Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 101

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:35

Super Einstieg in die Live Show :D

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

1 102

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:07

Jo, habe auch gefeiert, als die Erste gleich nach der erste Frage raus war.....

Dafür schon 2x 10.000 Points rausgegangen....

Nach meinem Nachbarort wurde auch gefragt! Ha.... (Dresden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (10. Dezember 2009, 22:07)


1 103

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:32

Ich war gerade erster und in dem endbildschirm
erscheine ich nicht was soll dieser scheiß?!! Auch keine Meldung das ich das Game gewonnen hätte.
Sowas von eine verarschung!!

Lösung ist mir heute aufgefallen, der jenige der erster wird
fällt aus der Liste raus. Habe ich heute drauf geachtet

1 104

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:28

Was warn das fürn Game das es da heute zu gewinnen gab? War einmal ein paar Fragen lang bei den Top3-Spielern, bis dann nach dem Preisgeld bei "Das perfekte Dinner" gefragt wurde, damit wars dann zwar vorbei mit meinem potenziellen Gewinn, aber dafür konnte ich 66,6% der Leute, die das richtig beantworten konnten auslachen! 8)

1 105

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:10

1 vs 100: wie erhalte ich gewinne?

Halo zusammen,

ich habe gestern zum ersten mal an einer 1vs100 lifeshow teilgenommen. Glücklicherweise bin ich auch gleich bei den Gegner gelandet und war unter den letzten 8. Der Kandidat hat verloren und im Spiel wurde mir angezeigt das ich ein Arcade Game und 600 MS Points gewonnen habe.

In den Spieregeln von MS steht drin das man nach dem Spiel eine Ingame nachricht bekommt wie ales abläuft, diese Nachricht ist aber bisher nicht angekommen. Auch auf eine E-Mail warte ich bisher vergeblich.

Kann mir evtl jemand weiterhelfen wie das sonst so abläuft?

gruß

Funkstar

1 106

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:57

Du bekommst direkt im Anschluß an die Runde auf dem Bildschirm kurz eingeblendet das du demnächst eine E-Mail erhälst und was du dann machen sollst.

Die E-Mail kann aber ein paar Wochen Zeit in Anspruch nehmen, ich warte auf meine von vor 2 Wochen auch noch und in der Beta-Phase hat das auch solange gedauert.
Es ist wie es ist!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 107

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:15

Bei wem geht denn 1 vs 100 auch nicht? bei mir steht die ganze zeit laden aber es passiert nichts

1 108

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:18

stimmt, ehe die mail kommt gehen paar wochen ins land. benachrichtigung erhälst du wie schon erwähnt kurz am ende der sendung.

hatte in der ersten staffel 5000 MS Points gewonnen und den code habe ich 6 wochen später erhalten, nach langem warten. aber das steht auch in der kurzen
einblendung bei 1 gegen 100 wen du was gewonnen hast, das du den preis innerhalb 4-6 wochen erhälst.

1 109

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:14

hoffe mir kann jemand helfen, oder ich bin einfach zu blöd. mir fehlt bei 1 gegen 100 nur noch dieser erfolg mit den tänzen. was genau muss ich da machen?
tänze hab ich genug, bin level 45, nur bekomm ich in der live show den erfolg nicht. falls es jemand so nett wäre und es genau erklären könnte. danke.

1 110

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:22

Du brauchst gar nicht viele verschiedene Tänze. Was du machen musst ist in den LiveShows (Donnerstags 20:30-22:30) 10x schnell hintereinander Y drücken, womit der Tanz deines Avatars zu einem Spezialtanz wird. Ob nur gezählt wird, wenn dein Avatar auch zu sehen ist weiß ich nicht, zumindest hast du während den Liveshows eigentlich genügend Gelegenheiten. Einfach etwa 5 Sekunden lang so schnell wie möglich auf Y drücken, bis der Spezialtanz beginnt, dann "abkühlen" lassen, sodass der Avatar nichts mehr macht und dann wieder erneut. Keine große Sache, es kann halt einfach nur Donnerstags in den Liveshows gemacht werden! Hoffe ich konnte dir helfen!

1 111

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:24

Eben bei der Rechnen-Runde war ja ein krasser Bug:
Der altbekannte Satz "Punkt vor Strich" wurde konsequent missachtet! Also sowas geht echt gar nicht :thumbdown:

1 112

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:29

War leider bislang in jeder Zahlenspiel-Folge so. Warum man es nach der ersten Show nicht gefixt hat (einfach mal den Fragenkatalog nach betreffenden Fragen checken), ist mir schleierhaft. Manchmal hat man Glück und die Antwortmöglichkeiten zeigen ganz offensichtlich, dass Punkt vor Strich nicht beachtet wurde, manchmal ist aber warum auch immer die eigentlich richtige Antwort auch noch eine Antwortmöglichkeit. In so einem Fall nutze ich mitlerweile immer einen Joker, bis es wirklich mal vorkommt, dass das eigentlich richtige Ergebnis auch stimmt.

1 113

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:51

Ich frage mich aber, wie man solche Fehler übersehen kann? Wenn so offensichtliche Fehler gemacht werden will ich nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer der falschen Antworten ist!

1 114

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 03:50

Es ist zumindest schon das eine oder andere Mal vorgekommen, dass ich mir bei etwas 100% sicher war, es dann aber doch falsch war. Und es gibt genügend Themengebiete, auf denen ich mich überhaupt nicht auskenne, wenn da also eine "richtige" Antwort falsch ist, fällt mir das garnicht auf. Im Fall mit den Rechenbeispielen werden die einfach ihre Formel so wie sie dasteht in einen Rechner eintippen und der gibt das Ergebnis aus. Schade, weil grade Mathematikrätsel eigentlich über menschliche Fehler erhaben sein sollten :P

1 115

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:29

Heute mit Weihnachtsdekoration :thumb:

1 116

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 23:24

fand ich cool, dass es heute ne Weihnachtsdeko gab und sogar die Moderatorin durfte sich schick machen und hat ein neues Kleidchen und ne schöne Frisur bekommen :compute: :jump: :smokin: ...und ist euch aufgefallen, dass es neue sounds gibt? Man hört jetzt in manchen Situationen auch Lacher aus dem Publikum.. voll cool^^

1 117

Freitag, 18. Dezember 2009, 00:24

unfassbar...es ist immernoch nicht behoben das der beste von den kandidaten also der 1.platz..nach einer runde trotz platz 1 nix gewinnt...dann rückt aufeinmal platz 4 vor usw.

1 118

Freitag, 18. Dezember 2009, 01:26

Die Lacher aus dem Publikum wenn nur wenige Gegner falsch geantwortet haben, gibt es schon die gesamte 2. Staffel. Das mit den Publikumsbesten ist wirklich ärgerlich, bislang hat es mich aber noch nicht getroffen, da ich dazu immer etwas zu langsam bin... Heute hab ich aber wenigstens mal den Top10-Award bekommen... Was mich etwas enttäuscht ist, dass ich trotz dutzenden Top100-Awards trotzdem erst einmal die Chance hatte mich als Gegner zu beweisen (war dann auch noch ausgerechnet in der ersten Live-Show die ständig abgestürzt ist), während erschreckend viele Kandidaten oder Gegner scheinbar absolute Vollpfosten sind...

1 119

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:03

Die Lacher aus dem Publikum wenn nur wenige Gegner falsch geantwortet haben, gibt es schon die gesamte 2. Staffel. Das mit den Publikumsbesten ist wirklich ärgerlich, bislang hat es mich aber noch nicht getroffen, da ich dazu immer etwas zu langsam bin... Heute hab ich aber wenigstens mal den Top10-Award bekommen... Was mich etwas enttäuscht ist, dass ich trotz dutzenden Top100-Awards trotzdem erst einmal die Chance hatte mich als Gegner zu beweisen (war dann auch noch ausgerechnet in der ersten Live-Show die ständig abgestürzt ist), während erschreckend viele Kandidaten oder Gegner scheinbar absolute Vollpfosten sind...

ich war keinmal gegner..obwohl ich öfters in den top 10 bin..auch unter der woche spiele. naja gestern immerhin portal gewonnen..obwohl ich nur 5. war war ich dann nachrücker weil der wirkliche 1. und 3. platz irgendwie nix bekommen haben...aber ausgleichende gerechtigkeit weil ich vor 2 wochen 1. war und nix bekommen habe.

k.a wieso dieser bug nicht behoben wird..und wieso es auch fast niemandem auffällt.

genau so wie mit der meldung vor dem spielstart...was soll das mit geringer netzwerkbandbreite?

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 120

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:17

was ich nicht fassen konnte, ich war 3 mal der gegner und habe nichts gewonnen. immer wieder wurden kleine preise mitgenommen

Thema bewerten