zu lesen, man hört keine Geräusche, es kommt direkt nach dem Start schon dass ich die DVD rausnehmen soll, daher denke ich nicht dass es das ist. Vor allem habe ich sie erst 4 Monate, ist eine Elite. Dachte bei denen ben ich davor gefeit. Naja, was solls. Einsenden ist angesagt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 529

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:57

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von kkk-Didi
Bist du Raucher?

Aus diesem Grund musste ich meine Konsole bisher 5 mal einschicken.

Ich bin Raucher und seit ich nicht mehr neben der Box rauche sondern aufem Balkon läuft alles ohne Probleme.

Wie du das wieder weg bekomst, ich habe sie immer eingeschickt, da ich nicht riskieren wollte die Box aufzuschrauben um den Laser zu reinigen. Sie versucht nämlich erst die DVD zu lesen, da geht aber nix und dann hört er sofort auf die Scheibe zu drehen und zu lesen und sie erkennt nix.

Also hast du jetzt zwei Möglichkeiten:

Einschicken, wenn noch Garantie vorhanden und dann wird sie von denen repariert bzw. gesäubert.

oder

selbst ist der Mann und die Garantie ist danach weg!


Ja bin auch Raucher, aber erstens Lüfte ich immer sehr gut und zweitens muss es ein technischer Defekt sein, denn er startet nichtmal den Versuch sie zu lesen, man hört keine Geräusche, es kommt direkt nach dem Start schon dass ich die DVD rausnehmen soll, daher denke ich nicht dass es das ist. Vor allem habe ich sie erst 4 Monate, ist eine Elite. Dachte bei denen ben ich davor gefeit. Naja, was solls. Einsenden ist angesagt.


Liegt am Rauchen, meine Elite ist auch schon abgekackt und die Premium auch schon 4 Mal immer mit dem von dir beschriebenen Defekt.

Das lüften bringt auch herzlich wenig, da sich der Zigarettenschmock überall absetzt. Ich habe jetzt seit 4 Monaten keine Probleme mehr, da ich das rauchen rund um die Konsole untersagt habe, seither läufts.

Die wird leider nix andres übrig bleiben als sie ein zu schicken!
rülps!

1 530

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:00

Dann muss ich ganz aufhören zu rauchen ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 531

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:01

Zitat

Original von Jihad
Dann muss ich ganz aufhören zu rauchen ^^


oder MS ne Konsole bauen, die damit klar kommt!
rülps!

1 532

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:05

Zitat

Original von kkk-Didi
Liegt am Rauchen, meine Elite ist auch schon abgekackt und die Premium auch schon 4 Mal immer mit dem von dir beschriebenen Defekt.

Das lüften bringt auch herzlich wenig, da sich der Zigarettenschmock überall absetzt. Ich habe jetzt seit 4 Monaten keine Probleme mehr, da ich das rauchen rund um die Konsole untersagt habe, seither läufts.

Die wird leider nix andres übrig bleiben als sie ein zu schicken!



hier der neueste Warnhinweis

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 533

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:07

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Liegt am Rauchen, meine Elite ist auch schon abgekackt und die Premium auch schon 4 Mal immer mit dem von dir beschriebenen Defekt.

Das lüften bringt auch herzlich wenig, da sich der Zigarettenschmock überall absetzt. Ich habe jetzt seit 4 Monaten keine Probleme mehr, da ich das rauchen rund um die Konsole untersagt habe, seither läufts.

Die wird leider nix andres übrig bleiben als sie ein zu schicken!



hier der neueste Warnhinweis


bereits in der Schwangerschaft! 8o
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 535

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:12

Zitat

Original von El Pazerino
?(


Rauchen gefährdet Ihre XBOX bereits in der Schwangeschaft!

Rauchen gefährdet Ihr Kind bereits in der Schwangerschaft!
rülps!

1 536

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:14

Jetzt erklärt er es auch noch :smeissweg:

?(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 537

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:17

Zitat

Original von El Pazerino
Jetzt erklärt er es auch noch :smeissweg:

?(


Ich kapier heut nix von dir, aber nicht schlimm es kommen auch wieder andere Tage! :)


?(
rülps!

1 538

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:19

Ich habs schon kapiert, aber ich fand es seltsam.

Daher dieser ?(

Ich bin heute so demotiviert, ich hab zu tun nicht einzuschlafen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 539

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:21

Zitat

Original von El Pazerino
Ich bin heute so demotiviert, ich hab zu tun nicht einzuschlafen.


Ich bin sogar so demotiviert, das mir selbst das Spammen zu langweilig ist!

Daher habe ich heute erst gefühlte null Post´s von mir gegeben!


Ach ja meine Box läuft mitlerweile rund, noch keine Probs gehabt, seit ich ne neue Elite bekommen habe! :]
rülps!

1 540

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:22

Toll, super nur das du kein Inet hast. :colere:

Ist verdammt langweilig derzeit.

Thema bewerten