Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 01:54

LCD von Redcoon kaufen

Hi Leute,
hat jemand schon Erfahrung bei Redcoon gemacht?
Ein Freund würd da gerne den Samsung 656 LCD per Finanzierung kaufen, aber er ist nicht ganz sicher (ist ja recht günstig dort) ?

Was habt ihr da für Erfahrung gemacht...wie schnell liefern die?


Vielen Dank schonmal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (18. Februar 2009, 01:55)


xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 05:15

RE: LCD von Redcoon kaufen

Zitat

Original von Sahban
Hi Leute,
hat jemand schon Erfahrung bei Redcoon gemacht?
Ein Freund würd da gerne den Samsung 656 LCD per Finanzierung kaufen, aber er ist nicht ganz sicher (ist ja recht günstig dort) ?

Was habt ihr da für Erfahrung gemacht...wie schnell liefern die?


Vielen Dank schonmal :)


Ich habe bei Redcoon bis jetzt 3 mal bestellt, ein Soudsystem, einen HT-LCD TV und ein Notebook. Alles per Nachnahme und ich hatte alles innerhalb von der Lieferzeit (sofort lieferbar = 24 Stunden).

Zum Support: E-Mails wurden innerhalb von 30 Minuten beantwortet und im Web-Chat-Support hatte ich innerhalb von 2 Minuten meine Infos die ich haben wollte.

Ich kann Redcoon nur weiter empfehlen, Preis und Support sind echt super.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:35

Habe dort ebenfalls meinen Full HD bestellt (per Nachnahme) - kann den Shop ebenfalls ohne Bedenken weiterempfehlen !!

War sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

4

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:13

Hab meinen LCD dort auch bestellt, stand in 2 wochen lieferbar, nach 1,5 war er da, alles super :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


5

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:57

Dito.

Hatte sogar einen Plasma-Panel getauscht, da es doch nicht das Modell was welches ich wollte. Alles kein Problem gewesen.
Darfst also ruhig bestellen! ;)

6

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:18

Macbook Pro vpr knapp 3 Wochen problemlose Nachnahmelieferung, bis 17 Uhr bestellen und die versenden noch am Tag der Bestellung.

7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:33

Ihr bestellt so teure Sachen per Nachnahme und drückt dem Briefträger dann 1000€ in die Hand?

Kann persönlich aber auch nur Gutes über Redcoon sagen. Blos wäre es vll klüger ohne finanzierung zu bestellen und lieber ein wenig zu warten oder?

8

Freitag, 20. Februar 2009, 02:22

Gut danke erstmal für eure Meinungen, werde es meinen Freund mitteilen :)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. Februar 2009, 10:11

Hab auch meinen LCD dort gekauft, und hatte ebenfalls keine Probleme und er war in 3 Tagen in Österreich auf der Post ;)
[spielverderber][/spielverderber]

10

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:54

Auch dort bestellt mi gutschein ( http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/redcoon/ ) sogar und ist alles gut gelaufen! :thumbsup:

11

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:31

Meine Eltern, Großeltern und schöußendlich auch ich haben ihren Fernseher von Redcoon, gab kein einziges Mal ein Problem - ich würde jederzeit wieder dort eine große Anschaffung tätigen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten