Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Freitag, 16. Juli 2010, 12:07

Aber echt! Meine Frau hat sich extra dafür XBL-Gold gekauft!


nicht nur deine, meine auch. schneidet sich da ms nicht selbst ins fleisch?


wenn die nichts ähnliches rausbringen, JA! Glaube aber nicht, dass da nix mehr kommt. 1vs100 wurde als TV Show in Amerika abgesetzt. Vielleicht will Microsoft aktuell bleiben und bringt nun eine andere Show die zurzeit auch im TV läuft. Vielleicht ja Wer wird Millionär?! Dann ist wie bei 1vs.100 einer vorne und die anderen sind alle Zuschauer, können aber mitspielen! und natürlich auch was gewinnen!

1 162

Freitag, 16. Juli 2010, 12:43

Ein Grund für diesen Schritt kann auch die in der zweiten Staffel abgenommene Begeisterung sein.
Die Massen die beim Start dabei waren, konnte man später nicht mehr erreichen. Irgendwann war diese Begeisterung dafür verfolgen, es war ja immer das selbe.
Das Auswahlverfahren für die Shows wo es Gewinne gab waren ja umstritten, es gibt ja viele die viel gespielt haben, mehrfach dran waren, andere jedoch mit mit fast der selben Spielzeit nie dran kamen. Sicher spielt der Zufall da eine gewaltige Rolle - sieht man aber mehrfach jemanden unter den Siegern, dann verliert man den Glauben an die Fairness dieses Auswahlverfahrens. Da ist viel Pech dabei, nimmt aber wieder ein wenig den Zuspruch der Spieler. Dann kamen in Staffel 2 noch vermehrt Fehler hinzu, sowohl logischer als auch technischer Natur. Das innerhalb von Fragerunden dann sogar z.T. Fragen gestellt wurden wo die richtige Antwort einen uralten Stand haben (und vor etlichen Jahren wiederlegt wurden) oder gar doppelt vorkamen, machten dann das Bild komplett.

Die Idee dahinter war sehr sehr gut, doch man hat es versäumt transparent zu sein und das Angebot zu erweitern. Es reicht imo nicht aus nur ein Clon einer TV-Show zu sein, ein seichter noch dazu.
Die Sendung wurde abgesetzt, die Zahlen auf XBL waren rückläufig - warum also sollte man es fortsetzen? Ich denke da wird es irgendwann einer Alternative geben, etwas neues bis sich das auch dann irgendwann wieder abgelöst werden dürfte.

:)

1 163

Freitag, 16. Juli 2010, 21:19

Wenn dem so wäre, wäre das richtig schwach von MS!
Nicht nur, dass die BETA nicht ausgereicht hat um die Fehler auszumerzen, es kamen noch mehr dazu! Und anstatt dass MS sich dann auf die Erfolge der BETA besinnt und mit Hochdruck an Patches arbeitet, stellen die das ganze ein!

1 164

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:48

Schade, aber immerhin hab ich mich jetzt grad dran erinnert, dass ich in einer der letzten Live-Shows nen Arcade-Game gewonnen hab, von dem ich bis heute nichts gehört habe...

1 165

Samstag, 24. Juli 2010, 02:07

Schade, aber immerhin hab ich mich jetzt grad dran erinnert, dass ich in einer der letzten Live-Shows nen Arcade-Game gewonnen hab, von dem ich bis heute nichts gehört habe...


War bei mir auch so, hab REZ HD gewonnen (und mich wirklich gefreut). Gehört habe ich bis heute nichts...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 166

Samstag, 24. Juli 2010, 20:11

Ich hoffe stark, dass es durch Kinect neue Quizspiele geben wird.



Denke der Aufwand bei 1 vs. 100 war für Microsoft zu groß. Zudem war es sehr verbugt. Zeitlich gesehen war Donnerstag Abend auch nicht wirklich vorteilhaft.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

1 167

Samstag, 24. Juli 2010, 22:34

Das Highlight war ja, als die bei uns 1gegen100 einmal am Weihnachtsabend und dann nächste Woche an Silvester gemacht haben ahahaha^^ Warum das nicht verschoben wurde, damit es mehr spielen können wissen die wohl selber nicht. Solch eine Planung, unglaublich. Naja, kann denen ja jetzt nicht mehr passieren^^. Bin schon gespannt welches Prime Time Spiel die auf der Games Com vorstellen. Da ja das 1gegen100 Team nur deswegen nicht mehr daran arbeitet, weil die nun an einem anderen Projekt dran sind, kann es ja nur um ein neues Primetime Spiel gehen. Aber was..... hm. Gibts zurzeit eine TV Show in den USA, welches mehr als 20-30 Leuten die Möglichkeit gibt zu gewinnen? im Stile von 1gegen100?

1 168

Samstag, 24. Juli 2010, 22:53

Man könnte auch eine Art Mario Party basteln. Statt Fragen eben Minispiele. Die besten 3 treten am Schluss jeder Runde gegeneinander an.

1 169

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:46


War bei mir auch so, hab REZ HD gewonnen (und mich wirklich gefreut). Gehört habe ich bis heute nichts...
RezHD wars auch bei mir 8) Meine Mail zu Microsoft hat bislang aber noch zu keinem Effekt geführt!

Thema bewerten