Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:40

Zitat

Original von G-ShoX
ach fritzi musst du immer alles nachgucken und hier kacke scheissen? :D

das ma sollte ein mal sein aber egal frau walter :D :
das muss ich doch nicht nachschlagen das weiß man halt.

ACHTUNG: Beleidige mich soviel Du willst, ich kann mich wehren, aber einen toten Mann zu beleidigen steht Dir nicht zu und gehört sich nicht! Da verstehe ich keinen Spaß, genausowenig wie wenn einer meine Mutter beleidigt oder so, und ich denke das kannst Du nachvollziehen?!

und übrigens war der mit den Hintern-Toren Gerd Müller, Fritz Walter hat das Tor geschossen wo er denn Ball in der Luft liegend mit der Hacke über den Torwart lupft! Aber das Du das nicht weisst mit Deinen kaum 18 Lenzen verwundert mich nicht! 8) :laugh: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (25. Februar 2009, 18:47)


22

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:40

dachte mir wird zu langweilig gegen King und so hab ich dich deine Tore amchen lassen damit ich ein Grund habe ein Tor zu machen :D:D:D

mit Tottenham waren es doch mehrere Siege oder nicht....irgendwie witzig dass ich damals mit dem erzrivalen gespielt hab aber war ja zwang

sei du dir ma sicher nachdem du von vanPersie geträumt hast ist BAROS der nöchste denn wegen ihm wirst du auch untergehen :D falls ich Rex schaffen sollte

edit:

ja kann ich fritz dann halt nur noch dich :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. Februar 2009, 18:41)


23

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:46

Zitat

Original von G-ShoX


ja kann ich fritz dann halt nur noch dich :]
gut, dann tu mir nen gefallen und nehm das weg, das stört mich wirklich! der mann ist hakan sükür, fatih terim und arda turan in einem für mich und ich hatte das vergnügen ihn persönlich kennenzulernen vor seinem ableben und das war ein ganz untadeliger bodenständiger netter mann und einer der besten kicker aller zeiten!

24

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:49

Zitat

Original von G-ShoX
dachte mir wird zu langweilig gegen King und so hab ich dich deine Tore amchen lassen damit ich ein Grund habe ein Tor zu machen :D:D:D

mit Tottenham waren es doch mehrere Siege oder nicht....irgendwie witzig dass ich damals mit dem erzrivalen gespielt hab aber war ja zwang

sei du dir ma sicher nachdem du von vanPersie geträumt hast ist BAROS der nöchste denn wegen ihm wirst du auch untergehen :D falls ich Rex schaffen sollte

edit:

ja kann ich fritz dann halt nur noch dich :]


Mit Tottenham warn glaub ich nur ein Sieg für dich und sonst Unentschieden. Aber damals war ich auch noch schlechter.

Naja, ich fand den "Analo Bombastico"-Spruch als Anspielung auf Alpha's neuen Namen schon lustig :biglaugh:
Wenn mir Baros zu stark wird verletz ich den einfach...

25

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:50

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von G-ShoX


ja kann ich fritz dann halt nur noch dich :]
gut, dann tu mir nen gefallen und nehm das weg, das stört mich wirklich! der mann ist hakan sükür, fatih terim und arda turan in einem für mich und ich hatte das vergnügen ihn persönlich kennenzulernen vor seinem ableben und das war ein ganz untadeliger bodenständiger netter mann und einer der besten kicker aller zeiten!



wie du aus der kleinen sache ein riesending machst aber egal habs jetzt weggemacht


also er muss dir ja ziemlich wichtig sein wenn er für dich terim, sükür und arda in einem is :D ohaaa


Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
dachte mir wird zu langweilig gegen King und so hab ich dich deine Tore amchen lassen damit ich ein Grund habe ein Tor zu machen :D:D:D

mit Tottenham waren es doch mehrere Siege oder nicht....irgendwie witzig dass ich damals mit dem erzrivalen gespielt hab aber war ja zwang

sei du dir ma sicher nachdem du von vanPersie geträumt hast ist BAROS der nöchste denn wegen ihm wirst du auch untergehen :D falls ich Rex schaffen sollte

edit:

ja kann ich fritz dann halt nur noch dich :]


Mit Tottenham warn glaub ich nur ein Sieg für dich und sonst Unentschieden. Aber damals war ich auch noch schlechter.

Naja, ich fand den "Analo Bombastico"-Spruch als Anspielung auf Alpha's neuen Namen schon lustig :biglaugh:
Wenn mir Baros zu stark wird verletz ich den einfach...



wenn du das tust siehsts ziemlich schlecht aus :D aber dann macht halt Kewell die Dinger^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. Februar 2009, 18:52)


26

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:56

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von G-ShoX


ja kann ich fritz dann halt nur noch dich :]
gut, dann tu mir nen gefallen und nehm das weg, das stört mich wirklich! der mann ist hakan sükür, fatih terim und arda turan in einem für mich und ich hatte das vergnügen ihn persönlich kennenzulernen vor seinem ableben und das war ein ganz untadeliger bodenständiger netter mann und einer der besten kicker aller zeiten!



wie du aus der kleinen sache ein riesending machst aber egal habs jetzt weggemacht


also er muss dir ja ziemlich wichtig sein wenn er für dich terim, sükür und arda in einem is :D ohaaa


Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
dachte mir wird zu langweilig gegen King und so hab ich dich deine Tore amchen lassen damit ich ein Grund habe ein Tor zu machen :D:D:D

mit Tottenham waren es doch mehrere Siege oder nicht....irgendwie witzig dass ich damals mit dem erzrivalen gespielt hab aber war ja zwang

sei du dir ma sicher nachdem du von vanPersie geträumt hast ist BAROS der nöchste denn wegen ihm wirst du auch untergehen :D falls ich Rex schaffen sollte

edit:

ja kann ich fritz dann halt nur noch dich :]


Mit Tottenham warn glaub ich nur ein Sieg für dich und sonst Unentschieden. Aber damals war ich auch noch schlechter.

Naja, ich fand den "Analo Bombastico"-Spruch als Anspielung auf Alpha's neuen Namen schon lustig :biglaugh:
Wenn mir Baros zu stark wird verletz ich den einfach...



wenn du das tust siehsts ziemlich schlecht aus :D aber dann macht halt Kewell die Dinger^^


Ach komm, du schaffst es sowieso nicht. Du hast dich mit Arsenal das letzte Mal schon schwer getan und dieses Mal mit Gala kommt meine Rache. Vor allem, weil ich in so einem Cup, wo ich bei einer Niederlage gleich ausscheide, etwas ernster an die Sache geh :]

27

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:00

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von G-ShoX


ja kann ich fritz dann halt nur noch dich :]
gut, dann tu mir nen gefallen und nehm das weg, das stört mich wirklich! der mann ist hakan sükür, fatih terim und arda turan in einem für mich und ich hatte das vergnügen ihn persönlich kennenzulernen vor seinem ableben und das war ein ganz untadeliger bodenständiger netter mann und einer der besten kicker aller zeiten!



wie du aus der kleinen sache ein riesending machst aber egal habs jetzt weggemacht


also er muss dir ja ziemlich wichtig sein wenn er für dich terim, sükür und arda in einem is :D ohaaa
du weisst was ich damit aussagen will, oder bist du so begriffststutzig? :P und ein riesending würde ich draus machen wenn ich nen admin rufen würde oder so aber ich bitte dich doch einfach nur das zu lassen und ich denke wir haben uns doch auch hier verstanden? also lass gut sein und ich hab dir das nicht krum genommen aber würde es auf dauer tun und das will ich vermeiden, capice?

28

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:00

mittlerweile is mir der Finaleinzug egal :D will es nur gegen Rex der übrigens Arsenal hat :D schaffen und dann dich mit Galatasaray putzen :D


@fritz

yes comprende :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. Februar 2009, 19:01)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:02

Kann man noch mit einsteigen? Wenn ja, dann nehme ich Athletico Madrid!

30

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:02

So und jetzt haben wir den Thread genug zugespammmt, oder, noch irgendwer was OT zu sagen? :laugh: :biglaugh:

@Masterpiece: Hast PN und bist natürlich herzlichst Willkommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (25. Februar 2009, 19:04)


31

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:06

Ja ich wollte nur noch ein loswerden :D

an KingofKings :

Roma hat ja international garnichts erreicht xD Galatasaray Istanbul hat immerhin im Jahre 2000 den UEFA-Cup gewonnen (übrigens gegen Arsenal :D) und danach Real Madrid im Supercup gewonnen :D

ok das wars ausser dass das team Atletico Madrid heisst :D spaß Masterpiece ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. Februar 2009, 19:06)


32

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:16

Zitat

Original von G-ShoX
Ja ich wollte nur noch ein loswerden :D

an KingofKings :

Roma hat ja international garnichts erreicht xD Galatasaray Istanbul hat immerhin im Jahre 2000 den UEFA-Cup gewonnen (übrigens gegen Arsenal :D) und danach Real Madrid im Supercup gewonnen :D

ok das wars ausser dass das team Atletico Madrid heisst :D spaß Masterpiece ^^


Roma ist ein Jahr später Meister (und zwar nicht türkischer sondern italienischer) geworden :P
Und ein Sieg im UEFA-Cup zählt für mich gar nichts. Heißt nur, dass man zu schlecht für die CL war.
Und Roma hat den UEFA-Cup (damals Messepokal) 1961 gewonnen. 1984 hat man im Finale der CL gegen Liverpool im Elfern verloren.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:35

Ob Roma oder Gala
ich werde euch alle mit Fener niedermetzeln :biglaugh:

34

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:45

Zitat

Original von TRL
Ob Roma oder Gala
ich werde euch alle mit Fener niedermetzeln :biglaugh:


Ich bin am überlegen, ob ich vielleicht doch beitrete ;)

35

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:54

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
Ja ich wollte nur noch ein loswerden :D

an KingofKings :

Roma hat ja international garnichts erreicht xD Galatasaray Istanbul hat immerhin im Jahre 2000 den UEFA-Cup gewonnen (übrigens gegen Arsenal :D) und danach Real Madrid im Supercup gewonnen :D

ok das wars ausser dass das team Atletico Madrid heisst :D spaß Masterpiece ^^


Roma ist ein Jahr später Meister (und zwar nicht türkischer sondern italienischer) geworden :P
Und ein Sieg im UEFA-Cup zählt für mich gar nichts. Heißt nur, dass man zu schlecht für die CL war.
Und Roma hat den UEFA-Cup (damals Messepokal) 1961 gewonnen. 1984 hat man im Finale der CL gegen Liverpool im Elfern verloren.



Meister in der Liga? war gala auch genug und jetzt?

wieso sollte UEFA-Cup nichts sein? immerhin kämpft man sich da auch durch genügend Spiele.....und FInalgegener war der FC Arsenal und Supercup Gegner war Real Madrid die den CL Titel gewonnen hatten und Gala hat die dann ja auch 2:1 geschlagen und damals war Real top sieht man ja auch dran dass sie dieses Jahr die Cl gewonnen hatten und King was bedeutet es wenn Gala die Mannschaft gewonnen hat die die CL überstanden haben?

dass Gala dann der beste Club der welt war? :D

Fakt ist Galatasaray ist UEFA-Cup Sieger 2000 und Roma ist nichts :D

36

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:09

Zitat

Original von G-ShoX
Meister in der Liga? war gala auch genug und jetzt?

Ich hab extra in die Klammer geschrieben: "italienischer nicht türkischer" (und dass das Niveau in der italienischen Liga höher ist als das in der türkischen kannst du nicht abstreiten; wenn du damit jetzt anfängst, bestätigst du nur noch mehr meinen Glauben, dass du relativ wenig Ahnung von Fußball hast). Vielleicht solltest du beim Lesen etwas aufmerksamer sein.

Zitat

wieso sollte UEFA-Cup nichts sein? immerhin kämpft man sich da auch durch genügend Spiele.....und FInalgegener war der FC Arsenal und Supercup Gegner war Real Madrid die den CL Titel gewonnen hatten und Gala hat die dann ja auch 2:1 geschlagen und damals war Real top sieht man ja auch dran dass sie dieses Jahr die Cl gewonnen hatten und King was bedeutet es wenn Gala die Mannschaft gewonnen hat die die CL überstanden haben?

Der Super-Cup hat noch weniger Bedeutung als der UEFA-Cup. Ist einfach so. Von mir aus kannst du dem UEFA-Cup Bedeutung zusprechen, aber den Super-Cup kannst du vergessen. Der wird nicht mal im TV ausgestrahlt. Und den Clubs (gerade dem CL-Sieger) ist es meist so egal, dass sie mit einer Mannschaft antreten, in der viele wichtige Spieler fehlen. Damals hat Real nicht mal den Kapitän (damals Redondo) spielen lassen. Schau dir die Super-Cups der letzten Jahre an. Der UEFA-Cup-Sieger hat eine gute Leistung geboten und dem CL-Sieger war es komplett egal, weil der Gewinn des Spiels keine Bedeutung hatte.

Zitat

dass Gala dann der beste Club der welt war? :D

Definitiv nicht.

Zitat

Fakt ist Galatasaray ist UEFA-Cup Sieger 2000 und Roma ist nichts :D

Ein UEFA-Cup-Sieg von 1961 zählt im Jahr 2008 genau so viel wie einer von 2000. Oder hast du da wieder mal etwas überlesen (nämlich den UEFA-Cup-Sieg von Roma damals). Und willst du mir hier ernsthaft weißmachen, dass Gala zur Zeit besser als Roma ist? :laugh:



Und wieder mal schweifen wir beide vom Thema ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (25. Februar 2009, 21:10)


37

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:34

ach nee aber ich komme mit UEFA Cup und du sagst dass Roma ital. Meister geworden is ...Roma hat auch entsprechend den teuereren Kader und ich weiss dass Gala in der ital. Liga nicht Meister sein würde aber du unterschätzt wiedermal die türkische Liga....Fenerbahce hat letztes Jahr in der Cl voll eingeschlagen unter anderem Chelsea und Sevilla gewonnen! und mehr hab ich jetzt vergessen

und das mit dem Messepokal hab ich gelesen aber is voll unnötig das is echt zu laaange her aber 2000 geht ja noch^^

ich hab nie gesagt dass Gala besser ist aber ich wäre mal auf ein Spiel dieser beiden gespannt...

aber ich sage dennoch Gala hat den UEFA-Cup gewonnen und Roma nur son Faschingsmessepokal im Jahre 1961 :D und das bestimmt mit Bestechung usw. :D
ja ich hab Vorurteile aber na und ich hasse Serie A und italienische Spieler und die Spielweise auch alles fake da wird alles nur rumgehandelt...

achja zum Supercup:

das aktuellste ManU - Zenit = 1:2

ok man wird denken Manchester hat nicht ernst gemacht usw. aber ich habe ein Artikel vpn Sir Alex Ferguson vor dem Zenit Spiel gelesen wodrin er gesagt! hat dass er noch nie den Supercup gewonnen hat und dass er seinen Spielern gesagt hat dass sie das ernst nehmen sollen!!! soviel dazu

38

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:45

Zitat

Original von G-ShoX
ach nee aber ich komme mit UEFA Cup und du sagst dass Roma ital. Meister geworden is ...Roma hat auch entsprechend den teuereren Kader und ich weiss dass Gala in der ital. Liga nicht Meister sein würde aber du unterschätzt wiedermal die türkische Liga....Fenerbahce hat letztes Jahr in der Cl voll eingeschlagen unter anderem Chelsea und Sevilla gewonnen! und mehr hab ich jetzt vergessen

und das mit dem Messepokal hab ich gelesen aber is voll unnötig das is echt zu laaange her aber 2000 geht ja noch^^

ich hab nie gesagt dass Gala besser ist aber ich wäre mal auf ein Spiel dieser beiden gespannt...

aber ich sage dennoch Gala hat den UEFA-Cup gewonnen und Roma nur son Faschingsmessepokal im Jahre 1961 :D und das bestimmt mit Bestechung usw. :D
ja ich hab Vorurteile aber na und ich hasse Serie A und italienische Spieler und die Spielweise auch alles fake da wird alles nur rumgehandelt...

achja zum Supercup:

das aktuellste ManU - Zenit = 1:2

ok man wird denken Manchester hat nicht ernst gemacht usw. aber ich habe ein Artikel vpn Sir Alex Ferguson vor dem Zenit Spiel gelesen wodrin er gesagt! hat dass er noch nie den Supercup gewonnen hat und dass er seinen Spielern gesagt hat dass sie das ernst nehmen sollen!!! soviel dazu


Der "Faschingsmessepokal" (ich schreib das jetzt mal wie du) war eben damals der UEFA-Cup.
Zu deinen Vorurteilen gegenüber der Serie A: ich hab ja in den Fußballthread diesen Text gepostet. Vielleicht hast du ihn inzwischen gelesen.

Zitat


und ich weiss dass Gala in der ital. Liga nicht Meister sein würde

dann spar dir so was:

Zitat


Meister in der Liga? war gala auch genug und jetzt?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:03

Beide sind starke Mannschaften.
Man kann italienische Spieler nicht mit türkischen vergleichen.

Daniel Güiza ( ist zwar kein Italiener aber trotzdem ein gutes Beispiel! )
kam zu Fenerbahce Istanbul für ca. 14 Millionen. In der spanischen Liga war
er der beste Torschütze mit ca. 24 Toren , wenn ich mich nicht irre.

Aber in der türkischen Liga hat er nicht mal ein zehntel davon geschafft.
Die Spieler tun sich halt in anderen Ländern schwer. Noch ein Grund ist ja auch noch das Güiza eig. immer 3 Stürmern gespielt hat.

Naja ist ja auch egal.
Roma und Gala , 2 gute Mannschaften :) [Fener ist aber für mich viiiiel besser ;)]

Jetzt B2T ihr Hooligans :D

40

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:50

Zitat

Original von G-ShoX
Ja ich wollte nur noch ein loswerden :D
1. G mein Gutster heißt das "einen loswerden"
2. bist Du noch gefühlte 10 losgeworden was ihr auch per PN, im entsprechenden Thread oder auf transfermarkt.de hättet tun können :biglaugh:
3. war oder ist der Messepokal ebensoviel wert wie der Uefa-Cup egal in welchem Jahr
4. kann man manches einfach nicht vergleichen
5. hat sich Gala gegen Steau nicht qualifiziert (auch wenn ich es als einen Skandal empfinde das sie das als türk. Meister überhaupt müssen), und wo spielt Rom, mehr gibts nicht zu sagen
6. hat Gala schon sehr viel erreicht für den türk. Fußball Shox da hast Du recht und es ist sehr hoch einzuschätzen (und was hat Fener TRL? ;) )
und last but not least mach ich daraus mal wieder ein

Riesending

und sage zurück zum Thema wem mehr Haare an den sekundären Geschlechtsorganen gewachsen sind könnt ihr gerne auf dem Platz klären, Shox ich schmeiß Dich raus und lass Dich nur noch mit Gala wieder rein! :smeissweg:

Thema bewerten