Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Dienstag, 4. August 2009, 12:32

Ich hätte es wahrscheinlich risikiert und mich danach evtl schwarz geärgert ^^ man weiss ja nicht was da dann für eine Frage wartet.



Kann man eigentlich auch der eine oder einer von den Hundert sein wenn man in einem Party Chat ist ?

802

Dienstag, 4. August 2009, 13:29

Watt? 3000 Punkte nicht viel? Das sind etwas über 35€. Bei 5000 würde ich aussteigen, wenn ich keinen Joker mehr hätte.
zum glück gibts noch echte zocker ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

803

Dienstag, 4. August 2009, 13:38

Am 26.7. Hab ich bei dem Spiel 800 ms Pointe gewonnen und ein Arcade Spiel. Heute hab ich die Email bekommen wo der Code drin steht. Leider steht da gar nichts mehr, dass ich auch ein Arcade Spiel bekomme.

Weiß da jemand mehr drüber?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

804

Dienstag, 4. August 2009, 16:13

Watt? 3000 Punkte nicht viel? Das sind etwas über 35€. Bei 5000 würde ich aussteigen, wenn ich keinen Joker mehr hätte.
zum glück gibts noch echte zocker ;)


Was heißt echte Zocker? Was hat das damit zu tun? Man kann doch auch gut gezockt haben, wenn man bis zu den 3000 Punkten kommt.
Aber wenn du deinen Gewinn lieber verspielst, kann ich dagegen nichts machen ;)

805

Dienstag, 4. August 2009, 16:14

Ich glaube, er meint Zocker im Sinne des Glückspiels ;)

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

806

Dienstag, 4. August 2009, 19:31

Bin ebenfalls der Meinung: Entweder richtig oder gar nicht. Man bekommt die Chance nur einmal. Die Paar Points kann ich mir jederzeit kaufen. Bei Ebay gibts es sogar echte Schnäppchen.

807

Dienstag, 4. August 2009, 19:39

Jeder spielt wie er es für richtig hält. Wenn einer bei 1000 Punkten raus geht, geht er eben raus. Steht euch doch überhaupt nicht zu darüber zu urteilen oder sich gar zu beschweren.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

808

Dienstag, 4. August 2009, 19:51

Was für eine liberale Einstellung :rolleyes:
Wenn man über gar nichts mehr diskutieren oder seine Meinung äußern darf, kann man den Großteil des Forums gleich dichtmachen!

809

Dienstag, 4. August 2009, 20:05

Wo habt ihr denn diskutiert? Ich hab nur Gejammere gehört. "öhh gar keine Zocker hier" , "wie kann man denn schon bei so wenig rausgehen", "oh man was is das denn für einer".



Pfff, unfassbar.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

810

Dienstag, 4. August 2009, 20:22

naja es ist ne Quiz-Show und die soll unterhalten...spannend und unterhaltsam wird es erst wenn es wirklich um was geht.

Natürlich kann jeder gehen wie er lustig ist nur einige sind wirklich extrem langweilig...

mich "regt" sowas auch auf bzw es ärgert mich

Lieber viel verlieren als nix riskieren! :D

811

Dienstag, 4. August 2009, 20:26

naja, es gibt ja auch leute die nicht zocken können...die die spannung nicht aushalten

solls ja geben :P
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

812

Dienstag, 4. August 2009, 21:49

naja, es gibt ja auch leute die nicht zocken können...die die spannung nicht aushalten

solls ja geben :P
Auch Leute mit Verstand genannt.. :whistling: :thumbup:

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

813

Mittwoch, 5. August 2009, 12:40

Naja, schon ziemlich fragwürdig, deine Argumentation. :rolleyes2:
Leute, die Spannung nicht vertragen, sollten dort gleich gar nicht mitspielen - fertig.

Immerhin besteht das Spielprinzip zur Hälfte aus Spannung - und die ist nunmal nicht gegeben, wenn jeder Kandidat sofort aufhört, wenn er nen kleines Sümmchen hat. Die TV-Sendung wer wird Millionär würde dadurch ebenfalls zur langweiligen Farce werden.

Aber sicher, es ist nunmal jedem seine Entscheidung.

814

Freitag, 7. August 2009, 08:00

Kann man jetzt eigentlich schon die Erfolge freischalten oder geht das erst nach der Beta-Phase?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

815

Freitag, 7. August 2009, 11:28

Kann man jetzt eigentlich schon die Erfolge freischalten oder geht das erst nach der Beta-Phase?


Nach der Beta

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

816

Sonntag, 9. August 2009, 20:09

das "Waschlappen" Quiz geht weiter :pinch: ^^

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

817

Sonntag, 9. August 2009, 21:32

Kann es sein, dass die Top 3 auch irgendwie ausgelost wird?

Ich war 3. in der vergangen Runde, was ich als Foto von der Top Ten zeigen kann. In der Zusammenfassung am Ende wurden jedoch die Nummer 1, 2 und 4 mit einem X-Box-Arcade Spiel beglückt. Kann mir das einer erklären?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

818

Sonntag, 9. August 2009, 21:37

Mir scheint die Top10 Heut auch bissle fehlerhaft, wär anhand meiner Punkte vorhin 4. gewesen wurde aber net aufgeführt in der Liste :S

819

Sonntag, 9. August 2009, 21:50

Mir kommt es langsam so vor, als ob immer die selben "ausgelost" werden. Wir spielen seit Anfang an zu zweit das Quiz und haben stets ~90% der Fragen richtig. Noch nie hatten wir jemanden in der Gruppe, der als Gegner gespielt hat. Stattdessen sehen wir immer die selben Gesichter Preise gewinnen. "DDR Ja5on" hat heute als Gegener ein Arcade Spiel gewonnen genauso wie auch in der letzten Woche... :thumbdown:
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

820

Sonntag, 9. August 2009, 21:56

Ich meine auch, dass ich mindestens 3 leute schon 2mal als Gegner gesehen habe in den letzten Wochen. Das wäre ja schon ein ganz schöner Zufall. Ich will auch mal zumindest Gegner werden ;(

Thema bewerten