Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

261

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:20

was bringen die lose?

262

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:21

was bringen die lose?
Je mehr du hast um so höher ist die Chance auf die Hauptgewinne (Auto, TV,...)

263

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:23

Habt ihr den Moderator eigentlich auch nicht gehört? Bei mir waren das nur leere Lippenbewegungen, die Moderatorin die das Spiel an sich kommentiert konnte ich widerum hören...

Mindbear

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Beruf: Bürokaufmann

  • Mindbear
  • Private Nachricht senden

264

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:25

Es gibt leider noch keinen Live Moderator. :( Hat mich auch etwas gestört. Hoffentlich finden die bald einen geeigneten. :D

265

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:25

Habt ihr den Moderator eigentlich auch nicht gehört? Bei mir waren das nur leere Lippenbewegungen, die Moderatorin die das Spiel an sich kommentiert konnte ich widerum hören...
Deutschland hat noch keinen LIVE-Moderator. Gibt nur einen Text bei aktiven Untertitel

266

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:27

Habt ihr den Moderator eigentlich auch nicht gehört? Bei mir waren das nur leere Lippenbewegungen, die Moderatorin die das Spiel an sich kommentiert konnte ich widerum hören...
Mein gelesen zuhaben von Cool 360 Gamer das zb. in UK, USA extra Sprecher sind, bei uns leider nicht momentan...


Edit: Cool war schneller o.O

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

267

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:32

das spiel macht richtig laune, ich glaube jetzt werden erstmal keine neuen spiele geholt. die abende sind mit 1vs100 ausgebucht.

268

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:39

Hat richtig viel Spaß gemacht. Obwohl ich finde das einige Fragen nicht unbedingt passen. Wer weis schon wie das neue Album von Silbermond heißt wenn man die nicht hört?

Freu mich schon riesig auf morgen :)
Paramore <3

269

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:40

Hat richtig viel Spaß gemacht. Obwohl ich finde das einige Fragen nicht unbedingt passen. Wer weis schon wie das neue Album von Silbermond heißt wenn man die nicht hört?

Freu mich schon riesig auf morgen :)
Durch das Radio ^^

Als Media Markt Mitarbeiter werde ich wohl kleine Vorteile haben :thumbsup:

270

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:42

hab so nen bissel über 100k punkte und über 70 lose... aber ist echt ne feine sache :) chillig auf der couch sitzen und nen bissel knöppe drücken. ich war der typ der bei schweinegrippe falsch lag :D voll uff die falsche taste gekommen man muss ja sau fix sein
Du warst das also :D
Ich war inner Party mit zwei anderen und wir haben uns beeumelt wer da falsch gelegen hat. Derjeniger hat echt die Welt verpennt :D
hey das ist nicht lustig mir war das übelst peinlich dachte schon das lag am bier aber ich hatte den controller nicht in der hand sondern rumliegen naja dann kam eins ins andere *gg*

@topic
ich denke auch das ich nun jeden abend dabei bin allein schon um soviel lose wie möglich zu ergattern :D ich brauch atm nen neues auto von daher würds passen *hrhr*

271

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:43

Zum Ende hin waren die Fragen aber schon recht knackig, gut in ner Party gings... 8)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

272

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:43

Wieso hab ich keine Lose bekommen? Alle reden hier von Losen... ?( Ich hatte auch wei über 100.000 Punkte. Gruß

273

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:49

Wieso hab ich keine Lose bekommen? Alle reden hier von Losen... ?( Ich hatte auch wei über 100.000 Punkte.

Gruß
Steht normal in deiner Statistik wenn man Back drückt

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

274

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:49

So lustig :D :thumbup: und ich wollte mir morgen ein neues Game kaufen da spar ich mein geld und
verbring denn abend mal mit meiner Freundinn vor der 360 macht echt Laune das Spiel was mich aber
aufregt ist dieser PilsBier Ger 4,7 oder was weiss ich Punkte tzzzzzz kaum hat das spiel angefangen gibt es schon glitcher

275

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:53

was hat man denn nun davon...morgen ab 18.30 zu spielen? erstmal nur lose oder? die statistik wird doch ab dem 20.7 neu gezählt oder

276

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:54

Würde es Sinn und Spass machen, das Spiel mit den Szene it Buzzern zu spielen?

277

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:55

So lustig :D :thumbup: und ich wollte mir morgen ein neues Game kaufen da spar ich mein geld und
verbring denn abend mal mit meiner Freundinn vor der 360 macht echt Laune das Spiel was mich aber
aufregt ist dieser PilsBier Ger 4,7 oder was weiss ich Punkte tzzzzzz kaum hat das spiel angefangen gibt es schon glitcher
Er hat schon bei den USA Games mitgemacht. Deswegen hat er so viel :) Ein freund aus der Party hatte auch schon 100.000
Paramore <3

278

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:57

Würde es Sinn und Spass machen, das Spiel mit den Szene it Buzzern zu spielen?
Musst du Selbs entscheiden ;) . Spiele lieber mit dem genaueren Controller. Beim Buzzer muss man auf den Empfänger zeigen.
Das kann schnell in die Hose gehen :D

279

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:58

Das krieg ich auch bei Szene it hin. Ich werde es morgen direkt mal testen, auch wenn ich höchstwahrscheinlich extra dafür einen neue Gold-Mitgliedschaft besorgen muss.

280

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:59

So lustig :D :thumbup: und ich wollte mir morgen ein neues Game kaufen da spar ich mein geld und
verbring denn abend mal mit meiner Freundinn vor der 360 macht echt Laune das Spiel was mich aber
aufregt ist dieser PilsBier Ger 4,7 oder was weiss ich Punkte tzzzzzz kaum hat das spiel angefangen gibt es schon glitcher
Er hat schon bei den USA Games mitgemacht. Deswegen hat er so viel :) Ein freund aus der Party hatte auch schon 100.000

111.000 habe ich. SO schwer ist es nun auch nicht. Und wie soll er in USA gespielt haben? Da muss er seine IP vortäuschen. usw.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten