Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Donnerstag, 26. November 2009, 12:53

Naja, bei den Fragezeichen bzw. in einem Fall auch dem Zeichen vom Start-Button handelte es sich um Anzeigefehler.
Ich möchte mich jetzt nicht aufspielen, aber es war kein schweres herauszufinden wofür es jeweils stand, dazu musste man sich nur die Antwortmöglichkeiten angucken. Der Startbutton stand für "die Hälfte" und die Fragezeichen sollten immer einen Bruch darstellen und bis auf bei einer Frage, kam auch immer nur eine Antwortmöglichkeit in Frage. Somit hatte ich die Fragen mit den Anzeigefehlern gestern alle richtig, man musste nur gucken was gemeint sein könnte. Nichtsdestotrotz sollte man an den Anzeigeproblemen arbeiten!

1 062

Donnerstag, 26. November 2009, 23:45

So, vorhin bei der Liveshow mitgespielt und dann auch einmal bei den 100 gewesen und Glück gehabt. Der Kandidat hat seine Frage nicht beantworten können und ich war einen der Leute die noch übrig waren und das Spiel des Tages gewonnen haben. War dieses MAW Arcadegame, oder wie das heißt.

Naja,

hat auf alle Fälle Spaß gemacht. War meiner erste LIVE Show an der ich teilgenommen habe. Hat schon weit mehr Flair als die normalen Shows wo man einfach ein Teil der Masse ist.
Es ist wie es ist!

1 063

Freitag, 27. November 2009, 01:11

Jo, war prima. Bis auf eine Frage, die letzte Woche schon gestellt wurde, eine saubere Sache, schön zu sehen das die Fehler von letzter Woche behoben sind und es wieder stabil läuft!

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

1 064

Freitag, 27. November 2009, 07:39

ich weis ja nicht was letzte woche für fehler aufgetreten sind aber das ich angeblich netzwerk probleme habe trotz einer 6000er leitung fand ich schon seltsam.

aber trotzalledem hatte die live show schon nen geilen flair vor allem die lustigen die wirklich weit gekommen sind und dann doch alles verloren hatten aber wie kommt man eingentlich zu den gegnern also zu den 100 weil wir waren gestern zeitweiße sogar unter den besten 10 und wurden nie ausgewählt :huh:

1 065

Freitag, 27. November 2009, 11:11

ich weis ja nicht was letzte woche für fehler aufgetreten sind aber das ich angeblich netzwerk probleme habe trotz einer 6000er leitung fand ich schon seltsam.

aber trotzalledem hatte die live show schon nen geilen flair vor allem die lustigen die wirklich weit gekommen sind und dann doch alles verloren hatten aber wie kommt man eingentlich zu den gegnern also zu den 100 weil wir waren gestern zeitweiße sogar unter den besten 10 und wurden nie ausgewählt :huh:

k.a das auswahlsystem ist immernoch verwirrend.
einerseits heißt es wochenscore, tagesscore, letzte rundenscore..ich war öfters unter den letzten 10 und hätte dadurch eigentlich wenigsten mal bei den gegnern sitzen müssen.
nee..dann werden noch die leute kandidat die eben unter den besten 3 waren und ein live spiel gewonnen haben.


zu der meldung mit der niedrigen netzwerkbandbreite..die habe ich auch..hatte ich in der beta nicht...k.a braucht man wohl 100 mbit für dieses ultimative spiel :thumbsup:

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

1 066

Freitag, 27. November 2009, 12:30

zu der meldung mit der niedrigen netzwerkbandbreite..die habe ich auch..hatte ich in der beta nicht...k.a braucht man wohl 100 mbit für dieses ultimative spiel


aber hallo das is das ultimativste spiel was jemals rauskam :drink:

1 067

Freitag, 27. November 2009, 19:55

Hey mal ne Frage können meine Freundin und ich uns gleichzeitig an meine Xbox anmelden und beide einer gegen hundert spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (27. November 2009, 19:55)


1 068

Freitag, 27. November 2009, 20:03

Ja, wenn beide Accounts Gold haben

1 069

Samstag, 28. November 2009, 02:05

Sagt mal,

ich habe gestern als einer der 100 das Arcade Game des Tages gewonnen und sollte eine E-Mail bekommen.

Wie lange dauert das denn bis man da die Mail bekommt, denn bis jetzt ist noch nichts angekommen.
Es ist wie es ist!

1 070

Samstag, 28. November 2009, 04:17

Sagt mal,

ich habe gestern als einer der 100 das Arcade Game des Tages gewonnen und sollte eine E-Mail bekommen.

Wie lange dauert das denn bis man da die Mail bekommt, denn bis jetzt ist noch nichts angekommen.


2-4 Wochen waren es in der beta... MS hat es nicht so eilig Leuten das zu geben, was sie gewonnen haben :love: ^^ in nem anderen Forum hat damals sogar jemand ein Spiel bekommen was es an dem Tag garnicht zu gewinnen gab :|

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Hamm

  • A360J Dotten
  • Private Nachricht senden

1 071

Samstag, 28. November 2009, 11:03

konnte gestern den ganzen tag kein 1 vs 100 zocken!!!kam dort irgendwie nicht rein,
wählte die sendung über den primetime kanal aus und blieb dann beim laden hängen!
konnte gestern auch keine errrinerungen hinzufügen.
drückte X zum planen, und dann hing es sich soweit auf das ich noch über den guide in die steuerung kam.

wie sah es bei euch aus?

danke gruss dotten
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

1 072

Samstag, 28. November 2009, 11:04

Das hatte ich die ersten 2 Tage auch hab es von der Festplatte gelöscht da sind 2 Ordner dann neu installiert und seit dem läuft es.

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Hamm

  • A360J Dotten
  • Private Nachricht senden

1 073

Samstag, 28. November 2009, 20:54

funzt leider immernoch nicht,das telefonat mit dem support hilf wie erwartet auch nicht weiter.kann kein 1 vs 100 zocken!!!
bin ich der einzige der diesen fehler hat!?
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

1 074

Montag, 30. November 2009, 13:16

Wie KingofNV hatte ich den Fehler auch mal und konnte ihn beheben, indem ich in den Speicheroptionen des Dashboards alle 1vs100-Dateien gelöscht habe. Danach hat er neue Files gezogen und alles klappte wieder einwandfrei!

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Hamm

  • A360J Dotten
  • Private Nachricht senden

1 075

Montag, 30. November 2009, 13:48

hab alles ausprobiert,nichts hilft!!!
das komische an der sache ist das es alles normal läuft so lange die sendung nicht gestartet sind!!!
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 076

Montag, 30. November 2009, 14:50

hat eigentlich schon irgendjemand den Erfolg mit den 10 Avatar- Interaktionen in einer Runde? Wenn ja, wie geht das, denn ich kriege das irgendwie nicht hin...

?( ?( ?(

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

1 077

Montag, 30. November 2009, 15:04

hat eigentlich schon irgendjemand den Erfolg mit den 10 Avatar- Interaktionen in einer Runde? Wenn ja, wie geht das, denn ich kriege das irgendwie nicht hin...

?( ?( ?(
Jo du musst solange "schnell" Y drücken damit dein Avatar tanzt! Einfach mehrmals wiederholen und der Erfolg dürfte kommen :thumbsup:
* Letz Fetz*

1 078

Montag, 30. November 2009, 15:48

muss in der live show gemacht werden

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 079

Montag, 30. November 2009, 16:15

Was heisst in der Live- Show? Ich dachte, dass wäre alles live... 8|

1 080

Montag, 30. November 2009, 17:25

Es gibt 1 Live Show pro Woche bei dem man der eine sein kann wo man Preise gewinnen kann. Sonst sind es nur Raterunden um seinen Rank zu erhöhen und Lose zu sammlen.

Thema bewerten