Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Freitag, 18. Dezember 2009, 14:01

Du brauchst gar nicht viele verschiedene Tänze. Was du machen musst ist in den LiveShows (Donnerstags 20:30-22:30) 10x schnell hintereinander Y drücken, womit der Tanz deines Avatars zu einem Spezialtanz wird. Ob nur gezählt wird, wenn dein Avatar auch zu sehen ist weiß ich nicht, zumindest hast du während den Liveshows eigentlich genügend Gelegenheiten. Einfach etwa 5 Sekunden lang so schnell wie möglich auf Y drücken, bis der Spezialtanz beginnt, dann "abkühlen" lassen, sodass der Avatar nichts mehr macht und dann wieder erneut. Keine große Sache, es kann halt einfach nur Donnerstags in den Liveshows gemacht werden! Hoffe ich konnte dir helfen!
So habe jetzt den Erfolg "Schauspielkünstler".
DANKE! :thumbsup:

1 122

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:23

Du brauchst gar nicht viele verschiedene Tänze. Was du machen musst ist in den LiveShows (Donnerstags 20:30-22:30) 10x schnell hintereinander Y drücken, womit der Tanz deines Avatars zu einem Spezialtanz wird. Ob nur gezählt wird, wenn dein Avatar auch zu sehen ist weiß ich nicht, zumindest hast du während den Liveshows eigentlich genügend Gelegenheiten. Einfach etwa 5 Sekunden lang so schnell wie möglich auf Y drücken, bis der Spezialtanz beginnt, dann "abkühlen" lassen, sodass der Avatar nichts mehr macht und dann wieder erneut. Keine große Sache, es kann halt einfach nur Donnerstags in den Liveshows gemacht werden! Hoffe ich konnte dir helfen!
So habe jetzt den Erfolg "Schauspielkünstler".
DANKE! :thumbsup:


DANKE, ich jetzt auch... :thumbup:

1 123

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:10

hab da mal noch ne frage... man erhält doch sogenannte levelpunkte, wie hoch kann man seinen avatar aufleveln. bin jetzt bei 47 levelpunkten, geht es nur bis 50 oder noch weiter?

1 124

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:50

Muss man bei dem Erfolg "Schnellschuss", 6 Antworten in Folge richtig haben oder einfach nur 6 Sofort-Antworten in Folge?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (29. Dezember 2009, 14:47)


drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 125

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 08:28

ich kann mich auch verhört haben----sagt die moderatorin "zeit für den nächsten fragen"?

1 126

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:46

Muss man bei dem Erfolg "Schnellschuss", 6 Antworten in Folge richtig haben oder einfach nur 6 Sofort-Antworten in Folge?

1 127

Freitag, 1. Januar 2010, 20:19

Wie lange dauert es bis man die Preise bekommt wenn man gewonnen hat?

Hab gestern 400 MS Points + Loderunner gewonnen. Bis dato ist noch nichts gekommen, hab schon im spamordner geschaut nix da.

1 128

Freitag, 1. Januar 2010, 20:25

Muss man bei dem Erfolg "Schnellschuss", 6 Antworten in Folge richtig haben oder einfach nur 6 Sofort-Antworten in Folge?

richtig beantwortet, gibt ja auch einen Erfolg für 3 falsche Anworten in Folge mit Sofortantwort

1 129

Freitag, 1. Januar 2010, 20:57

Wie lange dauert es bis man die Preise bekommt wenn man gewonnen hat?

Hab gestern 400 MS Points + Loderunner gewonnen. Bis dato ist noch nichts gekommen, hab schon im spamordner geschaut nix da.


4-6 Wochen

Steht hier schon 100x drin

1 130

Montag, 4. Januar 2010, 01:55

Sorry wollt net alle 76 Seiten lesen...

1 131

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:14

hatte am 24.12 gewonnen und vor ca. 10min schon die codes erhalten (400points und den code für das spiel). diesmal ging es echt schnell. in der ersten staffen musste ich 6 wochen auf die 5000 points warten.

1 132

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:45

spiel grad 1 gegen 100 live und grad ist esabgestürzt und es stand nur noch da: "Für diese Runde sind keine Fragen mehr vorhanden" Was hat das zu beduten und ist das schon öfters passiert?? Jetzt bin ich in der Lobby, aber es startet nicht die runde. ist voll kace da ich grad noch unter den letzten Genern war. Wasn Mist!!!!

mfg

1 133

Freitag, 15. Januar 2010, 03:54

Hatte ich auch. MS ist echt dämlich. Wie können ausgerechnet bei der Live show die Fragen ausgehen? und als ich dann wieder auf Spiel beitreten gedrückt hab, gab es wieder Fragen.. von 5000 Spielern sind dann aber nurnoch 2000 übrig geblieben :D . Das geilste war dann aber, als nach einer beendeten Runde die Punkte zusammen gezählt werden ( da wo man auf dieser bunten Säule steht) und sich einfach mal so die xbox aufgehängt hat :cursing: war wohl das letzte mal, dass ich 1gegen 100 gespielt hab. :thumbdown:

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 134

Freitag, 15. Januar 2010, 07:17

was ich auch sehr merkwürdig fand, ist die sache, dass gestern abend zwei spieler auf einem platz bei den gegner standen.

1 135

Freitag, 15. Januar 2010, 12:45

was ich auch sehr merkwürdig fand, ist die sache, dass gestern abend zwei spieler auf einem platz bei den gegner standen.
Ist mir sogar 3 Mal (also bei 3 verschiedenen Kandidaten) aufgefallen.
Gestern war mal wieder ne Fehlershow. Insgesamt bin ich glaub ich 4 Mal rausgeflogen, "glücklicherweise" war ich nie Gegner, daher konnte es mir egal sein. War zwar 2 Mal in den Top3 der Gesamtscores, aber mit nem Megaman-Arcadegame hätte ich glaub ich sowieso nicht viel angefangen, daher will ich mich nicht drüber ärgern.
Was ich auch ziemlich komisch fand: Bei einem Kandidaten der nach der 2. Frage rausgeflogen ist, hatte ich am Ende in der Gruppenwertung Rang1 mit 14 Punkten Vorsprung vor Rang2. Dennoch hat Rang 2 im Gegensatz zu mir eine Top100-Auszeichnung bekommen. Ich hatte also mehr Punkte und das Spiel hat mich auch auf die höchste Säule gehoben, aber die Auszeichnung, die ich auch hätte bekommen müssen, wenn er sie bekommt, habe ich nicht erhalten...

1 136

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:06

bekommt ihr bei dem start..der livesendung auch immer die meldung:

"geringe netzwerkbandbreite einige features können nicht wiedergegben werden"?

1 137

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:00

ähhh...nee eigentlich net ?(
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 138

Freitag, 22. Januar 2010, 07:27

gestern abend war es auch mal wieder eine highlight show. wie oft sind wir rausgeflogen---korregiert mich, in der letzten halben stunde so um die 5 mal?

1 139

Freitag, 22. Januar 2010, 21:38

Versteh ichs richtig, nur in den Liveshows kann man Preise gewinnen->was bringen dann die normalen Shows außer "bissl Fun?"

1 140

Freitag, 22. Januar 2010, 22:53

Versteh ichs richtig, nur in den Liveshows kann man Preise gewinnen->was bringen dann die normalen Shows außer "bissl Fun?"



Um in der Live Show "der Eine" oder " einer der 100" zu werden, muss man unteranderem in den Shows die in der Woche laufen soviele Punkte wie möglich sammeln. Es gibt 3 Auswahlkriterien:

- Die meisten Punkte in der Woche
-die meisten Punkte in der Live Sendung
- die meisten Punkte in einer Gruppe oder sowas ( glaub ich)

etwas blöd gelöst. Denn die meisten Punkte der Woche? WTF.. wer spielt jeden Tag jede Sendung? das ist ja verrückt.

bester in der Live Show um "der Eine" zu werden ? na super, geil Microsoft. Da gewinnen die 3 besten einer Runde schon ein Spiel und dann kommen der Erste auch noch nach vorne und kann MS Points gewinnen. LOL

Thema bewerten