Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oeC AnDi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Wien

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • oeC AnDi
  • Private Nachricht senden

321

Montag, 13. Juli 2009, 15:11

100 gegen 1 AUT???

Hello alle zusammen!!!

Weis wer ob man das game auch in Österreich spielen bzw. downloaden kann??!!!

?( Hoff doch

MFG Andi

322

Montag, 13. Juli 2009, 15:15

also ich find es echt eines der besten xboxlive spiele.
nur muss man sich als biertrinker sehr beeilen rechtzeitig wieder am drücker zu sein ;)...die pausen zwischendurch könnten n bissl länger sein um auch mal die statistiken (schade dass man die nur während des spiels abrufen kann...oder irre ich mich?) durchzugehen.

ich muss ma noch was zu den "hohen" punktzahlen loswerden...
wenn "der eine" den expertenjoker nimmt,kann man (logo nur wenn du die runde "der experte" bist,und man ihm die richtige antwort gibt) n haufen bonuspunkte reinholen.;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

323

Montag, 13. Juli 2009, 15:44

Teilweise stimmen Leute für den dritten Punkt und ich sehe ihn nichtmal - BLÖD



ähm ich sags mal so wenn ne frage kommt z.b. wan starb micheal jackson ? :

x = 2007 a = 2008 b= ........... <----- soooo selbst wenn du jetzt das 3. nicht siehst weißte du doch schon eig was da kommen muss oder nicht ? ;)
das ist klar, wenn man aber b drückt obwohl es noch nicht angezeigt wird, wird automatisch das aktuellste sichtbare genommen, in dem Fall also a - hab gestern öfter versehentlich a gedrückt als die erste antwort kam und er hat trotzdem das x gewählt (kann natürlich auch ein bug sein)

bessere wäre wenn alle 3 antworten gleichzeitig erscheinen


und zum thema xbox live setzt dsl 1000 voraus - halo, battlefield, forza multiplayer geht einwandfrei

324

Montag, 13. Juli 2009, 15:54

Teilweise stimmen Leute für den dritten Punkt und ich sehe ihn nichtmal - BLÖD



ähm ich sags mal so wenn ne frage kommt z.b. wan starb micheal jackson ? :

x = 2007 a = 2008 b= ........... <----- soooo selbst wenn du jetzt das 3. nicht siehst weißte du doch schon eig was da kommen muss oder nicht ? ;)
das ist klar, wenn man aber b drückt obwohl es noch nicht angezeigt wird, wird automatisch das aktuellste sichtbare genommen, in dem Fall also a - hab gestern öfter versehentlich a gedrückt als die erste antwort kam und er hat trotzdem das x gewählt (kann natürlich auch ein bug sein)

bessere wäre wenn alle 3 antworten gleichzeitig erscheinen


und zum thema xbox live setzt dsl 1000 voraus - halo, battlefield, forza multiplayer geht einwandfrei
das problem hatte ich nie.
hab mich zwar mal verdrückt aber eigene schuld...hat immer richtig angezeigt.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

325

Montag, 13. Juli 2009, 15:58

Super ärgerlich das mein Haupt Account ein Ösi-Account ist. Wenn ich jetzt 1 gegen 100 mit meinem deutschen Account spielen will, muss ich erst wieder alle (oder zumindest die wichtigsten ;)) Freunde adden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

327

Montag, 13. Juli 2009, 16:38

So ein SCHWACHSINN... also erst einmal wurde dies Frage der reißerischen Überschrift überhaupt nicht gestellt... und zweitens: Wer bezahlt schon dafür, ein paar Microsoft-Points zu gewinnen? Die Chance auf die großen Gewinne hat man sogar, wenn man nur ein Postkarte an MS sendet (siehe hier ). Das muss auch genau so sein, denn zumindest in Deutschland ist es nicht erlaubt, Gewinnspiele an Verkäufe, etc. zu binden.

Meiner Meinung nach ein HOAX ohne Wahrheitsgehalt... es sei denn, die meinen Pay per play für Silberlinge... und das fänd ich gar nicht schlecht.

328

Montag, 13. Juli 2009, 16:54

@Matthias

hast Recht, für Silber OK... sonst totaler Blödsinn :[

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

329

Montag, 13. Juli 2009, 17:11

Hier nochmal die offiziellen Regeln für Deutschland (Preise gibt es nur in den Live Shows an den Sonntagen): Klick

In der Woche sammelt man Lose bzw. sollte man so gut spielen wie möglich, um mal den Kandidaten oder Gegner zu stellen. Die 3 besten einer Runde gewinnen auch, laut Regeln.

Somit sollte alles klar sein :thumbsup:

330

Montag, 13. Juli 2009, 17:14

ja das ist mittlerweile klae geworden...aber wofür stehen denn nun heute z.b die besondere show(orange unterlegt)?

331

Montag, 13. Juli 2009, 17:29

ja das ist mittlerweile klae geworden...aber wofür stehen denn nun heute z.b die besondere show(orange unterlegt)?
Sind wohl einfach nur besondere Themen. Spiele,Fußball,...

332

Montag, 13. Juli 2009, 18:35

Ich habe einen Ösi Account, gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich mit dem Account zocken kann? Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass man eingeladen werden kann und dann mitspielen kann.

333

Montag, 13. Juli 2009, 18:47

Man so normale Runden machen ja auch derbst Spaß :)

334

Montag, 13. Juli 2009, 19:06

"wo arbeitet Clark Kent" war gestern schon dran...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

335

Montag, 13. Juli 2009, 19:08

ey nur Netzwerkfehler hier! Man wird dauernd von der Party getrennt oder kommt fast gar nicht ins Spiel!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

336

Montag, 13. Juli 2009, 19:12

Ich bin's mal wieder, immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, lokal mit 4 Personen teilnehmen zu können.
Folgendes habe ich eben in der 18:30 Show mal getestet.
Mein Goldaccount war mein Controller, dann habe ich meine Rockband Gitarre aktiviert. Auf einmal stand oben in der Lobby "Start drücken für Beitritt" oder sowas.
Schön, also drücke ich an der Gitarre mal "Start". Darauf heisst es dann: Sie können nicht mit Silber Accounts oder lokalen Account teilnehmen. Besorgen Sie sich einen Gold Account oder lassen Sie sich im Spielmenü als Gast ihres Sponsors einladen."

Aha! Was ist das? Also, im Spielmenü nichts dergleichen gefunden. Wer ist mein Sponsor? Ich vermute mal mein Gold Account? Aber es ging nicht, auch wurde eine solche Option nicht angezeigt. Die FAQ schweigt sich dazu auch aus.

Gestern bei der Live Show saßen neben mir 3 Spieler, wobei Spieler 3 den Namen Zockermaster* und Spieler 4 den NamenZockermaster (1)*trug.
Kann das was damit zu tun haben?

Ich weiß, ich nerve, aber eine lokale Spielmöglichkeit bei diesem Spiel auszuschließen ist doch sehr unklug, wie ich finde.
Ich will ja mit meinen Controllern 2,3 und 4 keine Preise gewinnen sondern nur die Punkte lokal gezählt bekommen und Spaß haben.

Cheers.


*Name vom Poster geändert. ;)

337

Montag, 13. Juli 2009, 20:23

Ich habe einen Ösi Account, gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich mit dem Account zocken kann? Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass man eingeladen werden kann und dann mitspielen kann.


Ich bin mit meinem deutschen Account ganz normal beigetreten und habe dann meinen österreichichen Account eingeladen (auch Gold!). Dies ging ohne Probleme, das müsste doch eigentlich auch von anderen Konsolen gehen, sprich: einer von euch muss mich immer einladen :p
Wie und ob das mit Silberaccounts klappt (zumindest lokal) werde ich morgen nochmal testen.

338

Montag, 13. Juli 2009, 20:25

Ja testen wir das doch morgen einfach mal. Wollt dich ja vorhin schon einladen, aber da bist net beigetreten :)

339

Montag, 13. Juli 2009, 20:27

Hab ich gesehen, aber meine Frau hat über den "Haupt-Ösi" Account gezockt, wollte ihr dann nicht mehr reinreden ;)
Morgen wirds getestet!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

340

Montag, 13. Juli 2009, 20:27

Heute ists öde, also sind nur Samstags die Live Shows mit einem Kanditaten und 100 Mitspielern?!?!?!?!?

Thema bewerten