Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 22. August 2006, 15:58

nur wo oder wie kann ich sehn, dass meine 360 aufm rückweg( also zu mir) is?

142

Dienstag, 22. August 2006, 16:13

Bekommst eine Mail mit einer Sendungsverfolgungsnr.
[GC2]PaiMei89[/GC2]

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 22. August 2006, 17:30

@revenge TR

hab genau das gleiche prop seit einiger zeit und deshalb geht sie morgen auch zurück, mach es besser auch bevor vll. noch dvd`s zerkratzt werden oder so, wer weiß :( :rolleyes:

144

Dienstag, 22. August 2006, 19:51

ey ms-support is ja der hammer... angerufen, abgeklärt, gesterna bend abgeholt, heute angekommen, eben e-mail: wurde an sie versandt!

ey das is echt ma geil, freu mich hscon auf morgen bzw. übermorgen (ZOGGEN!!!)

145

Dienstag, 22. August 2006, 19:54

wow! das is wirklich fix!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 22. August 2006, 19:55

mhh ich hatte bisher noch keinen einzigen freeze oder ein anderes problem mit meiner box ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


147

Dienstag, 22. August 2006, 20:49

Einzig und alleine macht PGR3 Probleme meist wenn ich das Dashboard Freunde aufmache kommt es zum Einfrieren der Box. Da hilft dann nur noch Neustart...

Sonst alles im Grünen.

148

Dienstag, 22. August 2006, 20:52

Zitat

Original von Rene2k4
Einzig und alleine macht PGR3 Probleme meist wenn ich das Dashboard Freunde aufmache kommt es zum Einfrieren der Box. Da hilft dann nur noch Neustart...

Sonst alles im Grünen.


dito!

149

Dienstag, 22. August 2006, 20:58

Gut das ist beruhigend das es "normal" ist....

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 22. August 2006, 20:59

ich hab jezt meine neue ach und bist du GAY Third
[GC1]marcochief+360[/GC1]

151

Dienstag, 22. August 2006, 21:00

Zitat

Original von Rene2k4
Gut das ist beruhigend das es "normal" ist....


joa, das pgr3 problem tritt oft auf wenn jemand das dashboard aufmacht. dann kann er aber noch über headset sprechen und dann gehts oft:"ey leute, meine box ist gefreezt, ich komm gleich wieder"^^

152

Dienstag, 22. August 2006, 21:01

Zitat

Original von Marcochief
ich hab jezt meine neue ach und bist du GAY Third


NEIN!!! 8o

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 22. August 2006, 22:08

Die holen dir wohl deine 360 direkt von zu Hause ab?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

154

Mittwoch, 23. August 2006, 11:52

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Die holen dir wohl deine 360 direkt von zu Hause ab?


ja kla machen die das... musst einfach ma gucken wenn de die e-mail mit dem aufkleber bekommst, da steht, dass des entweder abgeben kannst ODER! ne nummer von ups anrufst (steht da) und nen abholtermin vereinbarst...

155

Freitag, 25. August 2006, 16:50

Habe das gleiche Problem wie am Anfang mit den Pixelfehlern beschrieben. Xbox vom Strom getrennt nun leuchtet sie auch dreckig rot. Muss jetzt n Karton suchen und weg damit :(
Schön passend zur Bestellung von Saints Row und TDU. Morgen noch zur GC und n Foto machen, ach super wie das alles klappt :(

156

Samstag, 26. August 2006, 10:22

Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit klemmt das DVD-Fach meiner 360. Wenn ich sie anschalte und das Fach öffnen will, geht es nur kurz raus, aber dann wieder rein. Ich muss mehrmals den Knopf betätigen, damit ich zocken kann, ungefähr 5-Mal.

Meine Frage wäre nun: Hattet ihr auch schonmal das Problem, und wenn ja, was habt ihr gemacht? Oder soll ich die XBox direkt einschicken?

MfG

Julian
[GC1]ens0uled[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ens0uled« (26. August 2006, 10:22)


157

Samstag, 26. August 2006, 14:33

Also ich bin nun doch etwas stutzig und weiß nicht, ob ich ein Prob mit der Box habe oder nicht, ich füge einfach mal meinen Breitrag von einem anderen Thread ein.

In letzter Zeit ist mir öfters dieses "tearing" bei meiner XBox aufgefallen. Wenn es denn das ist, was ich unter tearing verstehe.
Also es sieht dann für nen Bruchteil einer sekunge so aus, als wäre das Bild irgendwie "geteilt" und würde nicht so ganz zusammenpassen. *grübel*
Ihr müsst euch das jetzt halt eben in einer bewegten Spielszene vorstellen.
Mir ist das besonders krass bei dem Intro von GRAW aufgefallen, wenn dieses Ubisoft sichd a so langschlängelt, dann teart da alles rum. ^^

Ist das schon ein grund, sie einzuschicken, das überhaupt "tearing" oder liegt es daran, dass die Spiele noch nicht so perfekt programmiert sind?

Nerds united!

158

Samstag, 26. August 2006, 14:37

Hast du das bei allen Games? Bei Oblivion auch? Hast du mal alle Kabel gezogen und wieder dran gemacht?

159

Samstag, 26. August 2006, 14:49

Zitat

Original von Beaker
Hast du das bei allen Games? Bei Oblivion auch? Hast du mal alle Kabel gezogen und wieder dran gemacht?


Kann ich grad garnicht sagen, wie das bei Oblivion aussieht, werd ich mir mal genauer anschauen.
Ganz kras ist es eben bei diesem Ubisoft Logovideo von GRAW.
Allgemein bei Videosequenzen ist es mir aufgefallen.

Aber was soll kabel ziehen und wieder dranstecken bringen? ^^

Nerds united!

160

Samstag, 26. August 2006, 14:53

Zitat

Original von Strangled

Kann ich grad garnicht sagen, wie das bei Oblivion aussieht, werd ich mir mal genauer anschauen.
Ganz kras ist es eben bei diesem Ubisoft Logovideo von GRAW.
Allgemein bei Videosequenzen ist es mir aufgefallen.

Aber was soll kabel ziehen und wieder dranstecken bringen? ^^


Keine Ahnung, vielleicht hast ja nen Wackler. :D
Wenn es nur bei den Videos ist dann liegt das wahrscheinlich auch nur an den Videos.
Hast du mal andere Leute gefragt, die auch GRAW haben, ob es bei denen auch so ist?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten