Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

621

Montag, 20. Juli 2009, 22:57

Endlich mal gute Fragen. :thumbsup:


Bei Politik versagen wir. Bei Spielen punkten wir.

So muss das sein :biglaugh: :thumbsup:
Ja macht eindeutig mehr Spaß, als die Fragen zu Europa etc. :D
Na gute Nacht Deutschland....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

622

Dienstag, 21. Juli 2009, 07:55

Wollt gerade noch die letzte Runde mitspielen, bekomm aber immer den Fehler, dass irgendwelche Inhalte nicht heruntergeladen werden konnten.
Oder es kommt schon vor dem Menü ein Fehler, dass irgendwas vom Primetime Kanal nicht geladen werden konnte.

Hat sonst einer diesen Fehler ?

hatte ich auch schon, jeweils kurz nach dem ich die lobby betreten habe und mein avatar auftauchen sollte. ich werde dann wieder zurück zum prime-time kanal geschickt und muss das spiel neu starten. dann klappt es. ich hatte das bisher 2-3 mal.

ich weiss nicht woran es liegt, aber es ist ja noch die beta-fassung..

623

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:04

kleine frage schnell zwischendurch: kann es sein dass 1 vs 100 am ösi marctplace gar ned angeboten wird....? suchs nämlich schon wie blöde aber da is nix..... ?(

624

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:50

Gibts meiner meinung nach net aufm ösi marktplatz!Bei mir zumindest auch net!Kannst dich aber einladen lassen und trotzdem mitspielen!kannst dann allerdings keine Lose gewinnen!

625

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:41

Gibts meiner meinung nach net aufm ösi marktplatz!Bei mir zumindest auch net!


Ja die Beta gibt es dort nicht.

626

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:26

hab gerade 1 vs 100 gespielt und plötzlich BAM schwarzer Bildschirm.. ich guck auf meine Xbox und....



:cursing: - Ring noooooooooooooooo... nach nem neustart ging sie wieder an, habs aber sofort wieder ausgemacht... will 1vs 100 spielen :wacko:


verdammt, hab auch keine Garantie mehr ;(

627

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:41

Frage 12 : Auf welchem Planeten leben wir ?

X : Erde
A: Venus
B: Mars

hatten 93 leute falsch

628

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:47

Frage 12 : Auf welchem Planeten leben wir ?

X : Erde
A: Venus
B: Mars

hatten 93 leute falsch
Ist das der Beweis für außerirdisches Leben? :)

629

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:48

Kann man eigentlich zu zweit an einer konsole spielen?
Wenn ja, kann der zweite spieler auch eine silbermitglidschaft haben oder brauch er auch gold?

630

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:03

Ja und Gold

631

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:06

Frage 12 : Auf welchem Planeten leben wir ?

X : Erde
A: Venus
B: Mars

hatten 93 leute falsch
Ist das der Beweis für außerirdisches Leben? :)
Ne für Idioten :D

632

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:14

ich hab das auch mal gespielt und das spiel macht echt spaß aber da sind manche fragen die sind wirklich schwer, ich als 15 jähriger hänge da ein bisschen nach :(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

633

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:33

Morgen gibt es übrigens keine einzige Show!

634

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:39

Morgen gibt es übrigens keine einzige Show!
wird auch zeit..finde man sollte es sogar nochmehr runterfahren

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

635

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:31

ich hab das auch mal gespielt und das spiel macht echt spaß aber da sind manche fragen die sind wirklich schwer, ich als 15 jähriger hänge da ein bisschen nach :(
Nicht nur deswegen steht da auch die Empfehlung "ab 16" ;)

636

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:06

2 tage dann bin ich 16 und an meinem wissen hat sich dann nicht dramatisch was geändert. Man muss das auch öfters spielen denn viele fragen haben sich bei mir schon wiederholt, dann merkt man sich das ja auch.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

637

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:02

Wie lange geht eigentlich die Beta-Phase? Dachte dass die beendet ist mit der ersten Show bei der man etwas gewinnen kann :huh:. Also quasi seit letzten Sonntag...*kopfkratz* - Und JA ich hab den Thread gelesen aber irgendwie nix konkretes gefunden. Danke. :biglaugh:

638

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:08

keine ahnung, alle shows, die aktuell dort aufgeführt sind haben noch das kleine "beta" im titel. vielleicht läuft der test bis ende des monats und es gibt dann einen monat lang das reguläre spiel..... soweit ich weiss läuft die staffel ja bis ende august..

Censored XIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Beruf: Oberschüler

  • Censored XIII
  • Private Nachricht senden

639

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:42

Also bisher gibt es shows die bis zum XX.08.2009 gehen.

640

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:11

Ich glaub die 1.Staffel (Beta) geht bis zum 31.08.2009

Thema bewerten