Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:41

HALO WARS schon zum download?!

Hi,

ich weiss nicht, ob ich die Seite hier rein posten darf, aber ich lass es mal lieber...

Ich gab heute nach HALO WARS gegoogelt und bin auf den download der VOLLVERSION gestoßen (Sprache englisch)! Unglaublich?! Wie geht das? Es kommt doch erst am 27.2!

Ich finde es ehrlich unter aller Sau, daß die Leute dies jetzt schon zum download anbieten! Genauso, wie bei GEARS OF WAR! Da haben die das dann auch schon alle gespielt!

Ich hoffe, daß all die Leute, die das Game haben, gebannt werden!

Wenn ihr die Seite wissen wollt und Euch selbst überzeugen wollt, daß es wirklich schon zum download bereit steht (über Rapidshare), dann sagt Bescheid (voraussetzung Ich darf das)!

So long...

Sam
Ich bin kein Raubkopierer und unterstützt das nicht, deswegen regt mich dieses getue von manchen XBOX-Live Zockern "Ich hab schon dieses und dieses Spiel" tierisch auf!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:47

Das Thema hatten wir schon desöfteren.

Such-Funktion benutzen ;)

Und natürlich gibt es Halo Wars zum Download, so wie auch jedes andere Game kurz vor Release
[spielverderber][/spielverderber]

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:48

Dass Spiele vor Erscheinen leaken, ist leider nichts Neues. Bitte keine Links verschicken etc., da wir das hier in keinster Weise tollerieren!
Eigentlich wär hierfür auch kein Thread nötig gewesen ;)
Man muss ja niemanden unnötig auf solche Zustände aufmerksam machen..

*Closed*

Thema bewerten