Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Montag, 30. November 2009, 17:25

Es gibt 1 Live Show pro Woche bei dem man der eine sein kann wo man Preise gewinnen kann. Sonst sind es nur Raterunden um seinen Rank zu erhöhen und Lose zu sammlen.<br>

1 082

Montag, 30. November 2009, 18:34

ist bekannt wie lange die staffel läuft ?? also bis zu welchem datum ??
"I can't believe we said no to free beer!"

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 083

Montag, 30. November 2009, 20:15

gut zu wissen... THX :thumbup:

1 084

Montag, 30. November 2009, 20:18

6 Wochen wenn ich mich nicht irre

1 085

Montag, 30. November 2009, 20:42

Hab auch alle erfolge.

Das mit dem Avatar hab ich auch erst nicht verstanden und es muß auch in einem abschnitt sein ( 30min.) Wie schon hier erwähnt ganz oft und schnell Y drücken dann springt oder tanzt er und mit den linken joystick oder steuerkreuz in irgendeine richtung bewegen da er dann verschiedene moves macht!

1 086

Montag, 30. November 2009, 20:52

6 Wochen wenn ich mich nicht irre


Nein 14 :P

1 087

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:31

Ganz gute Fragen heute :D

1 088

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:32

Ich war für 4 Runden auf Platz 1. Dann kommt die Wiimote Frage und mein Bruder hat was falsches gesagt. Er hatte eine verdammte Wiimote in der Hand gehabt :/

1 089

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:05

Hab es das erste mal diese Season gespielt, aber länger wie ne Stunde halt ich das nicht aus. Wird mir zu lahm.
Aber immerhin noch paar GS geholt. :D

1 090

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:21

Ich war für 4 Runden auf Platz 1. Dann kommt die Wiimote Frage und mein Bruder hat was falsches gesagt. Er hatte eine verdammte Wiimote in der Hand gehabt :/
Ich habs gesehen.. hab zufällig mal geguckt und dann standste da aber dann schon auf platz 5 oder so. :D

Es war soo ärgerlich.. 11er Serie und dann nicht mehr die 12er geschafft .______.
So knapp vor dem Erfolg. ;(

1 091

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:28

e


Das Problem lag daran, dass ich danach einfach keine richtige lust gehabt habe. Ich wusste die fragen einfach danach alle, habe aber auch einfahc irgendwas angetippt. Naja nächste Woche werde ich auf Platz eins landen :)

War die Videogame Episode Europaweit?

1 092

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:11

Zitat

War die Videogame Episode Europaweit?


Ich glaube schon; zumindest muss die Runde Allgemeinwissen später europaweit gewesen sein, bis zur 9ten Frage auf Platz 1 und prompt hagelte es aus aller Herren Länder Freundesanfragen. :D Hattest du das auch?



Wisst ihr zufällig welchen Level man haben muss um alle Tänze freigeschaltet zu haben (oder gibt es mehr als 10 w/Erfolg)? edit: ich seh grad das lt. Erfolgsbeschreibung es nicht 10 versch. Tänze sein müssen, sondern nur 10x eine Avataraktion... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zz-80« (2. Dezember 2009, 09:11)


1 093

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:51

Falscher Thread

Sorry :rolleyes2:

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

1 094

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:37

Es hat jemand 10.000 MS Points gewonnen! Zum erstmal glaube ich... :D
War aber auch geil, am Anfang waren noch voll die Trottel da, die nicht mal die einfachsten Fragen wussten.

1 095

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:28

Ich war gerade erster und in dem endbildschirm
erscheine ich nicht was soll dieser scheiß?!! Auch keine Meldung das ich das Game gewonnen hätte.
Sowas von eine verarschung!!

1 096

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:07

Erster in der Gesamtrangliste? Warst du in der entsprechenden Runde einer der Gegner? Es gibt einen Anzeigefehler, der dann, wenn der Kandidat verliert die Punktzahlen aus dem Publikum nicht mehr mit dem Knockout-Bonus verrechnet, da aber danach im Statistikbildschirm der Punktestand bei allen aktualisiert ist, denke ich, dass du weiterhin hoffen kannst (vorausgesetzt dein aktualisierter Punktestand reicht immernoch für einen der ersten 3 Plätze). Zur Not meld dich einfach mal bei Microsoft!

Der Kandidat ders gepackt hat war ziemlich gut, 11 oder 12 Fragen und erst bei den letzten beiden Fragen Joker verwendet, Respekt! Allerdings waren die Fragen auch nicht grade sehr schwer, in der selben Runde habe ich auch alle Fragen richtig beantworten können, Top10-Spieler bin ich leider trotzdem nicht geworden, aber immerhin hab ich die Auszeichnung für Top100-Spieler bekommen. Weiß jemand was es mit der letzten Auszeichnung, rechts neben den Lossymbolen auf sich hat?
Übrigens war´s nur erste erste Kandidat in dieser Staffel, letzte Staffel hams auch einige wenige geschafft!

1 097

Freitag, 4. Dezember 2009, 04:10

war in den Top 100... Top 10.... Top 5...


Platz 5..
20 winzige Punkte hinter Platz 3 :( :( hätte ich doch bei einer blöden Frage ne zehntelsekunde schneller gedrückt hätte ich das blöde N+ :cursing: :huh:



können die, die diese 10.000 gewinnen auch diesmal wieder nen TV und so gewinnen? und wenn ja, was gabs heute zu gewinnen bzw. was hat er gewonnen?

PS: es haben schon öfters welche die 10.000 gewonnen.

1 098

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:04

Die Metropolen Fragen waren ja einfach.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 099

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 08:38

Hab gestern auch mal wieder gespielt. Ich frag mich wie man es schafft in die Top 10 zu kommen. Hab gestern bei Allgemeinwissen relativ gut mit geraten. Ich hab auch schnell gedrückt. Wenn ich mir dann aber mal die Scoreliste anschaue und ich z.b. 10000 Punkte habe haben die Top 10 immer schon viel mehr. Sagen wir mal so ich hab die ersten 10 Fragen richtig und 10000 Punkte mit schnellen Antworten, guckt man in die Scoreliste haben die Top 10 15000. Wo nehmen die die restlichen 5000 Punkte her?

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

1 100

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:37

Bei den Antworten am besten immer Sofortantworten geben.

Ich hatte letztens auch alle Fragen richtig und Minimum 50% mit Sofortantworten getätigt, und dennoch war ich von der Top10 rund 3000 Punkte entfernt. Gibt also echt noch Leute, die schlauer sind als ich. Gemein finde ich die Fragen, wo 2x die selbe Antwort drin vorkommt.

Das Problem mit der angeblich zu geringen Netzwerkbandbreite habe ich auch! Ich habe 15.5 MBit anliegen, und kann locker mit 1 MBit senden, Ping ist auch Super, also WTF?

Wenigstens gibt es leicht mal wieder 200 GS dazu, na gut, bis auf den Punkt, wo alle 4 Kandidaten der Reihe nach 3x richtig antworten müssen. Das ist schon manchmal erbärmlich, was für Pisa-Opfer so in unserer Zeit rumspringen.
»escalator« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1vs100.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (10. Dezember 2009, 11:37)


Thema bewerten