Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:49

Das wird doch kostenlos,oder?
bis jetzt ist das der Plan... ^^


Ja wirds. Deshalb gibts im Spiel Werbung. Diese stört mich aber nicht. Irgendwie fühlt man sich dadurch wirklich wie in einer echten Show :]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:59

Lustig. Der Avatar im Spiel heißt The One und trägt ein Deutschlandtrikot. Was für ein amüsanter Zufall. :D

Ich freu mich auf 1 vs. 100. Wird einfach Zeit, dass es kommt. Das Spiel wurde schließlich schon auf der E3 2008 angekündigt. Die Fragen wirken auf mich momentan aber noch relativ simpel. Das drumherum dürfte dafür aber entschädigen.

63

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:05

Dazu hat man noch Antworten zur Auswahl, was das ganze um einiges Einfacher machen dürfte.

64

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:06

Lustig. Der Avatar im Spiel heißt The One und trägt ein Deutschlandtrikot. Was für ein amüsanter Zufall. :D



Eigentlich heißt man immer The One wenn man in der Mitte ist :P
Der Name steht darunter

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:18

Dann sollte ich besser die Klage gegen Microsoft wegen Identitätsklau zurückziehen. :D

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:05

steht ein ungefährer Release fest ???

67

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:13

steht ein ungefährer Release fest ???
bald :wacko: :thumbsup:

68

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:27

steht ein ungefährer Release fest ???
Frühling 2009 :)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:55

steht ein ungefährer Release fest ???
Frühling 2009 :)
Falls es dir schon aufgefallen ist, haben wir schon Juli :rolleyes2:

Randum

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Kurdistan

Beruf: Terrorist

  • DerKurdenkönig
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:44

kann mir mal einer sagen wie das funktionieren soll zu Zeiten von Wikipedia und Google ???? Sitzen doch alle mitm Laptop vorm Tv...irgendwie Witzlos....oder muss man da innerhalb 5 sek. auf ne Frage antworten?

71

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:16

Natürlich gibt es ein Zeitlimit. So schnell kann man nicht tippen

72

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:46

kann mir mal einer sagen wie das funktionieren soll zu Zeiten von Wikipedia und Google ???? Sitzen doch alle mitm Laptop vorm Tv...irgendwie Witzlos....oder muss man da innerhalb 5 sek. auf ne Frage antworten?
hast u dir mal die ingame Videos angeguckt?... das zeitlimit ist abgelaufen bevor du die Frage verstanden hast... find ich irgendwie gut... deswegen werde ich mit vielen leuten vor dem Spiel sitzen..


man kann ja nicht alles wissen :wacko: :wacko: :whistling: :thumbsup:

73

Samstag, 4. Juli 2009, 01:32



:schmeissweg:

74

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:21

1 vs 100 Live Launch could be end of August

Whilst it seems no further announcements have been reported about ‘1 vs 100′ the live console gameshow currently in Beta mode, the Primetime Marketplace may hold a very important clue to the live launch of ‘1 vs 100′ across the selected regions.



The update on the Primetime Marketplace displays an end date to the Beta as July 10th 2009, with a new option displaying the next play date as August 30th 2009. The new option also shows an Xbox Live logo on a blue jazzy background which is not the familar style to the previous and current ‘1 vs 100′ logo.

With such a huge gap in play times between July 10th - August 30th, and a new Xbox Live image as the display option for August - it seems most likely that the full launch of ‘1 vs 100′ will indeed be the end of August. The selected regions are Canada, US, UK, Ireland, France & Germany who will all be eligible to win real prizes when this does eventually come out of Beta mode.

http://www.xboxic.com/news/5477

Dachte ich mir schon. 1 gegen 100 wird wohl erst mit dem Dashboard-Update im August kommen :thumbdown:

75

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:12

besser spät als nie...

77

Montag, 6. Juli 2009, 16:59

Juhu :thumbsup:

Ein Sonntag ist das. Viel Zeit zum spielen 8)

79

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:51

Preise der ersten Staffel:

New Mini
Microsoft Points
Samsung Q210
Reisegutschein
Casio EX-FH20
Sharp 46" Crystal TV

http://www.xbox.com/de-DE/live/1vs100/prizing.htm

80

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:14

Ich freu mich schon voll auf Sonntag!!! :)

Wird man dazu gleichzeitig eigentlich ne Party mit 1-2 Kumpels machen können oder niad? Weil es steht doch etwas von Absprachen verboten und so, aber wer will sich da scho absprechen, wenns dann um Preise geht? :)

Thema bewerten