Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:00

Aber es macht keinen Sinn, dass man an kostenlosen Sachen keine Kritik üben sollte, Kritik als Feedback ist immer wichtig. Natürlich nur, so lange sie wenigstens halbwegs konstruktiv ist ;)


richtig, und wer über nörgler nörgelt,der nörgelt auch....

im ernst, 1:100 ist ein tolle sache und sollte unbedingt unbedingt regelmässig ausgestrahlt werden.

mal schauen wie heute die fussball show wird....

442

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:04

weiss man schon was fuer eine Show morgen kommt? und wann start diese? will die nicht verpassen^^





hat jemand hier schon was gewonnen? kann man MS points auch in der Woche gewinnen? oder alles nur in der Live show...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

443

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:16

Wie wäre es, wenn man sich mal den Thread durchliest? Es wurden schon FAQ's und Regeln hier reingestellt. Nicht nur von mir. Faulheit wird nicht belohnt ;)

444

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:21

Wie wäre es, wenn man sich mal den Thread durchliest? Es wurden schon FAQ's und Regeln hier reingestellt. Nicht nur von mir. Faulheit wird nicht belohnt ;)
:cursing: ich habe diesen Thread von anfang an verfolgt... sry das ich mir nicht 18 Seiten und hunderte Beitraege merken kann :cursing: und anstatt diesen unnoetigen Beitrag von dir abzugeben, haettest du deine Zeit auch mit na normalen Antwort verschwenden koennen .... :whistling: :sleeping: :huh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

445

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:27

Wenn du den Thread verfolgst, dann müsstest du es eigentlich gesehen haben. Cuntzler hat es extra nochmal dick markiert!

Aber damit du dich nicht überanstrengst:

Hier!!!

und:

Hier!!!

446

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:34

Wenn du den Thread verfolgst, dann müsstest du es eigentlich gesehen haben. Cuntzler hat es extra nochmal dick markiert!

Aber damit du dich nicht überanstrengst:

Hier!!!

und:

Hier!!!


gute Arbeit.. schoen auf der 13. Seite... fuer jeden sofort zu finden.... .will mich aber hier nicht streiten... danke fuer deine Hilfe, fuer so faaaule LEute.. wie ich es leider einer bin.. :S :thumbsup:



man haette aber auch einfach beantworten koennen, ob man nun in der Woche auch was gewinnt.. aber warum einfach, wenn es auch schwer geht :whistling:

447

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:36

Ich hab mal den Link von Masterpiece in den Eingangspost gepackt. Und nen Verweis in den Threadtitel gehauen.

Das solllte erstmal für Ruhe sorgen. :D

448

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:39

Ich hab mal den Link von Masterpiece in den Eingangspost gepackt. Und nen Verweis in den Threadtitel gehauen.

Das solllte erstmal für Ruhe sorgen. :D




:thumbup: , dann fragen hoffentlich nicht immer welche solche dummen Fragen wie i....





:whistling: ^^

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

449

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:52

mein Kumpel und ich gestern in der Party haben uns fast nicht mehr eingekriegt. Das ist echt übertrieben, dass es eigentlich nur 5 Themen gab:

Super Mario, Street fighter, Regisseure von Spieleverfilmungen, Tomb Raider, und zu den ersten Konsolen :sleeping:

Klar ist es kotenlos, aber es ist nicht schwer Fragen zu stellen wie: "In welcher Videospielreihe spielt man einen namenlosen Helden?" oder "Wie lautet der Name des Feindes von Commander Shepard?" (natürlich auch nicht soo einfach)

Sowas in der Art bietet eben Abwechslung, denn wer will schon jede Frage über einen rotgekleideten Klempner beantworten? Wenn Silberlinge dafür zahlen müssen, dann sollte zumindest eine größere Variabilität geboten werden, oder hat Microsoft einen Vertrag mit Nintendo oder mit Capcom??

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

450

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:52

Wenn du den Thread verfolgst, dann müsstest du es eigentlich gesehen haben. Cuntzler hat es extra nochmal dick markiert!

Aber damit du dich nicht überanstrengst:

Hier!!!

und:

Hier!!!


gute Arbeit.. schoen auf der 13. Seite... fuer jeden sofort zu finden.... .will mich aber hier nicht streiten... danke fuer deine Hilfe, fuer so faaaule LEute.. wie ich es leider einer bin.. :S :thumbsup:



man haette aber auch einfach beantworten koennen, ob man nun in der Woche auch was gewinnt.. aber warum einfach, wenn es auch schwer geht :whistling:


So musstest du es doch noch lesen. So ist jeder bedient :D

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

451

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:53

du musst während dem spiel,glaube ich lb drücken dann öffnest du deine statistik.dann scrollst du rechts weiter und irgendwo steht ganz groß wieviel lose du hast.


Fast richtig. Die weiße Back-Taste ist es.
Danke Männers! :biglaugh:

452

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:04

mein Kumpel und ich gestern in der Party haben uns fast nicht mehr eingekriegt. Das ist echt übertrieben, dass es eigentlich nur 5 Themen gab:

Super Mario, Street fighter, Regisseure von Spieleverfilmungen, Tomb Raider, und zu den ersten Konsolen :sleeping:

Klar ist es kotenlos, aber es ist nicht schwer Fragen zu stellen wie: "In welcher Videospielreihe spielt man einen namenlosen Helden?" oder "Wie lautet der Name des Feindes von Commander Shepard?" (natürlich auch nicht soo einfach)

Sowas in der Art bietet eben Abwechslung, denn wer will schon jede Frage über einen rotgekleideten Klempner beantworten? Wenn Silberlinge dafür zahlen müssen, dann sollte zumindest eine größere Variabilität geboten werden, oder hat Microsoft einen Vertrag mit Nintendo oder mit Capcom??
es gibt doch abwechslung... gestern war es halt nur bloed,dass immer Fragen zur gleichen Serie von Spielen kam... davor die Tage hat sich niemand ueber wiederholende Fragen bzw. Fragen gleicher Art geaergert/ beschwert...

453

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:33

Da hier noch keiner was zu der "Neuerung" geschrieben hat werde ich euch meine Meinung mal aufdrängen^^.

Nennt mich Egoistisch aber das die "Nichtbezahler" nun bei der Live Show am Donnerstag mit machen dürfen und anscheinend auch Preise gewinnen dürfen scheint mir eher so ein "Wir-brauchen-mehr-User-für-bessere-Werbeverträge-Ding" zu sein....

Da denkt vllt jeder anders drüber aber naja :P.
Freu mich jedenfalls auf Sonntag :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

454

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:19

So ein Quatsch.... mehr Spieler, mehr Opfer :) und was spricht denn dagegen, 1 vs. 100 als Zugpferd zu nehmen und neue Kunden anzulocken?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

455

Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:46

Schade, dass manche Fragen anscheinend doppelt sind bzw. die Fragestellungen mit anderen Antwortmöglichkeiten.

456

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:00

Oje jetzt Fußball :D
Gut das danach allgemeine Fragen kommen

457

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:07

Das Fußballquiz is super. Bisher echt klasse Fragen! Gefällt mir viel besser als das Videospiel-Quiz gestern, aber mal abwarten ;) Noch mehr Fragen über deutsche Vereine, statt über spanische und es wäre perfekt! Aber eigentlich passt das so echt super!

458

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:16

Ich bin total am abkacken ;( :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

459

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:18

Das Fußballquiz is super. Bisher echt klasse Fragen! Gefällt mir viel besser als das Videospiel-Quiz gestern, aber mal abwarten ;) Noch mehr Fragen über deutsche Vereine, statt über spanische und es wäre perfekt! Aber eigentlich passt das so echt super!
Wenn da nicht so viele Finalfragen zu UEFA bzw. CL Fragen wären.

460

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:23

Das stimmt, auch viele Europas Fußball des Jahres Fragen, aber Spaß machts trotzdem wie Sau. Sind auch viele sehr interessante Fragen dabei!

Thema bewerten