Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:03


schade aber das man innerhalb der zeit die antwort nich mehr umändern kann...
Das ist schade, aber hat einen ganz wichtigen Vorteil, denn sonst würde JEDER zu Beginn der Frage doch erst mal einen Knopf drücken... immerhin hat man einen 33%ige Chance, dass die Frage richtig ist und man einen fetten Speedbonus einsammelt... und genau DAS würde die Sache zum Glücksspiel machen.
na die zeit müsste einem natürlich als strafe abgezogen werden.also null speedbonus bei einer änderung.fänd ich fair.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (14. Juli 2009, 16:03)


382

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:49

Find es auch ärgerlich manchmal wenn man sich verklickt, ist mir auch öfters passiert. Aber wenn man die Antwort ändern konnte könnte man auf gut Glück raten und dann wechseln wenn es nicht stimmt, wäre irgendwie auch blöd und auch unfair.

Vorallem ist in dem Orginal 1 gg 100 auch nicht möglich

383

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:33

Blöde Cheater.

Anders ist ein Punktestand von 32 Mio. nach 2 Tagen wohl kaum zu erklären.
Oder eine Reaktionszeit von exakt 0.

Frage mich nur, wie die das schon wieder gemacht haben, und ob und was MS dagegen unternimmt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

384

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:09

Die Person mit den 32 Millionen wird wohl kein Cheater sein sondern ein Spieler aus dem Ausland, wo die Beta schon länger läuft. ;) Der war nämlich nur heute Abend kurz zu sehen. Danach ist wieder jemand mit ein paar Millionen an die Spitze der Gesamtpunkte gerutscht.

385

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:31

Morgen kommt die beste Runde. Fragen über Videospiele :thumbsup:
Mal sehen die die Fragen so sind

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

386

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:37

Schade. Gerade morgen geh ich ins Kino. Naja, dafür bin ich bei den Fußballfans dabei :thumbsup:

387

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:39

Da freu ich mich auch schon seit der Ankündigung richtig drauf, vor allem nachdem ich heute bei der "Europareise" aufs Neue mit meinem dürftigen Geographiewissen konfrontiert wurde, zusammen mit (Pop)Musik die größte Schwäche in meiner Allgemeinbildung...

388

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:44

Also Fragen über Sony werden bestimmt nicht kommen :D . Nintendo wird es wohl geben. Heute war ja auch eine Mario Frage.
Eigenlob erwarte ich auch

Welche Konsole hat den besten Online Service

X Xbox 360 A Toaster B Eierkocher

:biglaugh:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

389

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:47

Ein Filmquiz wäre super. Macht viel mehr Sinn als "Er gegen Sie", wo es gar keine spezifischen Fragen gibt. :D

Ansonsten haben wir heute Abend wieder einige Runden gespielt und uns gut amüsiert.

390

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:17

Die Person mit den 32 Millionen wird wohl kein Cheater sein sondern ein Spieler aus dem Ausland, wo die Beta schon länger läuft. ;) Der war nämlich nur heute Abend kurz zu sehen. Danach ist wieder jemand mit ein paar Millionen an die Spitze der Gesamtpunkte gerutscht.
Wie lange ist die denn da schon draußen?
Habe jetzt jeden Abend seit Sonntag die ganze Zeit mitgespielt (wirklich keine einzige Frage verpasst), und habe auch schätzungsweise 70-80% aller Fragen korrekt beantwortet und habe gerade mal 1,4 Mio Punkte. Vorhin wurde ein gewisser Pilzbier angezeigt mit 5,schießmichtot Mio. Punkten. Da frage ich mich doch, ist das seit Sonntag zu schaffen, selbst wenn man das Unmögliche geschafft hat, und konnte (nahezu) alle Fragen korrekt beantworten? Das sind ca. 4 Mio. Punkte mehr, wie ich habe. Zumindest für mich, rein rechnerisch nicht möglich...

Dann noch ein, zwei Fragen...

-Kann man irgendwo sehen, wieviele Fragen man schon richtig beantwortet hat (insgesamt)?
-Was genau bringt mir das eigentlich, wenn ich häufiger mitspiele?
Habe mal gelesen, dass man für jede Frage, die man beantwortet, ein Los bekommt.
-Was genau hat es damit auf sich, und wo sieht man wieviele Lose man hat?
-Kann man unter der Woche auch etwas gewinnen, und wenn ja was, und wie?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

391

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:27



Dann noch ein, zwei Fragen...

-Kann man irgendwo sehen, wieviele Fragen man schon richtig beantwortet hat (insgesamt)?
-Was genau bringt mir das eigentlich, wenn ich häufiger mitspiele?
Habe mal gelesen, dass man für jede Frage, die man beantwortet, ein Los bekommt.
-Was genau hat es damit auf sich, und wo sieht man wieviele Lose man hat?
-Kann man unter der Woche auch etwas gewinnen, und wenn ja was, und wie?
-In der Lobby und während dem Spiel lässt sich die Statistik ansehen, im Spiel glaube ich aber nur zum jeweiligen Spiel.
-Je häufiger du mitspielst, desto höher deine Punktzahl, was deine Chance in den Liveshows Sonntags einen der "interessanteren" 101 Plätze zu ergattern, erhöht. Weiterhin gewinnst du so mehr Lose für die Verlosung am Staffelende (in Staffel 1 ein Mini).
-Ja, zum Einen die erwähnten Lose und zum Anderen erhalten die besten 3 einer Show ein XBL-Arcade-Spiel.

392

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:08

Die aktuelle Runde ist super :thumbsup:

393

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:21

Die Runde ist schon cool, allerdings sind es mir viel zu viele Street Fighter und Tomb Raider Fragen. Das hätte man schon viel abwechslungsreicher machen können/müssen!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

394

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:27

Blödsinn! Absoluter Blödsinn!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

395

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:28

Zuviele Street Fighter und zuviele "Was spielt Charakter XYZ in Film XYZ". Ansonsten anfangs sehr einfache Fragen aber defintiv ein spaßiges Spiel. Das war ein Thema für mich.

396

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:29

Endlich mal gute Fragen. :thumbsup:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

397

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:30

Der wo die Fragen da rein gemacht hat ist großer Street Fighter und Tomb Rainer Fan! :cursing:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

398

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:31

Endlich mal gute Fragen. :thumbsup:


Bei Politik versagen wir. Bei Spielen punkten wir.

So muss das sein :biglaugh: :thumbsup:

399

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:31

schade das ich nich oben mitmischen konnt weil mich street fighter nich juckt...
ich dachte es geht um games und keine filme und street fighter...
bin enttäuscht

400

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:34

Endlich mal gute Fragen. :thumbsup:


Bei Politik versagen wir. Bei Spielen punkten wir.

So muss das sein :biglaugh: :thumbsup:
Ja macht eindeutig mehr Spaß, als die Fragen zu Europa etc. :D

Thema bewerten